Wenn ich als Benutzer eingeschränkte Rechte mein Brennprogramm Record Now DX aufrufe wird der MSI gestartet und versucht Frontpage2000 zu installieren. Der MSI läßt sich nur über den Tskmanager...
Wenn ich eine Audio Cd z.B. mit 20Lieder brenne, bricht mein Brenner bei 99 ab und die Meldung Buffer underrun krieg ich mitgeteilt. Brennen fehlgeschlagen! aber 19 Lieder laufen auf cd-Spielr sauber,...
ich meine für eine längere Speicherung von vielen Jahren? Sind normale CDs dafür besser geeignet oder sollte man lieber auf MO umsteigen, wenn man was Dauerhaftes haben will? Danke für Tipps. Anna
Hallo, habe heute mein LG GSA-4082B bekommen. Habe es als MAster alleine an IDE2 gehängt. Beim hochfahren des Rechners wird es korrekt erkannt. Auch Win XP pro SP1 erkennt das LAufwerk korrekt. Lesen...
Kurze Frage von DVD-Neuling : Wann empfielt sich welches Medium für welchen Bedarf ? : Gibt es da irgendwo eine verständliche Übersicht ? Also wann und für was nutzt man zum Back-up und zum...
Hallo, habe mir jetzt einen Standalone DVD-Player zugelegt der MPG 4 unterstützen soll. Kann mir jemand sagen wie ich eine vorhandene Divx Datei auf DVD brenne um zu prüfen ob mein Player dieses...
Hallo, habe schon gehört, dass der LG 4082b alle und - Rohlinge brennt. Nur ist es ja auch so, dass jeder Brenner je nach /-Rohlingen und/oder Marke brennt unterschiedlich gute Qualität bringt! Gibt...
Hi Leute, man hat mir einen DVD Brenner LG 4082B angeboten. Jetzt habe i8ch gelesen, daß der 4081B die beste Wahl sei. Kennt jemand den Unterschied zw. den beiden Modellen und kann mir einen Tip...
hallo habe meinen pc mit einer neuen soundkarte genius 4.1 ausgestattet und neu aufgestezt formatiert, xp neu installiert . die verbindungskabel sind an der soundkarte angebracht. leider spielen beide...
Hallo,ich verwende seit je her DVD TDK-R Rohlinge. Plötzlich kann man Brenner den Rohling nicht mehr erkennen, bringt auch keine Fehlermeldung, sondern das System stürzt ab. TDK-RW dagegen kein...
Hallo Leute, ich war mal wieder im Netz und dachte mir machst du mal ein Firmware-Update für dein DVD ND-1300A Brenner . Auf die Seite vom Hersteller gegangen die passende Firmware gesucht und...
Hi, habe heute meinen neuen Toshiba SD-R6372 DVD-Brenner für mein Laptop bekommen! Nun wird er im Toshiba Satellite Pro 4600 mit PIII 1Ghz nicht erkannt! Wo liegt das Problem? Gruß Ariba
Ich habe mein LG 8163B als master gejumpert um einen biosupdate zu machen, im Bios wird es als master erkannt. Unter Windows XP wird das laufwerk als E: angesprochen, was ist mit dem laufwerk d: ?...
Hallo!Habe wieder den Bock geschossen. Habe ein paar Fotos auf ne CD mit Nero 6,0 gebrannt. Ein paar Tage später wieder ein paar. Jetzt sind aber die alten verschwunden. Kann ich irgendwie noch an...
hallo habe einen neue soundkarte installiert. sound on bord ist deaktiviert. seit der installation spielen beide laufwerke keine cd mehr ab. die laufwerke starten beide nur kurz und hören wieder auf....
Hi, wenn ich versuche mit Nero 6.3.0.0 Nero Burning ROM eine DVD zu kopieren bekomme ich die Fehlermeldung Kann diese Disk nicht auf eine DVD kopieren . Ich vermute, daß das nicht mit dem Brenner...