Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Titanium 8008 - DVD Laufwerk - Auslesen von CD-Inhalten

von ixpe2 am

Hallo zusammen, es geht um folgenden PC eines Bekannten : Medion Titanium 8008. Der DVD-Brenner ist ein Pioneer DVR 105 und das DVD-ROM ist ein Sony DDU 1612 DYS1 . Folgendes erscheint mir sehr...

[bisher keine Antworten]

3 Fragen

von Turboman am 4 Antworten

Hi, 1. Kann man DVDs mit Multisession bebrennen? 2. Haben heutzutage alle Brenner Buffer Underrun prevention? 3. Wie lange dauert der Brennvorgang für eine DVD mit einem 2,4 fach brenner? Danke

Liteon401s DVD +Brenner liest keine DVD mehr richtig??

von gina1at am

Liteon DVD 401S Erkennt keine DVD mehr? Help me Von: Anonym Habe vor kurz 1 monat einen DVD Brenner gekauft! Hatte am Anfang schon ein paar probleme! Ich konnte nur conrad DVD s zum schreiben...

[bisher keine Antworten]

Brennen von CD Übergrößen

von RST-UM am

Habe Probleme mit CD -R 800 MB. Brenner ist NEC ND-2500A. Unter WinOn CD 5, Clone 4.0 und Nero 6.0 wird die Größe nicht richtig erkannt sondern nur ca.100 MB. Bei Direkteingabe Füllstandsanzeige...

[bisher keine Antworten]

DVD-RW Laufwerk - Problem

von cfighter am

Hallo, ich habe mir das Gericom Hummer 26640 XL DVD-RW Laptop gekauft. Das DVD-Laufwerk brennt zwar CDs, kann jedoch keine DVD-Rohlinge lesen. Bin dankbar für jede Hilfe!

[bisher keine Antworten]

ARTEC DVD-ROM DHM-G48

von funpower am 1 Antwort

Hallo Leute,ich habe mein DVD-Laufwerk ausversehend mit flascher Firmware-Version upgedatet. Leider lässt er sich nicht mehr vom Bios ansprechen. kann eine von euch mir helfen, wie ich noch retten...

Musik auf DVD brennen?

von jn1480 am 7 Antworten

Da hat man einen DVD-Brenner r rw und entsprechende Rohlinge, kann auch Videos und Daten brennen und möchte auch Musik brennen. Es sollte doch möglich sein, 6 CDs auf eine DVD zu brennen und mit dem...

CD/DVD brennen

von Illuminatus1 am 1 Antwort

Hi an alle! Weiß jemand von euch, ob oder wie man z.B. Ein PC-Spiel 2CDs auf eine DVD kopiert sodass man es auch von dem DVD-Rohling wieder installieren kann ??? Danke für jede Antwort !