Hab die Bulkvariante mir zugelegt und die neue Firmware g7f9 aufegspielt habe aber neue Version g7k0 gefunden. Das Programm weigert sich aber diese Firmware aufzuspielen da angeblcih nicht das...
Hallo Leute Mein CD Brenner läuft nicht mehr rund. Ich habe heute bemerkt das er keine CD s alleine startet, wieso? Im DVD Brenner geht es aber, wieso. Unter dem Arbeitsplatz kann ich aber alle Daten...
Hi, beim kopieren größerer Datenmengen oder installieren von Programmen in WinXP Prof SPII über meine sekundären IDE Laufwerke Brenner oder DVD macht mein Rechner einen automatischen Neustart....
hallo, habe mir heute den lg 4160B DVD brenner gekauft, nun mal eine frage, ich habe ja ein cd-brenner den baue ich jetzt sowieso aus, ich habe noch ein dvd-laufwerk DVD-ROM nun meine überlegung,...
Hallo zusammen Habe mir vor etwa 3 Wochen einen neuen DVD-Brenner LG GSA-4120B gekauft. Hatte bis jetzt auch keine Probleme damit. Bis jetzt !!!!!!! :o Ich kann nur noch normale CDs brennen, DVDs die...
Hallo, Ich habe mir einen neuen dvd brenner und ein neues dvd laufwerk gekauft... wollte natürlich sofort sicherheitskopien von meinen dvds machen... da die dvd zu groß war habe ich ein programm...
hallo, ich kann kein image datein und so auf 800MB rohlinge brennen.und das ist dann passiert als ich den pc neu instaliert habe. dh. vor dem instalation konnte ich das schon. und es wäre nett ein...
Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit meinem in die Jahre gekommenen DVD Laufwerk. Es ist soweit ich mich erinnere ein Acer DVP1640 falls das wichtig ist. Seit neuestem kommt es zu folgendem...
Hallo, ich möchte einen externen DVD Brenner für den PC kaufen. Das sollte er können: - Dual Layer schreiben - Divx lesen gibts sowas überhaupt bei Brennern? - Anschlussmöglichkeit an TV -...
Hi, hab mal ne Frage, hab mein DVD Laufwerk für nen 5 läppische Euro über EBay verkauft, da ich mir nen Brenner zugelegt habe. Das Laufwerk funktionierte einwandfrei. Jetzt meldet sich der Käufer,...
Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Toshiba DVD Laufwerk und Windows, seit einem Rechnerabsturz wird das DVD-Laufwerk von Windows nicht mehr als solches erkannt sondern nur noch als...
Hallo, mein Brenner MITSUMI CR 48X9TE ist seit einiger Zeit defekt. Ich vermute aber es liegt nicht am Gerät selber sonderen am Treiber. Könnten sie mir da helfen oder vielleicht ein Link zum...
Hallo erstmal, also mein CD-Brenner hat bis gestern perfekt funktioniert, jetzt habe ich heute eine CD eingelegt und wenn ich auf das Laufwerk klicke erscheint folgender Fehler !!! Auf G: kann nicht...
kennt jemand gute externe dvd brenner? auf was muss man achten wenn man sich einen externen dvd brenner kauft. habe ein laptop mit 2,5 ghz 4 usb schnittstellen und eine firewire 4polig. was hat das...
Hallo, ich habe folgendes Problem Im Gerätemanager sowie Windows Explorer sind DVD und CDRom mehrfach aufgeführt. Es wurden auch eigene Festplattenbuchstaben vergeben. Im Gerätemanager steht 2 x...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mir mit PowerDVD eine DVD anschauen möchte, erscheinz diese Fehlermeldung: Fehlercode: F4D41436 Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht...