Eine Musik CD wird im Window Mediaplayer erkannt und kann auch abgespielt werden,aber eine Daten CD ist nicht möglich auf die Festplatte zu speichern,kann kein Installationsprogramm finden. Mein...
also ich suche einen firmware für das gerät siehe betreff . jetzt habe ich die firmware 015 drauf aber es soll die 017 oder höher geben. allerdings finde ich die im netzt nicht und auch bei googel...
Hallo User, ich habe hier einen ehemaligen Rohling liegen 700 MB, 80 Min , multispeed, high quality , auf dem ich ein schwer erkämpftes Stück Software gespeichert hatte. Der Datenträger ist von...
also gibts für das teil ne neue firmware? meine die jetzt drauf ist ist 015. allerdingst ider das dvd-rom bei vcd etwas langsam 600kb/s beim auslesen. hab da zwar eine gesehen, das ist die 017, aber...
Hallo zusammen, es geht um folgenden PC eines Bekannten : Medion Titanium 8008. Der DVD-Brenner ist ein Pioneer DVR 105 und das DVD-ROM ist ein Sony DDU 1612 DYS1 . Folgendes erscheint mir sehr...
Hi, 1. Kann man DVDs mit Multisession bebrennen? 2. Haben heutzutage alle Brenner Buffer Underrun prevention? 3. Wie lange dauert der Brennvorgang für eine DVD mit einem 2,4 fach brenner? Danke
Ich habe mir das Spiel Sacred gekauft und bekomme es einfach nicht zumlaufen... Obwohl ich die Original-CD habe, kommt immer die Meldung ich soll die CD einlegen. also angeblich ist es nicht die...
Liteon DVD 401S Erkennt keine DVD mehr? Help me Von: Anonym Habe vor kurz 1 monat einen DVD Brenner gekauft! Hatte am Anfang schon ein paar probleme! Ich konnte nur conrad DVD s zum schreiben...
Weiß jemand von Euch wo man die Firmware für das GDR 8162 bekommt? Auf der Firmwarepage wird zwar von bekannten Versionen 0015, 0017 und 0018 gesprochen aber nicht zum download angeboten. Auf LG...
hi hab mir wie oben beschrieben den brenner besorgt und das prog!normalaweise müsste er die dvd in 15min fertig haben meiner braucht aber 50 min woran kann das liegen???? bitte um antwort! MFG...
HILFE HILFE HILFE !!!!! WIN98 erkennt mein CD Rom-Laufwerk nicht mehr. Ich wollte meinen Rechner leistungsfähiger machen. Sicherlich wurden dadurch BIOS-Einstellungen verstellt. Auf jeden Fall habe...
Habe Probleme mit CD -R 800 MB. Brenner ist NEC ND-2500A. Unter WinOn CD 5, Clone 4.0 und Nero 6.0 wird die Größe nicht richtig erkannt sondern nur ca.100 MB. Bei Direkteingabe Füllstandsanzeige...
Hallo, ich habe hier ein externen SCSI Brenner von Plextor: den PX-W1210TSE.Leider habe ich keine Ahnung, was ich für ein Kabel brauche, um diesen an meine SCSI Controller Karte anzuschliessen. Kann...
Ich habe kürzlich aufinXP umgerüstet und seitdem wird mein alter SCSI Yamaha-4fach-Brenner Modell CDR-100 nicht mehr von meiner Brennsoftware Nero 5.5 erkannt. Im Gerätemanager erscheint der...
Hallo, ich habe mir das Gericom Hummer 26640 XL DVD-RW Laptop gekauft. Das DVD-Laufwerk brennt zwar CDs, kann jedoch keine DVD-Rohlinge lesen. Bin dankbar für jede Hilfe!
Hallo Leute,ich habe mein DVD-Laufwerk ausversehend mit flascher Firmware-Version upgedatet. Leider lässt er sich nicht mehr vom Bios ansprechen. kann eine von euch mir helfen, wie ich noch retten...
Da hat man einen DVD-Brenner r rw und entsprechende Rohlinge, kann auch Videos und Daten brennen und möchte auch Musik brennen. Es sollte doch möglich sein, 6 CDs auf eine DVD zu brennen und mit dem...
also hab mir heute das lg gdr-8162b gekauft dvd-laufwerk . weil mein altes heute morgen seinen geist aufgegeben hat. bin eigenltich sehr zurfrieden, also vom geräusch her und von der geschwindigkeit....
Hi an alle! Weiß jemand von euch, ob oder wie man z.B. Ein PC-Spiel 2CDs auf eine DVD kopiert sodass man es auch von dem DVD-Rohling wieder installieren kann ??? Danke für jede Antwort !
Guten Morgen, nun hat mich auch das Ich-kauf-mir-einen-DVD-Brenner-Fieber gepackt. Schwanke zwischen noch TEAC und LG, lt. CHIP wäre ja der Teac leiser und auch besser. Aber nun zur eigentlichen...