Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Laufwerk liest gebrannte CD nicht!!!!

von Azrael77 am

Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich seit neuestem eine CD in meinem Lite-on CD-Brenner brenne kann anschliessend weder der Brenner, noch mein DVD Laufwerk die CD gescheit lesen. Die...

[bisher keine Antworten]

Samsung SC152

von torsten40 am 2 Antworten

Hi Leutz, ich habe mir kürzlich ein DVD-Laufwerk gekauft, und baute deshalb mein alter CD_ROM Laufwerk aus. Als ich es dann in meinem Zweit rechner einbaute, wurde es in Bios beim Booten und auch auf...

Toshiba, CD-ROM XM-6401TA SCSI

von sledge001 am

Hallo allerseits! Ich habe das oben beschriebene Laufwerk letztens einem Firmware-Update Version 1404 unterzogen. Die Folge davon war: Es benötigt nun Ewigkeiten, um eine CD einzuloggen. Ich vermute,...

[bisher keine Antworten]

Plextor gut?

von CryMeARiver am 3 Antworten

Hab gehört, Plextor-CD-Roms sollen der Wahnsinn sein in sachen Fehlerkorrektur und bei Ebay gibts die Dinger ja schon für nen Eurohttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 4124040699...

Backup von einer DVD

von Gong am 6 Antworten

Mir ist etwas dummes passiert ich habe es geschaft eine DVD so zu verkrazen, dass sie in meinem DVD-Player nicht mehr erkannt wird.Mein DVD-Romlaufwerk kann sie aber noch lesen. Mein problem ich...

Acer CDRW 24/10/40

von ubai am

Morgen. Hab folgendes Problem mit dem oben beschriebenen Brenner. 1. Er liest CDs - OK 2. Wird versucht mit ihm zu Bennen z.B. Nero 5.5.x oder CloneCD 4.x dann erscheint immer die Meldung, warte auf...

[bisher keine Antworten]