Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dateisystem UDF

von Puempl am 2 Antworten

meine DVD hat das Dateisystem UDF ich hab davon keine Ahnung deshalb: -haben das alle oder die meisten DVDs? -kann Power DVD es lesen? -kann es der Grund sein dass die DVD nicht richtig gelesen wird...

Bei MP3 werden nur Verknüpfungen geschrieben

von gerd2304 am

Hallo, egal ob ich Nero oder Winoncd benutze werden MP3-Dateien nicht richtig gebrannt, sondern lediglich Verknüpfungen auf die CD gebrannt. CD Kopie oder WAVs sind kein Problem. Was könnte das denn...

[bisher keine Antworten]

Firmware LG DVD-ROM

von Magician am 20 Antworten

Liebe Helfer, habe ein LG DVD-ROM DRD 8160 Laufwerk auf meinem PC mit Win XP pro, 700 MHz und 512 MB Sad RAM Speicher. Da ich immer wieder bei einzelnen DVDs ohne Kopierschutz! Probleme habe eine...

8x DVD Brenner brennt nur 1x

von Cully am

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem BTC DRW1008 DVD-Brenner.Der sollte eigentlich mit 8x Geschwindigkeit Rohlinge brennen - Tatsächlich brennt er aber nur 1x. Die Firmware ist auf dem neusten...

[bisher keine Antworten]

Laufwerkschaos

von Cully am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein kleines bis großes Problem mit meinen Laufwerken.Vorhanden ist ein BTC DVD-Brenner und ein Lite-On-Cd-Brenner. Hauptproblem war zuerst, dass der DVD-Brenner nur 1x anstatt 8x...