Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LITEON DVD BRENNER

von Vitolinski am 2 Antworten

mein DVD Brenner LDW 851 S brennt 8fach-Rohlinge nur 4fach. Wo bekomme ich denn auf liteonit.com denn Softwareupdates oder auf welchen anderen Seiten gewisse Updates die unabhängig von der auf dem...

DVD+R u. DVD-R

von rolfnorrenbrock am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen DVD R Brenner welcher keine Daten auf DVD-R Rohlinge brennen kann. Jetzt habe ich mir vor kurzem ein externes DVD Laufwerk gekauft. Lege ich jetzt eine DVD-R Scheibe in das...

rohlinge

von mitabachi am 8 Antworten

hey leute. hab ein problem. hab 800 mb rohlinge von Platinum. und mein nero erkennt sie immer nur unter 700 mb rohlinge wie kann ich das endern? Bitte helft mir MFg mitabachi

Windows Explorer zeigt nur Audio-Tracks bei "CD-Extra"-CD

von Schmumo am

Ich habe eine CD mit Audio-Tracks und Dateien im CD-Extra-Format. Wenn ich die CD in meinen Laptop Windows-XP einlege werden nur die Audio-Tracks angezeigt. Wenn ich die CD in meinen PC einlege selbes...

[bisher keine Antworten]

dvd brenner

von yuna-tidus am

welcher dvd brenner ist besser der nec nd 3500a oder der Pioneer DVR - 108? gibt es den pioneer auch als externen brenner?

[bisher keine Antworten]

CD-Laufwerk spinnt

von mijo12 am 1 Antwort

Hallo ich kann keine Software mehr installieren, das gilt für alle Software auf CD, ich kann aber das CD-Laufwerk aufmachen, und auch sehen was auf der CD für Dateien sind. Windows 2000