Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-Brenner, System hängt

von App am

Hi, ein Bekannter hat seit kurzem den DVD-Brenner 4081 von LG. Er hat Windows 2000, einen 850er Duron und 256MB RAM. Wenn er große Datenmengen über ein 100er Netzwerk brennen will, dann macht der...

[bisher keine Antworten]

@Micky

von gelöscht_84526 am 1 Antwort

Moin, alter Kämpfer! Kannst dich noch an meinen Thread vor ein paar Tagen erinnern? Zur Erinnerung:- . Du hattest gemeint, dass der 8fach-Brenner, den Reichelt da für unter 100 Euronen verkauft der...

cd nicht mehr lesbar

von HoVo am 1 Antwort

Hallo, vielleicht kann mir wer helfen? Habe meine Urlaubsbilder voriges Jahr auf eine CD gebrannt. Konnte sie damals auch wieder auslesen. Jetzt habe ich das Problem, daß die Cd weder vom...

DVD ROM Lg GDR 8162 und Nero Buning

von geforce am

Hat jemand eine Ahnung, wieso das DVD ROM keine DVD auslesen kann? Jedes mal wenn ich dieses Laufwerk als Quellaufwerk wähle und eine DVD auslesen möchte kommt eine Fehlermeldung. Kann diese DVD...

[bisher keine Antworten]

DVD Slot Laufwerk

von cK` am 2 Antworten

Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem ein DVD-laufwerk gekauft wo nicht wie bei normalen Laufwerken die CD zum einlegen ist sondern zum einscheiben Slot . Nun habe ich eine frage unzwar wie ist das mit...