Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Buffer Underrun bei Nero 6 und Windows XP

von underachiever am

Hallo, wer kann mir helfen. Habe einen AMD Duron mit 800 MHz. Früher habe ich mit Windows 98 und dem Easy CD Creator problemlos CD s brennen können. Seitdem ich mir Windows XP und Nero 6 zugelegt...

[bisher keine Antworten]

Sound+DVD-Player

von newbie 1 am

Hallo, ich möchte meine Computerboxen unde Hifi Anlagen Boxen an meinen DVD-Player anschließen.So dass ich Quattro Sound an meinem Fernseher hören kann. Geht das überhaupt??? Und wenn, wie?????...

[bisher keine Antworten]

Schaf frisst Popkorn!

von nils14 am 8 Antworten

Hallo :- Zwar habe ich ein Problem mit Clone DVD 2.4 von Elby. Wenn ich früher DVD9 Filme runterkomprimierte auf eine DVD5 so sah ich beim komprimieren ein Diagramm wo es die Orginal Bitrate und die...

CD-Wechsler

von bariton2002 am 2 Antworten

Hallo,habe einen Pioneer DRM-625x 6fach CD-Wechsler über SCSI-Controller an meinen Rechner XP angeschlossen.Im Gerätemanger alles in Ordnung.XP hat alle Laufwerke erkannt,aber ich kann nicht auf die...

CD-ROM wird nicht anerkannt

von desi1 am

Hallo Leute! Bis gestern hatte ich keinerlei Probleme mit CD-ROM. Am Wochenende hat eine CD im Laufwerk übernachtet, dass muss doch keine Probleme machen. Seitdem kann die toshiba tecra 8100 das...

[bisher keine Antworten]

GSA-4120B

von RHei am 9 Antworten

hi Leute, ich hab mir einen LG GSA4120B zugelegt ohne jegliche Software und hab es schon bereut. kann mir jemand bei der Installation behilflich sein? Ich habe den Brenner als Master IDE2...