hallo Experten! hat jemand Erfahrung, ob und wie man 2 Slimline Brenner / DVD Rom Laufwerke in einem einzigen 3,5 slot unterbringen kann. Gibt es dafür Einbaurahmen? Und eine normale IDE / ATAPI...
Wenn ich mit Nero Express eine DVD- Video brennen mochte dann geht das nur wenn man bup, vob oder ifo datein hat. Alle anderen datein erkennt er nicht an. Und nun mein Problem, ich selder habe nur...
Ich frage mich langsam ob mein regedit kaputt ist? Suchfunktion die Registry rauf und runter nichts!! Ich finde einfach die alten Stellen nicht mehr, an denen ich die typischen Optimierungen...
Servus! Ich habe folgendes Prob. Meine Sony Brenner DRU-500A nimmt keine DVD Rohlinge mehr an ergal ob , - oder beides als RW! CD Rohlinge egal welche nimmt er ohne Probs an und originale DVD s spielt...
hello, ich habe mir den DVD Brenner LG-GSA 4120B gekauft und möchte nun DVD s mit einfacher Geschwindigkeit brennen, doch gibt Nero mir nicht die Möglichkeit dazu. Ich habe Rohlinge von SK und...
Hallo, wie kommt es eigentlich, dass ich auf keine DVD mehr als ca. 4,4 GB bekomme?Habe einen neuen NEC 2500A DVD-Brenner, benutze momentan Platinum DVD R Medien, 8X, 4,7GB, habe aber auch schon...
Mein DVD-Laufwerk LG ließt eigentlich alles. Nur bei dem Spiel FarCry, welches auf DVD ist gibt s Probleme. Es ließt die DVD nicht. Es hört sich so an, als würde es schleifen und Kratzen, tut es...
Hallo Leute ! Bin neu hier und es brennt mir eine Frage unter den Nägeln ! Ich habe einen Traxdata CD-Bratgerät mit 12x8x32 ! Er brennt nur noch mit 12 fachem Tempo ! Bis 4 facher Geschwindigkeit...
Hallo miteinander, ich habe heute die Firmware meines Mitsumi CR 48X9 TE geupdatet. Das hat auch gefunkt. Allerdings erkennt Nero trotz Nero Burning Rights aber auch Iso Buster und auch Easy CD-DA...
mein dvd bleibt mit bild und ton nach ca 45 minuten stehen unter win xp pro ich habe leier irgend wo gelesen das man den dvd cache verkleinern soll ? stimmt das und wenn ja wie kann ich es bei xp...
Seit dem Wechsel des Brenners und Umstieg auf Nero und damit InCd kann mein Rechner keine mit PacketCD beschriebenen Scheiben lesen. Weiß jemand hierfür einen Rat? Gibt eine...
Hi Leutz mein Problem : Brennen über 16x nicht möglich. Mein System : K7N2 IL 2x256MB Samsung 333 Athlon XP 2800 Samsung SV1203N Festplatte Ultra ATA/133 Kapazität: 120.0 GB mit 5400 UPM Mein...
Hallo, hab gerade den externen DVD-Rewriter LG GSA-5120D über Firewire angeschlossen. Ging auch reibungslos, kann auch über Explorer das Laufwerk öffnen etc. Es werden aber keine eingelegten Medien...
Hallo Leute, ich habe hier schonmal ein ähnliches Thema gefunden, aber dieses hat mir leider nicht weitergeholfen, und zwar muss man am Anfang die Buchstaben für jedes Laufwerk bestimmen, nur leider...
Hallo zusammen! Ich habe mir o.g. Philips-DVD-Brenner gekauft, ihn in meinem PC Compaq Presario mit Win98SE eingebaut und damit problemlos ein Backup gemacht und CDs kopiert. Dann habe ich die...
Hi, hab mir den Brenner vor einigen Monaten gekauft und das neueste FirmwareUpdate drauf. Leider verbrennt er die meisten DVD s brenne mit etwas günstigeren DVD-R Rohlingen . Als Fehlermeldung kommt...
Hallo zusammen, ich habe mir einen Standalone DVD-Player von Philipsgekauft nicht unbedingt den billigsten! und möchte eigentlichmeine Musik-CD s über die Stereoanlage hören. Ich habe also den...
Hallo, hab da mal eine Frage, ich hab mir neulich einen DVD-Brenner Liteon SOHW 832S zugelegt - den hab ich derzeit in meinem Zweitrechner eingebaut - läuft wunderbar... Ich spiele mit dem Gedanken...
Hi, kann mir jemand etwas zu diesem Brenner sagen? Gibt es einen besseren? Wie sieht es mit verschiedenen Rohlingen aus. Ist er da ein wenig empfindlich? gibt es Probleme beim Brennen von DVD s Hat er...
Hallo zusammen, ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem CD Laufwerk. Im Explorer liesst er zwar offizielle CD s aber keine gebrannten was kann man tuen. Pc is ein Intel 1200 GHz also ziemlich alt.