Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit Autoradio

von joggel4 am 13 Antworten

Hi allerseits. Ich habe ein kleines Problem, an dem ich so langsam verzweifle. Folgendes: die von mir gebrannten CD s werden von meinem Autoradio nicht mehr erkannt. Lege ich die den Rechner ein,...

Booktype lg 4120

von kosake am 1 Antwort

Ich habe einen LG 4120 mit Firmware a111. Habe heute mit Nero 6.3. eine DVD R gebrannt, die anschliessend als DVD-Rom angezeigt wurde DVD-Rom war bei Nero als Book Type eingestellt und im DVD-Player...

Problem mit AOpen CRW5224

von christopher2 am

Wenn ich mit Nero 5.5 etwas brennen will dann bricht er mittendrin immer mit der Fehlermeldung SCSI Hostadapter error ab.Das Problemm tauchte plötzlich auf. Der Brenner AOpen CRW5224 reagiert dann...

[bisher keine Antworten]

hilfe

von qwerabwinni am 1 Antwort

hatte vorher cd brenner von philips und lief klasse jetzt hab ich ein dvd brenner von philips aber will nicht brennen nero zb erstellt beim Kopieren einer cd eine image her und wenn ich die brennen...

NEC oder LG

von Sarek70 am 9 Antworten

Hallo allerseits, welcher DVD-Writer ist besser, der NEC ND-3500 oder der LG GSA-4120? Es geht ausschließlich um die Qualität des Brennergebnisses, da das Gerät zur Langszeit-Archivierung wichtiger...