Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD Passwort

von taz1 am 3 Antworten

Hallo,meine Frage wäre gibt es ein Progamm das mit einem Passwort versehen werden kann?Bevor sich die CD öffnet versteht sich.Danke schon im vorraus.

Liteon LDW-811s - Probleme bei der Installation

von karlchen2003 am

Hallo, ich habe WinXP Prof auf dem Rechner laufen und ein Liteon LDW-811s installieren wollen. WinXP erkennt ein DVD/CD-Rom-Laufwerk zur installation, sagt mir dann aber, das die Hardware nicht...

[bisher keine Antworten]

SCSI und IDE?

von Jan27 am 4 Antworten

Hallo ich habe einen pc der über ein scsi-hdd und ein scsi-cd-rom verfügt. beides hängt an einer seperaten controlerkarte. meine frage: kann ich das cdrom durch ein normales ide-laufwerk ersetzten...

cd-rom laufwerke weg

von krass500 am 9 Antworten

hallo, habe kürzlich ein programm deinstalliert, und seitem sin d meine dvd, cd-r laufwerke verschwunden. habe sie dann im gerätemanager deinstalliert, und bei der neuinstallation bekam ich dann die...

Hi DVD BRENNER

von Mr. Moe am 5 Antworten

Hi ich will mir demnöchst ein DVD Brenner kaufen welchen könnt ihr mir empfehlen ?? der soll nich seher teuer sein !! Ich hatte dem im Auge http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr...

CloneCD Images

von anwender am

Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit, dass die von CloneCD erzeugten Images höher Komprimiert werden als das standardmässig der Fall ist?

[bisher keine Antworten]

CD Erkennungsorblem!!

von svendemann2 am

Hallo! Ich habe das Problem dass nur die als 1. eingelegte CD vom System Win xp erkannt wird. Lege ich eine andere CD ein wird im Ordner noch immer der Inhalt der 1. angezeigt. Auch bei anderen...

[bisher keine Antworten]

Problem mit CD- Erkennung

von S. Mrusek am

Hallo! Ich habe folgendes, ärgerliches Problem: Und zwar ist es das wenn ich eine CD ins DVD oder CD- Laufwerk stecke wird diese noch normal erkannt. Lege ich allerdings darauffolgend eine andere CD...

[bisher keine Antworten]