CRC- Prüfung
von nils14 am 1 AntwortHallo, wenn ich meist ältere Cd inhalte auf die HD kopieren will, kommt Konnte Nicht kopiert werden CRC Prüfung ! Was ist das denn eigentlich?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, wenn ich meist ältere Cd inhalte auf die HD kopieren will, kommt Konnte Nicht kopiert werden CRC Prüfung ! Was ist das denn eigentlich?
hallo wissende, hab einen lg 4082 in einem win2k system. möchte dvd ram medien nutzen und diese vorab erst mal formatieren.diese funktion wird mir nicht angezeigt sowie ich es bei einem winxp system...
meine DVD hat das Dateisystem UDF ich hab davon keine Ahnung deshalb: -haben das alle oder die meisten DVDs? -kann Power DVD es lesen? -kann es der Grund sein dass die DVD nicht richtig gelesen wird...
Hallo! Bei meiner PS2 macht langsam aber sicher das DVD Laufwerk schlapp. Gereinigt habe ich es schon, aber trotzdem werden div. Spiele nicht mehr gestartet. Dieselben Scheiben laufen auf anderen PS2...
Hallo! Mich interresiert eingentlich wie oft kann man CD oder DVD mit einem Brenner brennen. Gibt s da eingentlich Verschleiss? Ich brenne sehr viele Cd s und habe Angst dass der Brenner sein Geist...
Hallo ihr Lieben, seitdem ich das XP Service Pack 2 aufgepsielt habe, bekomme ich unter Nero beim Brennen von .bin/.cue-Images beim ERSTEN Versuch immer die Fehlermeldung ...kann TOC nicht...
Ich habe die Möglichkeit vier Laufwerke im meinem Gehäuse einzubauen aber Standart hab ich nur ein DIE kabelt für zwei Laufwerke gibst Möglichkeiten doch die vier Laufwerke einzubauen so das ich...
Hallo, ich habe einen LG DVD-Brenner GSA-4082B eingebaut. Ich fahre XP Home als Betriebssystem. Der Brenner funktioniert einwandfrei - ich kann DVDs, CDs ansehen, anhören und brennen - kein Problem....
Hallo, vor zwei Tagen habe ich erfolgreich das Service Pack 2 von Windows XP installiert. Gestern war alles prima. Heute liest mein DVD-Brenner zwar noch Daten- DVDs, doch keine Audio- oder Daten-CDs....
Hi! Ich betreibe am secondary IDE-Port ein DVD/RW LG 4082B und ein CD/RW Brenner auch LG und habe diese beiden mit einem 80-adrigen IDE-Kabel angeschlossen. Nun meine Frage: Ist das überhaupt...
hi, also das war so ich hab mir eine 25 dvd rohling spindel gekauft und wollte sofort noch ein paar daten runter brennen. nach knapp 30 hat nero 6 nicht mehr weitergemacht. weiß net warum, nach...
Hallo, egal ob ich Nero oder Winoncd benutze werden MP3-Dateien nicht richtig gebrannt, sondern lediglich Verknüpfungen auf die CD gebrannt. CD Kopie oder WAVs sind kein Problem. Was könnte das denn...
Ich habe den DVD Brenner DRW 1S41 angeblich von Lite-On bei Ebay erstanden.Leider ist dieser mit einigen Rohlingen nicht kompatibel. Ich habe festgestellt das Phillips Rohlinge kompatibel sind und...
Liebe Helfer, habe ein LG DVD-ROM DRD 8160 Laufwerk auf meinem PC mit Win XP pro, 700 MHz und 512 MB Sad RAM Speicher. Da ich immer wieder bei einzelnen DVDs ohne Kopierschutz! Probleme habe eine...
Taucht nur noch Image brenner auf
hab folgendes prob. ich hab jetzt einen dvd brenner und möchte mehrere filme auf eine dvd brennen damit sie in der xbox laufen. wenn ich zwei filme auf eine normale cd-r brenne werden sie beim...
ich hab mir ein gebrauchtes dvd laufwerk gekauft es liest audio cds und cd roms ohne probleme aber bei dvds kommt eine fehlermeldung dass die dvd beschädigt oder das format nich mit windows...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem BTC DRW1008 DVD-Brenner.Der sollte eigentlich mit 8x Geschwindigkeit Rohlinge brennen - Tatsächlich brennt er aber nur 1x. Die Firmware ist auf dem neusten...
Hallo, ich habe ein kleines bis großes Problem mit meinen Laufwerken.Vorhanden ist ein BTC DVD-Brenner und ein Lite-On-Cd-Brenner. Hauptproblem war zuerst, dass der DVD-Brenner nur 1x anstatt 8x...
Morgähn! Seit gestern wird mein CD LW nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt, im Gerätemanager ist er noch da, mit dem gelben ! für Fehler. Dafür bekomme ich die Fehlermeldung beim Start, das Gerät...