Also ich hab jetz schon sämtlich Foren durchsucht und komme einfach zu keinem ergebniss. Mein Brenner funkioniert nicht mehr unter Nero und unter XP allgemein.Es wird alles korrekt angezeigt in der...
Hallo, Ich habe gestern ein brenner eingebaut, er wird im Bios und im System erkannt, er liest aber keine Cd s weder Originale noch gebrannte auch Rohlinge weden nicht erkannt. Den Treiber habe ich...
Hi, wäre cool, wenn mir jemand einen tip geben könnte, habe einen neuen DVD Brenner LG 4082B. Wenn ich eine DVD einlege, zeigt mir der Explorer ein CD Symbol, der Inhalt kann aber nicht gelesen...
Hi allerseits. Ich habe ein kleines Problem, an dem ich so langsam verzweifle. Folgendes: die von mir gebrannten CD s werden von meinem Autoradio nicht mehr erkannt. Lege ich die den Rechner ein,...
Kann ich mein IBM Thinkpad 600X mit einem Combolaufwerk nachrüsten? welcher Hersteller, IBM hat nichts. Betriebssystem WIN XP,bis jetz ist CD-Laufwerk drin.
ich habe mehrere videos auf einer daten-dvd gesichert. als ich sie jetzt wieder auf den computer kopieren wollte, ging das nicht: Fehlermeldung: ..kann nicht kopiert werden: Datenfehler CRC Prüfung...
Hallo zusammen, hab mir einen Plextor PX-712A DVD-Brenner zugelegt.Ein wunderschönes Gerät beim Bearbeiten von CD-ROM und CD-RW. Aber beim Verarbeiten von DVD RW-Rohlingen steh ich wie der Ochs vorm...
Hallo. Nachdem ich mir einen Brenner zugelegt habe, plagen mich böse Probleme. Ich habe einen LG, ist glaub das 4120B, der sämtliche Formate brennt. Dazu verwende ich DVD-R Rohlinge, jedoch kann...
Ich habe einen LG 4120 mit Firmware a111. Habe heute mit Nero 6.3. eine DVD R gebrannt, die anschliessend als DVD-Rom angezeigt wurde DVD-Rom war bei Nero als Book Type eingestellt und im DVD-Player...
warum kriege ich immer die meldung CDR103: CDROM not High Sierra or ISO-9660 format beim lesen von laufwerk D wenn ich versuche wip 98 se zu installieren??
Bin seit gestern im Besitz eines GSA 4120B von LG und habe die DVD RW Rohlinge von Memorex gekauft. Nun wollte ich mit Nero lag dem Brenner bei eine Daten-DVD mit ca. 950 MB Größe brennen. Beim...
Der Brenner funktionierte ganz normal bis er eines Tages sich entschlossen hat nicht mehr zu brennen. Ich habe das Firwareupdate von version A204 auf 206 gemacht. Dann ging er 1-2 Tage doch dann...
Wenn ich mit Nero 5.5 etwas brennen will dann bricht er mittendrin immer mit der Fehlermeldung SCSI Hostadapter error ab.Das Problemm tauchte plötzlich auf. Der Brenner AOpen CRW5224 reagiert dann...
hatte vorher cd brenner von philips und lief klasse jetzt hab ich ein dvd brenner von philips aber will nicht brennen nero zb erstellt beim Kopieren einer cd eine image her und wenn ich die brennen...
Hi, ich habe ein Medion Notebook mit einen DVD -RW Brenner. Habe Windows XP Home Ed. Wenn ich die Festplatte mal formatiert habe, kann der Brenner 2-3 DVDs problemlos brennen, aber danach fängt es...
Hallo allerseits, welcher DVD-Writer ist besser, der NEC ND-3500 oder der LG GSA-4120? Es geht ausschließlich um die Qualität des Brennergebnisses, da das Gerät zur Langszeit-Archivierung wichtiger...