Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Avi-Filme encodieren

von byter111 am 1 Antwort

ich habe schon oft mit dem Programm Tmpeg-Encoder gearbeitet. Aber jetzt will ich zum 1. Mal eine Avi-datei von der Digitalkamera mehrere kleine Filmchen vorher mit Virtual-Dub zusammengefügt in...

Hilfe beim Stromanschluss eines externen Brenners

von ragazzi am

Hallo Leute, habe heute einen externen CD/DVD RW - Brenner von Artec gekauft. Nun packe ich es aus und sehe einen sehr merkwürdigen Stecker. Er ist dreieckig mit abgerundeten Ecken und hat drei auch...

[bisher keine Antworten]

PC schaltet Brenner ab!??

von Raggas am

Hatte noch nen Brenner von Tekram rumliegen. wollte diesen in meinen alten rechner hängen. Nun hab ich das Problem das wenn ich den Brenner mit SCSI Controller installiert habe, beim neustart sich...

[bisher keine Antworten]

Runtime Error 52 : Bad File Name or Number ???

von Selecta am

Habe eine ältere Windows 98 SE Cd eingelegt, die mit Treibern voll ist, sobald die CD Autostart machen möchte, kommt diese Fehlermeldung. Wenn ich sie manuell öffne und irgendein exe Programm...

[bisher keine Antworten]

NEC 1300A

von payn01 am 7 Antworten

Hallo Leute! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe einen NEC 1300A, jetzt schon seit ca. 3 Monaten und auf einmal will er mir keine normalen CDs mehr lesen bzw brennen. Er erkennt sie einfach...