Der Film Autobahnraser hakt bei mir immer nach ca 3/4 des Films. Ich habe erst eine OrginalVersion gehabt, dann ein runtergeladene und dann eine vom Original gerippte. Alle 3 haben sich nach einer...
Hi, habe ein Fujitsu Siemen Notebook Amilo 7400 mit QSI DVD Brenner Modell SDW 041, brennt 2,4 fach. Beim brennen mit Nero kann er leider den Vorgang beim Brennen einer DVD nicht CD nie zu Ende...
Hallo, Hab letztens das SP2 auf mein xp draufgehaun und funzt auch alles wunderbar soweit, nur mein brenner wird im windows nicht mehr erkannt. Hab vor der SP2 installation WIN neu installiert, Bios...
Ihr habt zwar eine Seite für Beschwerden, ich möchte mich hier aber für die umfassende Hilfe bei AK Video bedanken. Er hat viel Zeit aufgewandt um mir behilflich zu sein, das ist schon ganz...
Hallo erstmal, vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe seit kurzem ein Dell Notebook, ich hab von einem Freund Daten, die ich nur auf einer 800MB Rohling packen könnte. Nero 6 motzt dann direkt...
Hi! Ich hab mir vor drei Wochen einen neuen DVD Brenner geholt. Ich hab zwar einen NEC bekommen obwohl ich einen LG bestellt hab, aber O.K. . Den hab ich angeschlossen, es funktionierte alles...
Aloa zusammen, habe folgendes Problem. Brenne mit Nero und habe mit normalen CD s 700Mb/80min keine Probleme. Hatte mir aber mal CD s mit 800MB/90min TDK Metallic Disc High Capacity Recordable, 40x...
Hallo, Ich habe mir vor kurzem den DVD Brenner NEC 3500AG gekauft. Komischerweise lässt sich das Laufwerk nicht öffnen im Tower beziehungsweise braucht nach betätigen des Auswurfknopfes bis zu 30...
Hallo, kann seit kurzem keine CDs mehr brennen, weil nach kürzester Zeit im Brennvorgang die Fehlermeldung Reset aufgetreten erscheind und dann abgebrochen wird. Der Rohling ist dann...
hallo, nachdem mein alter standalone philips dvd player das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir nun einen neuen JVC 210 dvd player gekauft, er soll Mpeg4 wiedergeben können, allerdings, wie ich...
Ich habe hier einen nagelneuen LiteOn 52x32x52x SOHR5238S mit der letzten Firmware. Egal was ich mache der liest CDs nur mit 8x !! Brennen tut er aber mit 52fach !!! DMA ist an, Chipsatztreiber auch...
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem. Habe meinen Rechner neu installiert XP Professional SP1. Wenn ich jetzt eine CD ins Laufwerk lege, startet sie nicht von alleine. Habe schon die...
hi, leute! hab folgdendes problem: windows xp professional sp1a hat meinen dvd-brenner philips dvdr824p deaktiviert und weigert sich beständig ihn zu aktivieren habe bereits versucht im...
Hallo, Ich habe ein Geschwindigkeitsproblem wenn ich mit Nero neueste Version eine DVD brennen möchte.Er stellt sich folgendermassen da: Ich brenne z.B.: eine 4 fach DVD auch mit 4-facher...
Hallo, ich suche dringende ein Firmware-Upgrade für den obigen Brenner, evtl. von einem baugleichen. Leider wurde ich bei Plextor selbst nicht fündig, dort gibt es nur Plextor PX-W5224TA . Ist das...
Habe folgendes Problem:Wenn ich eine CD einlege erscheint im Explorer der Titel der CD was ja logisch und richtig ist. Nach dem Entfernen auswerfen der CD bleibt jedoch der Titel der vorher...
Hallo, bei meinen ersten Brennversuchen mit nun neuen, teureren : DVD RW Rohlingen von TDK und Sony ist eigtl alles glatt gegangen. Bei den 2 en, bei denen es nicht geklappt hat müste es aufgrund der...
Hi,Erst mal Lob für Eure Seite!Ich habe eine Frage: Ich habe einen NEC DVD-Brenner und Nero 6Nun würde ich gerne meine eigenen CD s als MP 3 abspeichern und die dann mit Nero auf DVD brennen.Geht...
Hallo, wenn ich meine DVD Sicherheitskopien auf meinem DVD Player abspiele, gerät der Film nach ca. 1h ins Stock bis er ganz szehen bleibt. Wenn ich die DVD dann in einen anderen Player lege spielt...
Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe ich habe gerade Nero Version 5.0 installiert, um endlich mal Daten, die mir wichtig sind, zu konservieren. Sieht eigentlich alles gut aus, aber ich bekomme...