Wie brenne ich mit Nero 6 eine DVD?
von hawkin am 4 AntwortenHalloich möchte eine DVD erstellen. Ein Film, Video_ts-Verzeichnis ist auf meiner Festplatte.Bei Nero 6 habe ich DVD ausgewählt, geht das so ohne weiteres? oder wie macht man das?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Halloich möchte eine DVD erstellen. Ein Film, Video_ts-Verzeichnis ist auf meiner Festplatte.Bei Nero 6 habe ich DVD ausgewählt, geht das so ohne weiteres? oder wie macht man das?
habe gerade mal entdeckt, daß cyberlink mal wieder eine neue Version von PowerDVD rausgebracht hat. Ob sich die 11,5 MB für die englische Version lohnen weiß ich nicht, da ich eh nur 4.1 Sound am...
Habe eine CD-RW Octron vom Lidl mit meinem alten Brenner Yamaha CRW4416 mehrmals gebrannt.Habe nun einen schnelleren Brenner von Aopen der CD-RW mit 12-fach brennen kann.Aber bei dieser einen CD-RW...
Hi! Sorry das hier schon wieder eine Frage kommt wie schon tausende, hab aber kein Plan mehr und hoffe hier einen Denkanstoss zu bekommen.Zur Erleichterung, bin kein Newby!!! Habe aber auch mal Probs...
Hallo Kann man eine DVD-RW als Festplatte benutzen? Gibt es da irgendwelche Tool oder braucht man einen ganz bestimmten Brenner dazu? Danke, Richiiii
Hi@all Habe ein Problem mit meinem Samsung DVD Brenner Also mit DVD s jedlicher Art gibts keine Probleme. Aber wenn ich eine gebrannte CDR einlege, dann erkennt er sie nicht. Er sucht und sucht und...
Zwar schon ein paar Tage länger, aber dennoch hier keinen Hinweis gelesen auf die aktuelle CloneDVD Version 2.5.3.3 vom 08.11.2004 - .
Hallöchen Ich hab mir gerade eine CD mit einem Win95 Bootmenü gebrannt. Da ich zum Brennen eine Bootdisk brauchte frage ich mich gerade, gibts nicht ne Möglichkeit Win9x Boot als Boot.bin zu...
ich möchte für meine dvd videos ein menü erstellen, möchte mir aber kein programm dafür kaufen. gibt es nicht ein freeware progamm zum downloaden womit man das machen kann? gruß
HiHab folgendes Problem, immer wenn ich meine Rw s löschen möchte geht das nicht.Wenn ich es mit dem Windows Standard Programm versuche, dauert das löschen ungefäher 10 sek, doch die Dateien sind...
Hallo Leute, habe folgendes Problem:ich wollte die neueste Firmware auf meinen DW 1620 aufsielen,doch aich nach mehrfachen Versuchen klappt es nicht.Habe das Update nochmals runtergeladen ,doch alles...
Hallo. Ich habe einen Benq 8-fach DVD Brenner und er funktionierte im alten Mainboard einwandfrei. Jetzt habe ich mir ein ASUS KN8-E Deluxe Mainboard mit Athlon64 gekauft und danach funktioniert er...
Hallo Leute, Nach kompletter Neuinstallation von w2k und sp4 und allen möglichn Sicherheitspatches habe ich NERO installiert. Habe 48ger Brenner und 16ner DVD neu im PC. Vor der NERO Installation...
Hallo,ich möcht ca. 1,5 Stunde DVD auf eine VCD oder SVCD umwandeln.Welche Einstellungen verwendet Ihr?- VCD oder SVCD mpg1 oder mpg2 ?- Video Bitrate?- Audio Bitrate?- Auflösung?Der Film sollte die...
hallo, habe 2 brenner in meinem system abit nf7-s, athlon xp 2500@ 3200 barton, 1gb ram, lg 4120b dvd brenner, lite on 40fach cd brenner, 2 festplatten am ata anschluss mit adapter und 1 festplatte an...
Hallo und schönen Sonntag!! Also ich habe folgendes Problem. Mein Brenner LG GCE - 8160B liest bei Windows 800MB Rohlinge immer nur als 702 MB Rohlinge ein. Ich benutze die aktuellste Firmware und...
Mein Brenner ist etwas älter als ein Jahr. Hatte eigentlich auch gut funktioniert bis er irgendwann beschlossen hat zukündigen. MP3 Cds werden nicht mehr gebrand in Nero er bricht ab Fehlermeldung...
Hallo, eine Frage: Habe einen Slimline DVD Brenner Toshiba SD-6472 gekauft und versucht in mein Toshiba Notebook Sattelite Pro M10 einzubauen. Aber das Notebook erkennt anscheinend den Brenner nicht....
hallo, Blöde frage, aber ich brauche ein neuen Cd brenner und weiss nicht von welchem Hersteller ich kaufen sollte. Ich hatte mal einen die war sehr schlecht Von HP . Ich habe mal gefragt und die...
Hallo, habe mir von einem Freund den genannten Brenner mitgenommen, weil er ihn einfach nicht zum laufen bekommen hat. Habe ihn bei mir eingebaut, neugestartet und alles war soweit klar! Nero...