Diskettenlaufwerk
von A5iveMM am 19 AntwortenJedesmal, wenn man PC hochgefahren ist und ich ihn ganz normal laufen lassen dann passiert folgendes: Bei einem rechtsklick mit der maus auf irgendeine Datei für eigenschaften etc. wird mein...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Jedesmal, wenn man PC hochgefahren ist und ich ihn ganz normal laufen lassen dann passiert folgendes: Bei einem rechtsklick mit der maus auf irgendeine Datei für eigenschaften etc. wird mein...
Hallo, ich hab vor kurzem einen alten CD-Brenner Philips,vom 1998 gefunden und suche nach einem passenden Brennprogramm. Mein PC ist auch fast gleich alt. Gibt es für solche alte Sachen ein...
Hallo, wenn ich mit WinDVD eine DVD abspielen will, erscheint außer dem Ton im Hintergrund nur ein violetter Bildschirm. Das DVD Laufwerk ist 100 i.O., da der Fehler auch mit anderen Laufwerken...
Ich habe 2 Teile eines Films und will ihn,da sie nicht auf eine CD-Rom passen auf DVD brennen. Mit welchem Programm und wie genau geht das?????? THX
moin all. wie es vielen von euch schon sicherlich bekannt geworden ist, soll in diesem sommer ne neue reihe der dvd-brenner rauskommen. die neue generation der brenner DVD9 , sollen angeblich bis...
Hallo, dieser Brenner war beim Erwerb meines Fujitsu Siemens PCS vorinstalliert. Er hatte die Firmwareversion 1.80. Habe dann von der Fujitsu-Siemens Treiberdownloadseite die versionen 1.90 und 1.91...
Warum erkennt der Computer den DVD-Brenner nicht? Hab schon alles mögliche gejumpert, aber entweder stürzt er ab oder ich habe keinen Zugriff auf die Laufwerke. Am IDE hängen übrigens noch n...
Bei dem DVD-Player Samsung SD-616 fiel etwa 6 Monate nach dem Kauf die Fähigkeit, DVDs zu erkennen, aus. CDs konnte er dagegen ohne Einschränkung erkennen. Gut, ok, die Garantie bescherte mir ein...
Hi, Ich wollte mal fragen was für Brennprogramme anstatt Nero noch zu gebrauchen sind ?, da ich massive Probleme mit dem DVD - brennen habe siehe Posting weiter unten , welche Brenn-Programme können...
Moin zusammen! Folgende Frage: Wie bastelt man in einen Rechner alle o.g. Laufwerke zusammen rein? Normal Blödsinn, schon klar, aber mich nervt zusehens das der DVD-Brenner keine CD s über 700 MB...
Hallo,an welchem IDE Kanal muß das CD-Rom angeschlossen werden um von Ihm booten zu können ?Bei mir sind am zweiten IDE, Master der Brenner und Slave das DVD-ROM angeschlossen und booten kann ich...
hi, Seit einigen Tagen wird mein PLextor Brenner nicht mehr von der NERO Software erkannt! Er erkennt nur einen virtuellen Brenner! Woran liegt das? Bitte um dringende Hilfe! Ich danke schonmal!...
Ich habe eine NEC 1300A Brenner und benutzte von Anfang an Octron -R Rohlinge von Lidl. Bei den letzten 3 Brennversuchen egal ob mit voriger Simulierung brach das Programm mit der Meldung Write DVD9...
Hallo, ich wollte ganz gerne bei meinem DVD-Laufwerk MSI D16 MS-8216 , FW:1.50 den Regionscode auf 2 festlegen. Das LW ist RPC2, aber nach einem Neustart ist die Einstellung trotzdem wieder...
Hi, Ich habe einen neuen NEC DVD 2500 A Brenner erstanden, nun habe ich das Problemdas ich keine Daten - DVD brennen kann weil sich die DVD nicht fixieren lässt, derBrenner kann sie zwar lesen aber...
Hallo! Ich habe den unseligen BTC-1004 DVD-Brenner, der mit einer älteren Firmware wohl häufiger den eist aufgibt. damit mir das nicht passiert möcht ich die firmware gerne updaten, leider findet...
Hi Leutz!Also ich habe nen dickes Problem und hoffe,dass man mir hier weiterhelfen kann.Ich habe den DVDBRenner Pioneer 106DB der in einem Medionrechner eingebaut ist ! Mein OS ist XP prof !Der...
Hallo könnt ihr mir weiter helfen ich suche den aktuellen Treiber oder ein Firmware Update für das Hitachi DVD-ROM Laufwerk GD-7500 Danke schon mal im voraus für euere Hilfe! Bye Chris
Würde gerne mit winoncd svcd auf dvd brennen. Habe bereits ein Image erzeugt doch nun habe ich das Problem das mein Brenner LG GSA 4040B nicht erkannt wird. Beim Start verlangt dieser einen Rohling...
Also, erst mal vielen Dank an die, die mir kürzlich weitergeholfen haben die CD war wohl im Arsch... ! Gerade wollte ich eine Video-CD brennen, aber als ich den Brenn-Button geklickt habe, hieß es...