Hallo kann mir jemand sagen,wieso die dvd s nicht auf allen Playern lesbar sind? Brenne mit Nero. Habe Ricoh MP5240 brenner mit Akutueller Firmware der hinter der Festplatte sitzt. System DVD R Mein...
Auf meinem Windows2000 Pro-Rechner habe ich ein seltsames Problem: Ich kann aus dem Explorer partout nicht mehr auf meine CD-DVD-Laufwerke zugreifen. Zugriff verweigert ist die Meldung. Der Bios und...
Hallo zusammen! Da mein HiFi-CD-Spieler gerade ziemliche Zicken macht, wobei nicht ganz klar ist, ob er nun ganz den Geist aufgibt oder nicht, benutze ich in letzter Zeit häufiger mal mein PC-Lauwerk...
Hallo zusammen!Folgender Heise-Bericht warnt vor der Benutzung von Klebeetiketten bei CDs und vor allem DVDs -die Medien verformen sich, was speziell bei DVDs zu stark erhöhten Fehlerraten führen...
Hallo, und gleich zu meinem Problem. Ich hab ein DVD Laufwerk von Teac. Jedes mal wenn ich ein spiel installiere kommt eine Fehlermeldung Fehler beim lesen der Datei xyz. Mann kann dann auf abrechen,...
Hallo, ich hatte bis jetzt immer Nero Burning Rom, doch plötzlich wird der Brenner nicht mehr erkannt. Habe mir dann mal mehrere Brennprogramme installiert zum testen, doch keines von denen erkennt...
Hi Leute, Merkwürdigerweise fehlinterpretiert mein Sony Vaio GRX316G mit DVD/CDRW-Comb vom Typ CRX810E CD-Rohlinge mit 800 MB nur als 96 MB . Nun habe ich gelesen , daß das am firmware des Sony LW...
Hallo zusammen ! Wenn ich ursprünglich mit meinem nagelneuem NEC2500A erzeuge, funktioniert alles scheinbar fehlerlos. Ergämze ich aber diese Multisession um weitere Daten, brennt mein Nero 6 auch...
Hallo Forum, wenn ich versuche, auf einem IBM ThinkPad mit WIN-XP als Betriebssystem und CD/DVD-Laufwerk HL-DT-ST RW/DVD GCC-4240N einen Film abzuspielen, so kommt sowohl unter Windows Media Player...
Habe einerseits mpg- und bin-Dateien mit über 800 MB, andererseits Rohlinge mit 900 MB. An Brenner-Software Nero 6.0 Demo und Pinacle InstantCD. Und kein Programm erkennt die Rohlinge mit 800 bzw....
Hallo Leute. Problem: Ich hab nen ollen Philips_fernseher, der keine Scart-Buchse hat, sondern nur einen Eingang fürs Koax-Antennenkabel. Die Playstation hab ich über einen alten Videorecorder zum...
hallo, hab ein Problem beim brennen ,immer beimzweiten Lied bleibt der brennvorgang stehn.die rote lample geht aus und dann kommt die gelbe Lampe. Die Statusleiste für den Puffer ist voll.Erst wenn...
Hallo, habe ein großes Problem.... habe einen Brenner von Liteon gekauft 48x24x48x und ihn gestern ausgetauscht. Seit dem ist hier irgendwas im argen .... 1 Der PC ist zuerst gar nicht gestartet und...
Hallo Leute! Habe seit einiger Zeit Probleme beim Brennen. Jedesmal bleibt das System irgendwann beim Brennen einfach stehen und nichts geht mehr. Habe Windows XP auch schon neu installiert, dann ging...
Hallo ich brauche Hilfe ich hatte eine multisession cd mit Bildern Programm zum Brennen unbekannt auf jedenfall kein nero habe jetzt mit nero noch 3 bilder draufgeschrieben. jetzt erkennt der rechner...
Hallo Leute Habe mal wieder ein schwerwiegendes Problem. Ich habe mir ein Notebook der Marke IPC von Archtec zugelegt.Nur habe ich große schwierigkeiten mit dem Laufwerk.Es wird des öfteren nicht...
Hallo, habe 3 VOB-Dateien und möchte diese nun auf eine DVD brennen, welche von meinem Player auch erkannt wird. Mehrere Versuche sind schon gescheitert. Mit welcher Software/Freeware kann ich...
Hallo,ich hab seit einiger Zeit das Problem daß meine Laufwerke nach dem Cd-oder DVD-Wechseldie neu eingelegte Scheibe nicht erkennen.Nach dem Anklicken erscheint der Inhalt der vorher entnommenen...