Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Brenner von Speer

von Dangeman am 2 Antworten

Hi Leute, hab da ein kleines aber nicht unerhebliches Problem !!! Ich hab nen Speer LDR8442 und keine Probleme wenns um das CD-Brennen geht.Versuche ich aber nun eine meiner DVD s zu kopieren oder...

Probleme mit Nero

von domtourist am 5 Antworten

Hallo! Habe kürzlich Nero 6 installiert und habe das Problem, daß der Brennvorgang immer bei 5 stoppt und nach ca. 1-2 Minuten, in denen gar nichts passiert, die Meldung Brennvorgang fehlgeschlagen...

Acronis und UDF- Format

von jüki am 2 Antworten

Acronis TrueImage 7 verlangt UDF- formatierte DVD- Rohlinge für das Brennen des Images auf DVD. Hab ich noch nie was von gehört. Wäre schön, wenn es mir einer erklärt. Und vielleicht auch gleich...

Fragen eines Laien!

von scholli21 am 2 Antworten

Hi, ich benötige Antworten auf folgende Fragen: 1.Ist ein DVD-Brenner auch immer ein CD-Brenner? 2.Stimmt es das ein Brenner nicht zur Installation bzw. zum Abspielen verwendet werden sollte? 3.Was...

Von Nero-Image wieder zu WAV

von ndmixery am

Hallo Leute, ich habe aus WAV-Dateien eine Audio-CD Zusammengestellt. Jetzt möchte ich allerdings einige Tracks noch nachbearbeiten. Kann man irgendwie aus der .nrg Datei wieder WAV-Dateien machen?...

[bisher keine Antworten]

Endlos Schleife für SVCD

von bandeplus am

Nabend! Ich habe eine SVCD erstellt, die im Hintergrund auf den Fernsehern in einer Kneipe laufen soll. Damit man nicht alle 30 Minuten an den Player muss wäre es gut wenn man die loopen könnte....

[bisher keine Antworten]