hallo, bekomme bei dualboot-system unter w2k keine dvds zum laufen unter xp läuft alles bestens, am laufwerk selbst - samsung sd-612s - liegt s also nicht, treiber sind auch auf neuestem stand ....
Hallo ihr, ich versuche auf meinem dvd brenner filme im dvd format zu brennen, die eine grösse von ca.4000 MB haben, der brenner erzählt mir aber das die kapazität 4,7 GB nicht ausreicht. das selbe...
Hi zusammen hab nen Problem ich will ein Film mit WinOnCD DVD EDITION Brennen hab ich auch schon hin bekommen nur in letzter Zeit hab ich oft das Problem das WinOnCD den Film nicht hinzufügt wenn ich...
Habe von Camcorder Video auf Festplatte kopiert und in Mpeg-Format umgewandelt. Die einzelnen Filme sind u.a. ca 3,8 GB groß. Habe versucht diese auf DVD-R zu brennen Daten-DVD unter Nero , keine...
Hallo,habe mein Toshiba Notebook Satellite 5100-201 von win XP auf win 2000 prof.umgerüstet und seitdem kann ich mit dem Combolaufwerk nicht mehr schreiben.Liegt es vielleicht an einem passenden...
mein dvd laufwerk, sonst einwandfrei, spielt französische DVDs nur ohne ton. warum? ländercode und so ist doch der gleiche wie in DE? hab intervideo und realplayer probiert. danke für alle hilfe!...
Hallo, ich habe schon mal gepostet. Aber hier nochmal: Ich habe WinXP Prof und möchte mir einen DvD Brenner kaufen. Im Internet habe ich nachgeschaut, wie die Firmware aktualisiert wird. Das ist bei...
Hallo, Ich habe mir ein externes Gehäuse das USB 2.0 fähig ist zugelegt und dort den LG 4040B Brenner verbaut. Da mein Board USB 2.0 nicht unterstützt habe ich noch zusätzlich eine 4-Port USB...
Servus.Letztens versuche ich ein Firmwareupdate zu machen von meinem Brenner, doch bei der Installation gibt es einen Fehler.Daraufhin ist fährt der Pc nicht mehr hoch.Erst als ich den Brenner...
HI : Mein Brenner Sony 140E verbrennt seit letzter Woche auf einmal Cd s jede 2. oder 3. . Am System wurde nichts geändert, läuft auch sonst tadellos. Das Verbrennen tritt außerdem unregelmäßig...
Hallo. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wenn ich mir auf dem Rechner gebrannte Filme ansehen möchte, gibt es welche die funktionieren und die meisten aber laufen nicht. Egal ob dvd oder svcd....
Hoi! Habe da ein gewaltiges Prob mit meinem LiteOn Brenner.BackUps von meiner Platte kann ich machen,jedoch stockt es bei Kopien von Games auf DVD ganz schön.Habe Deus Ex 2 als .iso-Datei gespeichert...
Hallo, habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinen gebrannten DVD s. Die ruckeln oder hängen meistens im letzten virtel des Filmes, mal weniger mal mehr oder aber manchmal auch gar nicht.Egal...
Hallo, habe mein nec 1100 mit verschiedenen Firmwareupdates bespielt. Leider funktioniert keine 100 ig. Das originalimage ist leider auf einer defekten Diskette gelandet. Der Brenner brennt zwar noch,...
Bis gestern funktionierte alles noch. Ich hab jetzt Win XP prof installiert und sobald ich eine CD in den Brenner einlege, fährt der Rechner runter und bootet neu und dieses Spiel wiederholt sich...
Hi! Frage, mache jeden Tag eine Datensicherung auf DVD RW von Verbatim datalifeplus 4x Wie oft sollte oder kann man eine RW wiederbeschreiben, oder wann wird es kritisch? Thx! aferber
Hallo, sorry, dass ich euch nochmal mit diesem ja schon recht betagten Brenner belästige, aber er ist mir einfach ans Herz gewachsen und so leicht will ich ihn ni aufgeben. OK, folgendes Problem....
Hi, Seit heute hängt sich mein PC während des Starten auf, Wollte zuerst ne CD brennen hat ned funktioniert, man hat die Cd im Laufwerk richtig laut drehen gehört. Hab ne normale Cd probiert hat...