Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich seit neuestem eine CD in meinem Lite-on CD-Brenner brenne kann anschliessend weder der Brenner, noch mein DVD Laufwerk die CD gescheit lesen. Die...
Hi Leutz, ich habe mir kürzlich ein DVD-Laufwerk gekauft, und baute deshalb mein alter CD_ROM Laufwerk aus. Als ich es dann in meinem Zweit rechner einbaute, wurde es in Bios beim Booten und auch auf...
bin auf der Suche nach folgender Datei mcldecrypt.exe. Wäre nett wenn mir jemand bei der Such helfen könnte. Ich surfe mich schon zu tode um die datei zu finden.
Hallo allerseits! Ich habe das oben beschriebene Laufwerk letztens einem Firmware-Update Version 1404 unterzogen. Die Folge davon war: Es benötigt nun Ewigkeiten, um eine CD einzuloggen. Ich vermute,...
Hallihallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir von Empire Earth vor einiger Zeit eine CloneCD Kopie gemacht. Jetzt hat die Original-CD das zeitliche gesegnet und ich wollte das Spiel von der...
hallo,benutze den volks-pc 2800 mit dvd brenner- software pinnacle instant copy.problem:hab den rechner schon etwas länger und wollte endlich mal testen ob das brennen einer dvd funktioniert.wollte...
HILFE!!!!!!!!!!!!!! Also... Ich bräuchte wirklich dringend jemanden,der mir mal weiterhelfen würde!!!! Ich hab einen Brenner von Aopen und habe dazu das gehörige Brennprogramm Nero 5...
Hallo zusammen, mein Brenner LITE-ON LTR-32123S sowie mein DVD-Laufwerk LTD163 erkennen keine CD s. Wenn ich eine CD im Explorer öffnen möchte kommt lediglich die Fehlermeldung: Datenträger...
Habe eine DVD mit Nero kopiert, die nach 100 Schreiben mit dem Lead Out versehen wurde. Dieses dauerderte unheimlich lange, bis dann die Meldung kam, daß das Brennen nicht erfolgreich beendet wurde....
Hab gehört, Plextor-CD-Roms sollen der Wahnsinn sein in sachen Fehlerkorrektur und bei Ebay gibts die Dinger ja schon für nen Eurohttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 4124040699...
Hi, das habe ich an die Lieferfirma geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich habe das Austauschgerät NEC2500A DVD BRENNER erhalten, aber ich kann nochimmer keine DVDs brennen, der...
Hallo, ich habe einen DVD-Brenner und einen CD_Brenner von Phillips. Am ersten IDE-Port habe ich meine 2 Festplatten hängen und am 2. die beiden Laufwerke. Um es kurz zu machen - ist diese...
Zu meinem DVD-Brenner LG GSA-4040B mit Firmewareupdate A303 kennt keine DVD-RW von PRINCO . DVD-R lassen sich brennen. Vom Händler werde ich von einem Update von Nero 6.0 OEM und Vollversion und der...
Hi, wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann welche - Rohlinge mit dem NEC 1300 gut zusammen arbeiten. Habe jetzt schon diverse sorten Probiert, aber nichts. Einmal hat es mit nem Intenso DVD -R...
hi, Als ich heut in der Früh mein PC einschaltete, waren mein cd-rw und mein dvd-rom laufwerk aus der hardware liste verschwunden? Keine Ahnung warum, im hardwaremanager ist ein gelbes rufzeichen...
Mir ist etwas dummes passiert ich habe es geschaft eine DVD so zu verkrazen, dass sie in meinem DVD-Player nicht mehr erkannt wird.Mein DVD-Romlaufwerk kann sie aber noch lesen. Mein problem ich...
Moin, moin. Ich hatte mir Teile meiner Videosammlung auf der Festplatte gespeichert und auf CD im MPEG2 Format gebrannt. Aus Platzgründen habe ich diese dann von der HDD gelöscht. Platz ist jetzt...
HAbe mir vor kurzer Zeit einen CD Brennner erstanden AOPEN CRW5224 , doch bei einer Daten CD von der Festplatte brauche ich mit 52fach ca 10 Minuten, ein bisschen weniger bei AUDIO CDs und viel mehr...
Morgen. Hab folgendes Problem mit dem oben beschriebenen Brenner. 1. Er liest CDs - OK 2. Wird versucht mit ihm zu Bennen z.B. Nero 5.5.x oder CloneCD 4.x dann erscheint immer die Meldung, warte auf...
Hallo Leute, ich bin neu hier und hab ein grosses Problem seit ein paar Wochen funkt mein Acer brenner nicht mehr und ich weiss nicht woran es noch liegen könnte: Immer wenn ich ne CD brennen will...