Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Update InCD

von SmallAl am

mal wieder was neues von Ahead. Ist zwar schon vom 03.09.2004 aber hier noch nicht gepostet worden ?!

[bisher keine Antworten]

Gekaufe DVD brennen.

von karate777 am 5 Antworten

Hallo Ich möchte eine Gekaufte DVD Brennen weil ich für ein Jahr ins ausland gehe und dort nicht meine Orginal DVD mit nehmen kann. Leider ist die Orginal 7, 5 DB groß. Was oder wie soll ich das...

XBOX DVD ROHLINGE

von nils14 am 1 Antwort

Hallo, ich besitze eine XBOX nicht gemoded. Nun möchte ich DVD Video Sicherheitskopien angucken. Die DVDs konnte ich mit CLONE DVD und ANY DVD tiptop kopieren. Doch die XBOX liest nur VERBATIM DVDs....

DVD-Brennen nicht möglich!

von Bonsai1641 am

Hallo! Habe folgendes Problem: habe mir den LG 4082b als externen Brenner gekauft. Er brennt CDs und DVDs von der USB2.0-Festplatte. Was er nicht brennt sind DVDs über die Direktfunktion also von...

[bisher keine Antworten]

SILBERNE ROHLINGE

von nils14 am 9 Antworten

Hallo, mal ne Frage: Gibt es DVD, CD Rohlinge die unten silbrig sind, so wie Orginal DVDs, Cds? Die wird man ja bestimmt nicht in einem normalen Laden zu kaufen sein. Ist dies technisch überhaupt...