LITEON DVD BRENNER
von Vitolinski am 2 Antwortenmein DVD Brenner LDW 851 S brennt 8fach-Rohlinge nur 4fach. Wo bekomme ich denn auf liteonit.com denn Softwareupdates oder auf welchen anderen Seiten gewisse Updates die unabhängig von der auf dem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
mein DVD Brenner LDW 851 S brennt 8fach-Rohlinge nur 4fach. Wo bekomme ich denn auf liteonit.com denn Softwareupdates oder auf welchen anderen Seiten gewisse Updates die unabhängig von der auf dem...
Hallo, im vornerein möchte ich gleich auf diesen thread verweisen: http://www.nickles.de/thread_cache/537698453.html Diese und andere habe ich bereits gelesen. Was eine firmware ist weis ich net wenn...
Hallo, ich habe einen DVD R Brenner welcher keine Daten auf DVD-R Rohlinge brennen kann. Jetzt habe ich mir vor kurzem ein externes DVD Laufwerk gekauft. Lege ich jetzt eine DVD-R Scheibe in das...
hi leute, habe heute versucht meine angebrochene multisession fortzusetzen Brenner LG4081B,Nero 6 ..leider mußte ich danach feststellen das die neu hinzugefügten DAten nur im Brenner lesbar waren....
Hi wollte mal wissen welcher dvd brenner zur zeit am besten ist bzw.ob es sich lohnt in einen brenner mit dl techneik zu investieren???? Danke
wie finde ich heraus welche usb version ich habe? usb 1.1 oder usb 2.0
hi, ich habe den LG-GSA-4120B-B und verwende dazu Nero 6.0! Ich möchte eine DVD brennen, die über 4,5 GB groß ist! Im Neromenü finde ich nur einträge zu CD übergröße brennen!! Und die...
hey leute. hab ein problem. hab 800 mb rohlinge von Platinum. und mein nero erkennt sie immer nur unter 700 mb rohlinge wie kann ich das endern? Bitte helft mir MFg mitabachi
Hi, ich habe ein Problem... ich habe einen DVD-Brenner gekauft MSI DR8-A und ein ganz normales DVd-Laufwerk.... nun hab ich folgendes Problem... seit ungefähr einer Woche lesen BEIDE Laufwerke nur...
welcher anschluss ist besser für externe laufwerke usb oder firewire?
der eine kostet 99, der andere nur 79 €, für den ersten soll es noch gar keine Speichermedien für 12faches Beschreiben geben. Warum also den Neueren kaufen? Oder habe ich da was übersehen? Danke...
Hallo, ich würde gerne eine DVD auf meine Festplatte kopieren als image . Die notwendige Software habe ich, aber sie streikt, weil dabei die Dateigröße von 4GB überschritten würde, und WIN98...
Hallo, ich habe versucht auf eine leere Windows XP zu installieren. Hierfür wollte ich meine bootfähige XP CD verwenden, die auch schon sehr oft funktioniert hat. Jetzt zeigt dieser PC mir folgende...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich sobald ich einen CD/DVD-Rohling in einen meiner Brenner lege, mein Computer hängen bleibt. Mein Betriebssystem ist XP und ich habe drei...
Hallo,ich habe den LiteOn SOHW 1633S 16x/8x Double Layer Brenner gekauft und kann weder DVDRW s noch DVD s brennen. Hab schon ein Firmware update BS0C vorgenommen trotzdem kein Erfolg. Die DVD wird...
Hallo, ich habe mir LG GSA-4120B geleistet. Bbei einer DVD-Wiedergabe habe ich keinen Sound. Hatte das Problem mit der letzten Installation von Win2000 und konnte es plötzlich lösen, weis aber nicht...
Ich habe eine CD mit Audio-Tracks und Dateien im CD-Extra-Format. Wenn ich die CD in meinen Laptop Windows-XP einlege werden nur die Audio-Tracks angezeigt. Wenn ich die CD in meinen PC einlege selbes...
welcher dvd brenner ist besser der nec nd 3500a oder der Pioneer DVR - 108? gibt es den pioneer auch als externen brenner?
Hallo ich kann keine Software mehr installieren, das gilt für alle Software auf CD, ich kann aber das CD-Laufwerk aufmachen, und auch sehen was auf der CD für Dateien sind. Windows 2000
Fehlermeldung siehe hier: Windows XP 5.1IA32WinAspi: File Wnaspi32.dll : Ver 4.71 0002 , size 45056 bytes, created 17.07.2002 09:20:56 ahead WinASPI: File E: Ahead Nero Wnaspi32.dll : Ver 2.0.1.68,...