mein brenner liest nur noch cd und kein dvd mehr habe die neusten treiber wenn ich eine dvd einlege tut sich nichts hilfe was ist das peoblem ? habe es auch schon deinstaliert nichts
Hallo, ich möchte meinen Fernseher und meinen PC mit einander verbinden, dass ich dann Filme die im TV laufen mit meinem PC aufnehemn kann bearbeiten und dann auf DVD brennen kann. Was brauche ich an...
Hallo, wer kann mir helfen. Habe einen AMD Duron mit 800 MHz. Früher habe ich mit Windows 98 und dem Easy CD Creator problemlos CD s brennen können. Seitdem ich mir Windows XP und Nero 6 zugelegt...
Hallo, ich möchte meine Computerboxen unde Hifi Anlagen Boxen an meinen DVD-Player anschließen.So dass ich Quattro Sound an meinem Fernseher hören kann. Geht das überhaupt??? Und wenn, wie?????...
Hi, gleich zum Problem. Mein LiteOn wurde auf einmal zum Read Only für DVD s. Ich hab schon alles versucht um dies rückgängig zu machen, wie Controller abgedatet. Das ding komplett in einen andere...
Was ärgert mehr, als ein unsicheres Sicherheitssystem? Ein älteres Pentium 750 MHz-System und LG-Brenner GSA-4120B wollte ich zum Archivieren von Dateien einsetzen. Also ein Backup-Rechner mit...
hallo, grundgedanke ist : tower mit 4 cd roms 1 normales, 3 Brenner . Paralleles Brennen auf allen 3 Brennern. Was brauch ich da ? Wie gehts das ? spez. Software ? Sped IDE-Bus ??? Danke Sascha
Hallo :- Zwar habe ich ein Problem mit Clone DVD 2.4 von Elby. Wenn ich früher DVD9 Filme runterkomprimierte auf eine DVD5 so sah ich beim komprimieren ein Diagramm wo es die Orginal Bitrate und die...
Hallo Leute, ich habe das relativ neue LG GSA-4120B DVD-Laufwerk. Dieses Laufwerk liest und brennt so ziemlich alles was greifbar ist, - so auch nach Aussage des Herstellers DVD-RAMs. Gerade in diesem...
Hallo!Habe mit Nero eine über 3 GB große Image Datei auf anraten mit UDF auf eine unformatierte DVD R gebrannt. Am Ende mit erfolgreicher Abschlußmeldung.Diese kann ich nun weder auf Platte...
Zum kopieren einer normalen DVD Film meine eigenen gekauften DVD auf eine 4,7er DVD brauche ich mit allem etwa 30 Minuten! Gehts noch schneller? Ich wollte mal wissen, wie schnell es bei euch so ist?...
Hallo,habe einen Pioneer DRM-625x 6fach CD-Wechsler über SCSI-Controller an meinen Rechner XP angeschlossen.Im Gerätemanger alles in Ordnung.XP hat alle Laufwerke erkannt,aber ich kann nicht auf die...
Meine beiden Laufwerke lesen keine CD mehr Windows 2000 , ohne dass irgendetwas am PC verändert wurde. Ein Virus wird nicht mehr angezeigt. Über den Gerätemanager bekomme ich folgende...
Hallo Leute! Bis gestern hatte ich keinerlei Probleme mit CD-ROM. Am Wochenende hat eine CD im Laufwerk übernachtet, dass muss doch keine Probleme machen. Seitdem kann die toshiba tecra 8100 das...
da ich oft mit den regulären 700mb cd s nicht auskomme, habe ich mir zum brennen cd s mit 800mb gekauft. sobald ich aber brennen will und die daten rüberschiebe, also etwa 760mb, zeigt mir nero an,...
hi Leute, ich hab mir einen LG GSA4120B zugelegt ohne jegliche Software und hab es schon bereut. kann mir jemand bei der Installation behilflich sein? Ich habe den Brenner als Master IDE2...
Ich habe auch ein Problem mit meinem LG GSA-4120B. Ich habe mir per Internet die Bulk Version June 2004 - A102 gekauft und heute bei Saturn die Retail Version May 2004 - A100 gekauft, den ich schon...
Hallo, habe einen DVD-Brenner Marke Benq neueste Firmware der aufeinmal keine CD-RWs löschen und lesen will!! Sonst geht alles!! Habe auch neue ASPI-Treiber installiert... Kann es sein daß ich...
Ich habe in meinem PC einen DVD-Brenner. Das ist so ein Standardteil, leider weiß ich nicht den Hersteller. Im Geräte-Manager steht er als DVDRW IDE 1008. Jedenfalls habe ich ein Problem damit, und...