Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Diskettenlaufwerk

von A5iveMM am 19 Antworten

Jedesmal, wenn man PC hochgefahren ist und ich ihn ganz normal laufen lassen dann passiert folgendes: Bei einem rechtsklick mit der maus auf irgendeine Datei für eigenschaften etc. wird mein...

Problem mit NEC ND 1100 A. Dringend!!!

von Skynet87 am

Hallo, dieser Brenner war beim Erwerb meines Fujitsu Siemens PCS vorinstalliert. Er hatte die Firmwareversion 1.80. Habe dann von der Fujitsu-Siemens Treiberdownloadseite die versionen 1.90 und 1.91...

[bisher keine Antworten]

Tech New DVD Brenner DDW-081 wird nicht erkannt

von Jannix am

Warum erkennt der Computer den DVD-Brenner nicht? Hab schon alles mögliche gejumpert, aber entweder stürzt er ab oder ich habe keinen Zugriff auf die Laufwerke. Am IDE hängen übrigens noch n...

[bisher keine Antworten]

Booten von CD-ROM !

von Ralf41 am 3 Antworten

Hallo,an welchem IDE Kanal muß das CD-Rom angeschlossen werden um von Ihm booten zu können ?Bei mir sind am zweiten IDE, Master der Brenner und Slave das DVD-ROM angeschlossen und booten kann ich...

Schon wieder Nero...

von pavehammer am 7 Antworten

Also, erst mal vielen Dank an die, die mir kürzlich weitergeholfen haben die CD war wohl im Arsch... ! Gerade wollte ich eine Video-CD brennen, aber als ich den Brenn-Button geklickt habe, hieß es...