Hallo, wenn ich mit o.g. Brenner unter XP brenne, kann ich kaum nebenbei weiterarbeiten oder surfen. Kabel ist korrekt, UDMA aktiv laut. Windows und SIS-Tools . Neuester SIS-Miniport-Driver 2.04a. Das...
Welche DVD-Rohlinge benötige ich für oben genannten DVD/CDRW Brenner? Finde leider nichts dazu.... Wäre nett, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte! Schönen Abend! Gizmo771
ich habe schon oft mit dem Programm Tmpeg-Encoder gearbeitet. Aber jetzt will ich zum 1. Mal eine Avi-datei von der Digitalkamera mehrere kleine Filmchen vorher mit Virtual-Dub zusammengefügt in...
Ich habe mir den LG GSA-4082B zugelegt. Nachdem ich die beiliegende Brennsoftware von cyperlink installiert hatte und den dazugehörigen DVD-Ram Treiber änderte sich der Laufwerkbuchstabe von bei mir...
Hab den Brenner LiteOn LTR-48246S, Nero 55913 und CD-R-Rohlinge der Firma Primeon 40x 99min/870MB. Will eine 760 MB grosse Datei am Stück brennen, aber Nero erkennt o. a. Rohlinge nur als Medium mit...
Hallo. ich habe mit dem DVD Recorder einen Film auf eine DVD RW aufgenommen. Nun wollte ich den Film auf dem PC bearbeiten, jedoch wird mir nur eine einzige VOB-Datei angezeigt. Es kann auch nur der...
Hallo Leute, habe heute einen externen CD/DVD RW - Brenner von Artec gekauft. Nun packe ich es aus und sehe einen sehr merkwürdigen Stecker. Er ist dreieckig mit abgerundeten Ecken und hat drei auch...
Hallo, mein Brenner wird zeitweise vom Bios nicht mehr erkannt. Ich habe alle möglichen Jumpereinstellungen probiert. In 2 weiteren Rechner hat er das selbe Problem. Biosupdate und W2k SP4 haben...
Hi, ich habe in meinem Pioneer Navigationsgerät Modell AVIC-X1 eine DVD, von welcher ich gerne eine Sicherheitskopie hätte. Ich habe in Nero die Medieninfo angesehen und erkenne 6,4GB Daten. Es...
Hatte noch nen Brenner von Tekram rumliegen. wollte diesen in meinen alten rechner hängen. Nun hab ich das Problem das wenn ich den Brenner mit SCSI Controller installiert habe, beim neustart sich...
moin... kann mir evtl. jemand sagen was der unterschied davon ist?: CD/DVD -Leser/Brenner 1:0 CD -Leser/Brenner 1:1 was bedeutet 1:0 und 1:1 ? danke, Gruss, Riddik
Ich hätte da gerne mal ein Problem gelöst : Musste WinXP neu instalieren, ich Depp. Seither stürzt der Rechner hin und wieder ab, wenn ich eine beliebige CD/DVD in eines meiner beiden Laufwerke...
Hallo! Ich habe auch ein Problem mit meinem LG-Brenner: Wenn ich kopiergeschützte CDs oder DVD ins Laufwerk einlege, bekomme ich entweder die Nachricht, daß kein Medium eingelegt ist, oder der...
in der Firma Netzwerk Ethernet , zum Teil noch mit Koax-BNC, jetzt will ich zur Datensicherung einen DVD-Brenner im Server betreiben, reicht da die Geschwindigkeit übers Netzwerkkabel aus ich denke...
Habe eine ältere Windows 98 SE Cd eingelegt, die mit Treibern voll ist, sobald die CD Autostart machen möchte, kommt diese Fehlermeldung. Wenn ich sie manuell öffne und irgendein exe Programm...
Hallo Leute! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe einen NEC 1300A, jetzt schon seit ca. 3 Monaten und auf einmal will er mir keine normalen CDs mehr lesen bzw brennen. Er erkennt sie einfach...
Hallo hätte mal ne Frage zu dem neuen Plextor Brenner 1. Brennt er wie sein Vorgänger 708A auch 4 fach Rohlinge in 8fach Geschwindigkeit bzw. 8 in 12 Fach??? 2. Hat jemand Erfahrung mit der Sata...