habe folgendes problem: mein neuer philips brenner pcrw5224 brennt alle cds ohne probleme, wenn ich jedoch auf daten vergleichen gehe, bekomme ich nur fehlermeldungen. die cds sind auch nicht mehr...
jo, das ist mein problem......150 Mb in schlappen 4 minuten übertragungsrate von ner daten-cd.ich weiß daß das nicht normal ist habe aber keinen schimmer woran das liegen könnte. vielleicht hat ja...
N abend zusammen Ich habe mir vor kurzem den DVD-brenner Ricoh DVDRW5420 gekauft laut beschreibung sollte er DVD R mit 4x brennen. WinXP hat ihn auch problemlos erkannt und original- DVDs werden auch...
hi zusammen.. habe einen LITE-ON LTR-32125W Brenner, Nero 5 und 800MB Rohlinge von TDK. Wenn ich jetzt Nero öffne und auf Disk Info gehe, zeigt es mir folgendes an: Gesamtkapazität 0MB, Verfügbare...
Hi@all,mein LG GSA-4081B kann die CD-RWs weder lesen noch erkennt er sie als solche.Es sind: CD-RW von YAMAHA beschrieben als Data-CD Mode 2 im ISO9660,Joliet-Forma und CD-RW von Imation beschrieben...
Hi, wir haben bei dem rechner einer bekannten xp aufgespielt, funzt auch alles bestens, bis auf eine kleinigkeit, und zwar aktualisiert ishc das cd-rom laufwerk nicht. man muss jedes mal den rechner...
Hallo. Ist es technisch möglich, die in Brennern eingebaute EFM-Kodierung und die automatisch erstellten Prüfsummen, etc. abzuschalten ? Sozusagen dass man den Brennerlaser selbst von einem Programm...
Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch Helfen. Seit ein Paar Wochen ist mein CD-Rom Laufwerk recht Launisch. Damit meine ich mal geht es und mal nicht. Ich finde keine Fehler im System oder...
Hi hab das Problem das der LG Brenner bei mir nicht richtig ins W2K eingebunden wird. Das äussert sich z.B so das Nero6.3.0.3 ihn nur als CD-ROM Brenner erkennt, ich kann keine DVD auswählen. In der...
Danke nochmal für den Tipp für die Freischaltung des DVD-Players. Ich habe eben vom Hersteller aus den USA den Freischaltcode bekommen und ihn natürlich gleich an deinen Tipp weitergeleitet. Die...
Hallo, meine dvd Laufwerk sd-612 von Compaq und mein Philips Brenner funktionieren nicht mehr richtig, wenn ich eine CD einlege können beide die CD nicht einlesen, dabei stürzt meist der PC ab und...
Habe seit ein paar Tagen eine LG GSA-4081 DVD-Brenner und als einzige DVD im Haus den Piloten der Serie 24h, der als DVD in einer Ausgabe der TV-Spielfilm war. Starte ich die DVD mit Power DVD XP,...
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Dieser enthält auch einen DVD-Brenner. Wie kann ich beschriebene DVD s wieder löschen bzw. formatieren ? Brauche ich hierzu ein spezielles...
Hallo Leute, Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Infos über Videos aller Art auf DVD her bekomme. Oder gibt es Brennprogs, die das gleich mit beinhalten. Danke Gruß Berti
Hallo, ich habe aus Versehen meine DVD RW gelöscht. Allerdings nur Quickformat. Kann ich noch irgendwie an die Daten ran? Eventuell auf Festplatte kopieren oder so? Vielen Dank, katrinleopold
Hallo Leute, ich habe einen DVD-Player Kenwood DVF-3550 und wollte jetzt meine ersten Bilder die ich mit meiner Digi-Cam gemacht habe über den DVD-Player anschauen. Ich verwendete eine CD-R ,als...
Hallo, seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Panasonic-DVD-Rekorders. Ich finde das Gerät super nach dem Alid-Murks ist das auch keine Kunst , aber ein Problem läßt mir keine Ruhe. Ich...
ich wollt mit discjuggler ne dvd brennen andere brennprogramme erkennen meine dvds nicht . na jedenfalls wenn ich auf brennen,bricht es nach ner weile ab. cycle -81 wenn man eine dvd brennt steht oben...