Aufrüsten HP Omnibook xe2 dc
von Huber Ueli am 4 AntwortenWie kann ich meinen Laptop xe2 dc aufrüsten, damit ich einen externen DVD-Brenner betreiben kann. Omnibook xe2 dc hat einen Pentium 3 Prozessor mit 5oo Mz. Für Anregungen danke ich
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Wie kann ich meinen Laptop xe2 dc aufrüsten, damit ich einen externen DVD-Brenner betreiben kann. Omnibook xe2 dc hat einen Pentium 3 Prozessor mit 5oo Mz. Für Anregungen danke ich
Ich habe einen DVD-Brenner der Marke LG, Modell GSA-4081B. Es klappt alles perfekt, außer bei Audio-CDs! Diese sind nur in ganz wenigen CD-Spielern abspielbar, ansonsten steht immer dran: no CD oder...
Hallo liebe Gemeinde, suche verzweifelt den Treiber für meinen Samsung SW-208 B CD Brenner.Hab bis jetzt nur Firmware gefunden.Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.. Thanks Massa
Hallo Leute habe mir den neuen NEC3500 Duallayer DVDRW zugelegt. Nun, wenn ich einen DVD abspiele kommt kein Sound. Idee ? Das Audiokabel brauchts ja bei den heutigen Laufwerken nicht mehr. Habs dann...
Hi Leute, vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen: Ich habe jetzt zwei Brenner im PC: 1.Yamaha CRW-F1E mit DiscT@2 -Brennfunktion 2. Philipps DVDR824DP Bei beiden war die entsprechende...
Hallo Ich habe mir einen PC gekauft,mit CD Brenner aber ohne Software,kann mir jemand sagen wo ich den Treiber herbekomme,ich habe schon wie verrueckt im Internet gesucht,aber nichts gefunden. Dsa ist...
Hi, wer weiss wo man DVD-R Rolinge bekommt die mit der Tinteneschleuder bis zum Mittelloch bedruckbar sind? Innendurchmesser 21mm . Die Druckfläche sollte aber unbedingt silber sein, NICHT weiß!!!...
Hi Leute, LG GSA-4120B OEM will keine Daten auf DVD schreiben. Diese Problem tritt hin und wieder auch beim Schreiben von Daten auf CDs auf. Habe schon unterschiedliche Rohlinge ausprobiert. Beim...
Hallo,wollte heute die Urlaubs DVD eines Freundes auf meinem Toshiba Notebook mit Multinorm DVD-Brenner brennen. Die Quell DVD war ca 3,9 GB groß. Zum Brennen habe ich die normalen DVD R Rohlinge von...
Hallo, besitzte einen DVD-Brenner der Marke Lite-On Typ LDW-451S. Nach einer Geschäftsreise fiel mir auf das mein Brenner keine CDs mehr ließt, egal welcher Art ob CD-R Rohlinge oder gepresste CDs....
hi ich habe den nec nd 3500a in einem externen lauferk. es hat alles wunderbar funktioniert, bis ich windows neu aufgespielt habe. danach funktioniert der dvd brenner nicht mehr an meinen firewire...
hat jemand schon erfahrungen mit dem 716?
bei mir kam gestern im nero beim start eines dvd-brennvorgangs plötzlich fehler bei der powerkalibrierung. bis dahin dachte ich noch nichts böses, aber seitdem kann ich nichts mehr brennen und auch...
Hallo! Da hat man schon einen Brenner der neuen Generation, aber et läuft nicht so wie man es sich vorgestellt hat :- Habe den NEC ND-3500 ist ein16x DVD Double Layer Brenner , DVDs brennen, Daten...
Welchen DVD-Brenner könnt ihr mir empfehlen? In will mir vielleicht den NEC ND-3500A kaufen. Der Brenner sollte nicht zu teuer sein Boubble Layer können. DVDs richtig sauber brennen und nicht zu...
Hallöle Habe mir gestern einen DVD Recorder gekauft um meine ca 80 VHS Kassetten von Walt Disney etc aus Platzgründen zusammenzufassen.... Das geht nicht, wegen dem Kopierschutz.Kann ich das...
Hallo, ich hätte da eine Frage,ich sehe bei Arbitsplatz mein CD-Rom Brenner nicht mehr.Sehe nur noch meine Festplatte C F und mein Diskettenlaufwerk Symbol.Aber nicht mein CD-Rom Laufwerk und meinen...
Hallo, was kann ich machen. Auf einer ältern CD ist die Metallschicht etwas abgkratzt. Auf ihr sind ziemlich alte aber leider wichtige Daten. Gibts da noch Möglichkeiten der Restauration der Daten ?...
Hallo, früher brante er 800MB rohlinge als auch 700MB rohlinge. etwa ein jahr später brannte er nur 700MB CDs . Jezt brennt er gar keine CDs mehr. Ich habe mit vielen CDs und Programmen versucht,...
tja habe vor kurzer zeit winxp sp2 auf meinen aldi rechner installiert. als ich heute ein paar dvds brennen wollte ging gar nichts mehr. weder mein nec brenner noch mein dvd rom konnten dvds lesen....