Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Samsung SW-208B

von Massa 1 am 5 Antworten

Hallo liebe Gemeinde, suche verzweifelt den Treiber für meinen Samsung SW-208 B CD Brenner.Hab bis jetzt nur Firmware gefunden.Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.. Thanks Massa

kein Audio am NEC3500

von maurers am 11 Antworten

Hallo Leute habe mir den neuen NEC3500 Duallayer DVDRW zugelegt. Nun, wenn ich einen DVD abspiele kommt kein Sound. Idee ? Das Audiokabel brauchts ja bei den heutigen Laufwerken nicht mehr. Habs dann...

Treiber fuer CD brenner

von filur am 2 Antworten

Hallo Ich habe mir einen PC gekauft,mit CD Brenner aber ohne Software,kann mir jemand sagen wo ich den Treiber herbekomme,ich habe schon wie verrueckt im Internet gesucht,aber nichts gefunden. Dsa ist...

firewire problem

von yuna-tidus am 6 Antworten

hi ich habe den nec nd 3500a in einem externen lauferk. es hat alles wunderbar funktioniert, bis ich windows neu aufgespielt habe. danach funktioniert der dvd brenner nicht mehr an meinen firewire...

CD ist kaputt.

von trigger am 2 Antworten

Hallo, was kann ich machen. Auf einer ältern CD ist die Metallschicht etwas abgkratzt. Auf ihr sind ziemlich alte aber leider wichtige Daten. Gibts da noch Möglichkeiten der Restauration der Daten ?...