Update InCD
von SmallAl ammal wieder was neues von Ahead. Ist zwar schon vom 03.09.2004 aber hier noch nicht gepostet worden ?!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
mal wieder was neues von Ahead. Ist zwar schon vom 03.09.2004 aber hier noch nicht gepostet worden ?!
Mein neuer Computer kann macht keine selbstgebrannten Filme auf was kann ich machen Danke
Hallo, ich finde hier leider nichts zum Thema, ich bekomme immer die Meldung, dass ich einen Datenträger einlegen soll, obwohl ich korrekte CDs und DVDs schon ausprobiert habe. Ich hatte vorher die...
Hi, wenn ich unter Nero 6.0.0.28 versuche, eine DVD zu brennen, erscheint im Fenster für die Brennoptionen unten ein Balken mit dem Hinweis Warten, bis Laufwerk bereit ist... . Auch nach ein paar...
Hallo Ich möchte eine Gekaufte DVD Brennen weil ich für ein Jahr ins ausland gehe und dort nicht meine Orginal DVD mit nehmen kann. Leider ist die Orginal 7, 5 DB groß. Was oder wie soll ich das...
also ich habe nen nec nd3500ag brenner. firmware 2.16. habe bis jetzt die besten erfahrungen mit dvd r rohlingen von philips gehabt 8x . mit welchen rohlingen habt ihr so die besten erfahrungen...
hallo! besitze einen laptop mit einem dvd/cdrw combolaufwerk. das laptop ist gut 1 jahr alt. ich habe grade mal 10 cds bisher gebrannt. plätzlich funktionierts nicht mehr: der brenner brennt...
hallo, benötige dringend eure hilfe. nachdem ich eine neue nero-software aufgespielt habe, funktioniren meine laufwerke nicht mehr. sind im geräte-manager mit gelben ausrufekennzeichen versehen....
ich möchte gerne eine CD Norton antivirus auf einer zweiten CD Kopieren, weiss aber nicht wie. Können Sie mir Bitte weiter helfen. Vielen dank im voraus Gruss Sergio
Hallo, ich habe meinen Aopen Brenner CRW4048, welcher eigentlich 40 fach lesen sollte, in einem USB 2.0-Gehäuse, an einen USB 2.0-Port angeschlossen. Nun habe ich aber das Phänomen, daß er nur ca....
Hallo, ich besitze eine XBOX nicht gemoded. Nun möchte ich DVD Video Sicherheitskopien angucken. Die DVDs konnte ich mit CLONE DVD und ANY DVD tiptop kopieren. Doch die XBOX liest nur VERBATIM DVDs....
Hallo! Habe folgendes Problem: habe mir den LG 4082b als externen Brenner gekauft. Er brennt CDs und DVDs von der USB2.0-Festplatte. Was er nicht brennt sind DVDs über die Direktfunktion also von...
hallo Ihr CD-Geschädigten, kann jemand helfen? Problem: WIN2000 ausreichend RAM Aber: Wenn ich eine CD in mein CD-Rom oder CD-Brenner einlege, kann ich das CD-LW im Explorer nicht öffenen. Der PC...
Hallo, mal ne Frage: Gibt es DVD, CD Rohlinge die unten silbrig sind, so wie Orginal DVDs, Cds? Die wird man ja bestimmt nicht in einem normalen Laden zu kaufen sein. Ist dies technisch überhaupt...
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem NEC ND 2510A DVD Brenner. Wenn ich eine DVD Brennen will läuft ständig der verwendete Lesepuffer leer. Dadurch greif immer Burnproof und das brennen einer...
hallo, wenn ich dvd s mit dem windows media player oder dem real player oder devaude player abspiele, ruckelt das bild furchrbar. mit power dvd ist alles astrein. was ist da los?dankeschonmal - tom
der oben genannte dvd brenner brennt plötzlich weder cds noch dvds, nach 15 benutzungen gibt der plötzlich den geist auf. an den rohlingen liegt es nicht helft mir bittte!
kann mir jemand helfen? mein brenner BTC BCE2410IM liest keine cds mehr. habe cds gerippt und irgendwann mittendrin ging nix mehr. habe auch schon aktuellen aspi-treiber installiert. schlag mich tot....
ist es richtig, dass ich einen DVD-Brenner in einem externen Gehäuse, beide Teile separat gekauft, mit USB-Anschluss nur einzeln betreiben kann? Das heißt, wenn ich eine DVD brenne, was ja rund 1...
Hallo liebe Leute, vielen Dank für Eure Tips ob meines genialerweise weggeschmissenen CD keys zu meiner Power DVD Software. Da ich die Software ja schon mal drauf hatte, war der Tip gewesen, bei...