Ich habe mir einen Panasonic DVD Recorder mit 80 GB Festplatte gekauft, damit habe ich einiges Filmmaterial von VHS in verbesserter Qualität brennen können. Allerding es gibt Filme, welche ich von...
Hallo! Ich wollte den ROXIO Easy CD Creater 5 installieren und habe die Meldung Laufwerk wird nicht unterstützt ignoriert. Nun erhalte ich im Geräte-Manager für folgende Geräte die Fehlermeldung...
Hallo, Mein Problem: Habe windows 2000 und wollte meinen Brenner MSi Ms-8348 installieren. Windows findet keinen passenden Treiber, es wird nur ATAPI CD-RW 48x16 unter Nero angezeigt. Bei Msi gibt es...
Hi. Ich habe folgendes Problem, wenn ich mit Nero eine DVD Brennen will, Brennt er entweder nur 5 oder bis zu 50 dann schreibt Nero unspezifisischer Zielfehler . Das war es dann. Es ist das neueste...
Hallo! Ich finde nirgends info über folgendes Problem: Habe den Pioneer DVD-Brenner DVR 105DA aus dem Medion MD 8008, WIN XP in meinen alten Medion MT5 P3, 900MHZ, 256 MB Ram, WIN ME statt dem...
Ich habe mir den Brenner letzte Woche geholt und DVD Rohlinge brennt er einwandfrei. Aber immer wenn ich einen Minus-Rohling Platinum 8x einlege erscheint entweder nichts ausser der Meldung einen...
hallo! ich habe einen Film von einer Familienfeier bekommen.Leider im SVCD-Format, die kann mein Stand-Alone Player Aiwa XD DV480 nicht abspielen. Gibt es eine Möglichkeit die SVCD nochmal als VCD zu...
Hi, ich habe am PC einen DVD-RAM-Brenner und möchte nun mpg.-Dateien zB.: über die TV-Tunerkarte aufgenommene Filme so auf die DVD-RAM brennen, dass sie mein am TV-Gerät angeschlossener...
Gibt es einen Treiber für diesen Brenner unter WinXP ? Das Gerät taucht mit ? als unbekanntes Gerät im Gerätemanager auf. In allen Programmen aus denen ich brennen will Wavelab und Nero taucht er...
Hallo zusammen,hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich habe mir einen LG 4082b DVD Brenner für meinen Laptop gekauft. Also in externem Gehäuse über USB Meine erste Schwierigkeit war,das...
Hallo, ich versuche gerade meinem HP CD-Writer Plus MEDION PC 900 MHz, Dezember 2000 das Schreiben auf einer CD-RW beizubringen. Habe hier kokosbaer Am: 04.06.2003, 09:23 gelesen, dass das mit einer...
Ich hab ein Backup meiner Freundin auf RW gebrannt und dann irgendwie aus Versehen schnell gelöscht , sodass nur die TOC weg sein dürfte. Kann ich den RW irgendwie wiederherstellen? Wenn mir das...
Hallo Ich habe mir einen DVD-Brenner Plextor PX-712A gekauft. Aber das ding funzt ned. Im Bios wird er erkannt, im windows kann ich normale cds mit dem gerät brauchen, aber wenn ich brennen will,...
Als Standart- Brennprogramm habe ich Nero 6.3 installiert. Nun sind aber da einige Images, c2d zB, die nur mit WinOnCD gebrannt werden können. Deshalb wollte ich dieses Tool ebenfalls installieren....
Hallo, nach dem ich mir hier bei Nickles zahlreiche Beiträge zu DVD-Brennern durchgelesen habe, habe ich mir den 4082B zugelegt. Dabei kam es mir vor allem auf die DVD-RAM Fähigkeit an. Er hängt...
Ich habe einen dvd-brenner mit double layer geschenkt bekommen. Ich habe davon nicht viel Ahnung. Kann die dvd s jeder dvd-player lesen? Wenn nicht was muß der player können?.
Hallo zusammen, neuerdings erkennt mein CD-Laufwerk Yamaha CRW-F1S SCSI unter Windows 2000 keine CDs mehr egal ob selbsgebrannt, gekauft, Audio oder Video . Nur die erste CD gleich nach dem Hochfahren...