Hallo Leute. So langsam aber sicher möchte ich meine Festplatten wieder platt machen und auch mir, dazu einen DVD-Brenner anschaffen. Inwiefern habt Ihr Erfahrung gemacht nach einer welcher ?...
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines LG 4081B. Funktioniert tadellos.Nachdem ich die neue Firmware A101 draufgespielt habe brennt er auch die Verbatim 8x. was ich allerdings noch nicht geschafft...
Hi an alle! mein Brenner will eine DVD-RW RW nur einmal beschreiben. CD lässt sich formatieren nur beim zweiten Versuch bekomme ich die Fehlermeldung - Dieses Medium ist nicht beschreibbar Bitte...
Hallo, bisher hat meine DVD RW von TDK zuverlässig seinen Dienst im LG GSA 4040B getan. Beim Brennen einer Video-DVD wurde durch Nero 6.5 der Brennvorgang kurz vor Schluss mit der Meldung Abbruch...
Habe auf meinem Rechner diverse Videos in avi-, mpg-, mpeg- und mov-Format. Welche dieser Videos kann ich nun ohne viel Mühe brennen auf CD-Rom , sodass ein guter DVD-Player sie abspielen kann?...
Hallo, ich habe WinXP Prof auf dem Rechner laufen und ein Liteon LDW-811s installieren wollen. WinXP erkennt ein DVD/CD-Rom-Laufwerk zur installation, sagt mir dann aber, das die Hardware nicht...
... leider ist weder im Explorer, noch auf dem Arbeitsplatz das Gerät zu sehen. Komischerweise lassen sich mit dem WinDVD-Programm DVD s abspielen und auch in NERO ist das Laufwerk anwählbar. Die...
Hallo ich habe einen pc der über ein scsi-hdd und ein scsi-cd-rom verfügt. beides hängt an einer seperaten controlerkarte. meine frage: kann ich das cdrom durch ein normales ide-laufwerk ersetzten...
hallo, habe kürzlich ein programm deinstalliert, und seitem sin d meine dvd, cd-r laufwerke verschwunden. habe sie dann im gerätemanager deinstalliert, und bei der neuinstallation bekam ich dann die...
Hi Leut... seufz mann, war ich heute stolz, als ich mir ein Notebook Gericom Blockbuster geleistet hab! Und bin gleich doppelt stolz, dass es wirklich super ist... ABER: AUSFLIPP!!!!!! Vom Mediamarkt...
nabend leute, vor kurzem hab ich die 1.0A drauf geflasht, aber noch nix gebrannt. heute wollt ich auf meinem 866er ne audio cd brennen und die mühle wär mir beinahe abgekratzt. mehrmals wurde ein...
Hi ich will mir demnöchst ein DVD Brenner kaufen welchen könnt ihr mir empfehlen ?? der soll nich seher teuer sein !! Ich hatte dem im Auge http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr...
Hallo, Ich besitze einen älteren DVD Spieler der aber leider keine Bilder abspielen kann. Neuere Geräte könen das ja heute mitlerweile.Nun habe ich aber erfhren dass es doch eine Möglichkeit geben...
Hallo! Ich habe das Problem dass nur die als 1. eingelegte CD vom System Win xp erkannt wird. Lege ich eine andere CD ein wird im Ordner noch immer der Inhalt der 1. angezeigt. Auch bei anderen...
Hallo! Ich habe folgendes, ärgerliches Problem: Und zwar ist es das wenn ich eine CD ins DVD oder CD- Laufwerk stecke wird diese noch normal erkannt. Lege ich allerdings darauffolgend eine andere CD...