Ich will mir einen DVD-Brenner zulegen. Im Internet habe ich mich informiert, wie man eine neue Firmware für den Brenner einspielt. Das ist anscheinend bei den Herstellern jeweils unterschiedlich....
Hallo! Ich möchte mit meinem Brenner LG CD-RW CED-8080B gerne eine 700 MB CDRW von Platinum als AudioCD brennen. Leider funktioniert das nicht. Auf einmal zeigen mir sowohl Nero als auch der Easy...
Hallo meine LiteON CD-Brenner 48246S brennt seit heute keine CDs mehr mit Nero 5.5.xx. Die CDs sind die gleichen, keinen Update gemacht usw.... Unter CloneCD kann ich jedoch weiterhin brennen !! Wer...
Ich kann mit meinen Brenner Samsung SN-308B DVD-CDR-Combo für Laptop keine CDs mehr brennen. Er wird zwar im Geräte-Manager korrekt und ohne Fehlermeldung angezeigt, aber meine Brennersoftware...
HI! Habe meinen LiteOn 40125S Brenner mit ner Firmware schneller machen wollen und das er mehr Rohlinge erkennen kann. Nun habe ich die Firmware draufgemacht und der Brenner brennt nicht mehr richtig...
ich habe 100 vhs bänder und möchte sie in dvd umwandeln. was muss ich tun, was muss ich beim pc-neukauf beachten? was kann ich mit usb-vidio-grabber anfangen?
Hallo zusammen, Vor gut 2 Wochen habe ich mir endlich nun auch einen DVD-Brenner zugelegt Einen LG 4081B. Da mein PC nur USB 1.1 Anschlüsse hat, habe ich mir noch eine PCI-Steckarte mit 2 USB 2.0...
Hi erstmal schönen guten Morgen!!! Naja vieleicht ist ja bei euch wenn ihr die nachtricht bekommt ne andere zeit aber egal. Aber nun zu meinen Problem. Ich habe gestern eine 10 Rohlinge von MEDIANCA...
Ich baue für einen Freund einen neuen Rechner zusammen. Ich habe das AOpen Com4824. Das Problem: Es lässt sich nicht öffnen. Auch wenn nur das Stromkabel angeschlossen ist, nachdem man den Knopf...
Jetzt ist es soweit. Bei Reichelt ist ein 8-fach DVD-Brenner, welcher auch noch das und das - -Format beherrscht, für unter 100 € zu haben. Hier der Link: KLICK Gruß
Hallo Nachdem ich mir neue firmware aufgespielt habe, funzt der brenner nun gar nicht mehr, aber wirklich gar nicht mehr. Die firmware kam direkt von lg und sollte für mein CD-RW/DVD Rom laufwerk...
Hallo, nachdem ich das Programm AnyDVD installiert habe, bricht mir Nero 6.0 jeden Brennvorgang ab egal ob DVD oder CD . Die Fehlermeldung lautet entweder interner Zielgerätekonflikt oder Fokus- oder...
Hallo Leutz!Also ich hab ein NEC DVD Brenner der 4x brennen sollte unter Win2k laufen,wenn ich eine DVD brennen will mit Nero6 zeigt der zwar an,dass er die 4 fache Geschwindigkeit brennen möchte,tut...
hi ich hab ein cd-brenner teac w552e mit neueste firmware 1.13 alles läuft gut und einwandfrei bis ich entdeckte dass vcd zwar in mein brenner problemlos lesen aber ich kann mit kein player wie vlc,...
Hallo ! Ich möchte bei einem Bekannten ein Pioneer Slot-in DVD-ROM an einen vorhandenen Dawicontrol PCI Ultra SCSI3 DC-2975 U Controller anschliessen. Was muss ich dabei beachten und welchen Treiber...
Hi an alle! Bitte helft mir, hab einen lg brenner bekommen ist schon gebraucht aber zu 100 funktionsfähig!!! Jedoch jedesmal wenn ich Brenne bzw. Simuliere hört er automatisch bei 4 auf und sagt:...
Hi zusammen, benötige Hilfe. Habe den Aldi PC mit dem DVR 105 Brenner von Pioneer Firmware Vers. 1.30 Ich möchte eine MVCD in Nero 6 mit neuesten Updates brennen, welche mir eine Größe von 783 MB...
Hi Leute. Ich möchte meine Software-CD alle auf der Festplatte ablegen und zwar so, das ich sie via Virtual-Drive nutzen kann. Meine Frage: Wie lege ich Images der CDs am besten an, welches Format...
Hallo alle zusammen, ich habe mein BS, XP Pro, neuinstalliert. Seit dem habe ich folgendes Problem. Mein DVD Laufwerk kann CD s nur noch mit 4-facher Geschwindigkeit auslesen. Auch mit Nero Toolkit...