PC Fujitsu -Siemns Scaleo M mit XP Home, Laufwerke CD/DVD-ROM GDR8162B und CD/DVD-RW NEC ND2500: sowie ich eine CD oder DVD einlege und das Laufwerk startet, friert das System ein, Desktop mit Maus...
hallo, habe mir den dvd-brenner LG GSA-4160B geholt, und der brennt bis jetzt nur 4x dvd r, egal ob mit nero oder winon usw. hier sind die brennangaben, Brennangaben: DVD-R : 2x, 4x CLV, 8xZCLV,...
gibts daran was zu meckern hinsichtlich Qualität? Mein SONY Brenner produziert nur noch AUDIO-CD-Schrott, mit Aussetzern nach ner Weile AUDIO, oder sogar no CD -Meldung nach Einlegen... Danke für...
Nach Neuinstallation von WinXP pro SP2 , lassen sich DVDs nicht mehr am PC wiedergeben. Installiert Habe ich Power DVD, MediaPlayer und WinAmp.Fehlermeldung unter PowerDVD:: WNASPI 32DLL nicht...
Hallo,ich suche DAS tool, mit dem ich am besten eine DVD rippen kann habe alles .vob-Dateien auf der Festplatte .Das tool sollte vollautomatisch die DVD oder .vob-Dateien in avi oder mpeg rippen inkl....
Ich habe eine DVD RW bei der ich Probleme mit dem einlesen habe. Es kommt immer die obige Fehlermeldung. Kann ich die DVD irgendwie tortzdem auslesen z.B Felher ünergehen oder kann ich da ein...
hallo an alle habe dvd rw 4.7 gb von menorex gekauft jetzt habe ich folgendes problem beim einlegen kommt die meldung disk error und ich kann sie auch nicht formatiernen
Seit dem ich win xp installiert habe geht mein Brenner nicht. Der Brenner von Creative wird als Cd-RW- RW 8435E erkannt. Die Firmware ist BC03.Treiber Padus Aspi.Unter win98 SE meinte ich einen SCSI-...
der Ostern 2002 gekauft wurde bei ALDI... der laute, staubsaugerähnliche Hallo Experten, o.g. Brenner produziert fehlerhaft gebrannte LIFETEC -CDs, Audio-CDs, die ich mit Clone-CD anfertige, von...
Moin, hab mir mal endlich nen dvd-brenner gekauft, und naja, jetzt funktioniert er natürlich erstmal nicht. Folgendes Problem: Also, ich versuche mit Nero 6.3.1.6 zu brennen, und nehme...
also ich bin auf der suche nach einer echten alternative zu nero. ich will genau wie mit nero datein auf cd/dvd brennen und auch videos müssen sauber auf cd und dvd gebracht werden. und ne...
also mich hat das lansame einlesen der dvd s seit dem firmwareupdate genervt firmware ds1c ich also im netz nach was besserem gesucht und auch gefunden. codeguys.rpc1.org ich die gepatched ds1c drauf...
Hallo ins Land, wenn ich in mein DVD-Lw eine CD einlege Format egal , dann wird sie erkannt und entsprechend abgespielt. Nehme ich die CD raus, so dass das LW leer ist, dann will der Rechner nach...
Zuerst dachte ich es liegt vielleicht am Treiber nachdem ich mein System neu aufgebaut habe und den aktuellen Treiber für den Brenner aufgespielt... Das einlesen von CD s klappt... doch egal was...
Hallo, habe die Filme mit PAL aufgenommen, mit Hilfe von Pinnacle eine DVD, auch PAL, gebrannt und möchte nun eine DVD in NTSC brennen. Was benötige ich dazu, wie mache ich das? Kann man sehen ob...
Nochmal Hallo, mein o.g. Brenner lässt sich nicht dazu bewegen mehr als mit 24-facher Geschwindigkeit zu brennen CD-R . Selbst wenn kein Rohling eingelegt ist schalten wir mal den Faktor billiger...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie lange selbstgebrannte CD und DVD Rohlinge halten, wenn man sie keiner Sonneneinstrahlung und Hitze aussetzt. Ich geh mal von guten Rohlingen aus Sony, Tdk,Philips Und...
Hallo ihr lieben, habe eine Frage.. und zwar habe ich bisher cue. und bin. dateien mit nero auf cdr s gebrannt... soweit auch kein Problem... Nun habe ich aber einen SVCD die über 900 MB groß ist...