BTC 52x/32x/52x CD-RW-Drive
von CB_PC am 1 AntwortVerträgt sich das auf irgendeine Weise mit dem alten Win98 oder führt da kein Weg hin? Wenn, wo kann ich Treiber dazu erhalten? Firmen-website BTC? Danke für Antworten im Voraus...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Verträgt sich das auf irgendeine Weise mit dem alten Win98 oder führt da kein Weg hin? Wenn, wo kann ich Treiber dazu erhalten? Firmen-website BTC? Danke für Antworten im Voraus...
Ein Kumpel von mir hat ein selsames Problem, bei dem ich auch einigermaßen ratlos bin. 1200er Duron, Elitegroup-Board, 512 MB RAM, 40GB HDD, Brenner von NEC, TEAC-CD-ROM. Sein TEAC CD-ROM hat nun das...
Hi, ein Bekannter hat seit kurzem den DVD-Brenner 4081 von LG. Er hat Windows 2000, einen 850er Duron und 256MB RAM. Wenn er große Datenmengen über ein 100er Netzwerk brennen will, dann macht der...
Moin, alter Kämpfer! Kannst dich noch an meinen Thread vor ein paar Tagen erinnern? Zur Erinnerung:- . Du hattest gemeint, dass der 8fach-Brenner, den Reichelt da für unter 100 Euronen verkauft der...
hallo, habe ein paar DVDs gebrannt mit meinen ganzen daten. aber seitdem ich sie gebrannt habe kann ich die fils nicht mehr lesen, z.B. Bilder, der namen des bildes ist jetzt groß geschrieben ber er...
Hallo, vielleicht kann mir wer helfen? Habe meine Urlaubsbilder voriges Jahr auf eine CD gebrannt. Konnte sie damals auch wieder auslesen. Jetzt habe ich das Problem, daß die Cd weder vom...
Hat jemand eine Ahnung, wieso das DVD ROM keine DVD auslesen kann? Jedes mal wenn ich dieses Laufwerk als Quellaufwerk wähle und eine DVD auslesen möchte kommt eine Fehlermeldung. Kann diese DVD...
Ich habe einen USB Multicard-Reader Medion an meinem Rechner. Es wurden alle Laufwerke richtig angezeigt. Festplatte, logische Laufwerke CDRW/DVDRW und dann mit extra Symbolen davor die 4 Laufwerke...
moin ich hab mal eine frage und zwar, ist es möglich,ein cd brenner oder dvd brenner das eine ide-schnittstelle hat an so einen serial ata adapter anzuschliessen und es dann an einer serial ata...
Hi leute, ich habe mir ein neues prog, um audio-cds zu rippen, zugelegt. leider erkennt es meine beiden roms nicht ein plextor 1012A und ein toshiba dvd-laufwerk. also ab neue aspi-treiber...
n abend! War gerade bei nen Kollegen Jahrgang1945! , der hatte diverse Problemchen mit seiner Medion-Kiste XP Home, 2,6 Ghz . Das meiste war kein Thema, nur hier wusste ich nicht weiter: Der Kollege...
moin,eine Frage: ich benutze Nero 6.0.0.1 mit einem LiteOn 12101B Brenner.Ich wollte eine VCD erstellen, Dateigröße ist 862 MB. Habe mir dafür 870 MB Rohlinge gekauft. Unter Nero werden diese CD-R...
Hallo, mein DVD-Laufwerk Matsushita SR-8585 spielt DVD s sauber ab und von der Festplatte kann ich auch selbst erzeugte MPEG s abspielen. Die von diesen Files mit Nero erzeugten SVCD sind auch in...
Ich fange langsam an zu verzweifeln. Wenn ich eine CD onfly kopiere bricht Nero zwischen 60 und 80 mit einer Fehlermeldung ab und der Rohling ist schrott. Das gleiche Problem habe ich, wenn ich ein...
Hallo Ihr Oberfreaks, helft einem alten Mann bitte mal weiter: Habe im Explorer von WIN 98 ein DVD-Laufwerk, welches gar nicht vorhanden ist aber war . Auch im Gerätemanager steht dieses...
Hallo, ich habe ein Sony PCG-FX705 Notebook mit einem HL data Storage GCC-4080N CDRW/DVD Combo Laufwerk. Dieses Laufwerk erkennt keine CD s mehr, läuft aber ansonsten an und wird als Gerät auch...
hallo.habe ein dvd brenner mp 5240a-sk von ricoh dvd rw/ r. wollte wissen,warum der brenner die dvds,die ich damit gebrannt habe,nicht liest.im dvd player laufen sie. habe rohling von platinum dvd r...
Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem ein DVD-laufwerk gekauft wo nicht wie bei normalen Laufwerken die CD zum einlegen ist sondern zum einscheiben Slot . Nun habe ich eine frage unzwar wie ist das mit...
Tach, Post! Ich habe einen LG 4040B mit der A302 Firmware. Ich wollte gerne eine Menge bei mir archivieren und irgendwie kommt es oft vor, dass der Brenner mit dem Brennen aufhört. Mir ist...
Ich hatte das o.a.Programm bei eBay eingestellt und es wurde wegen Unzulässigkeit entfernt. Warum?