Hallo ich habe ein Problem mit meinem Brenner. Wenn ich versuche zu brennen erhalte ich einen BlueScreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen, wie z.B. KMode_Exception not handled. Das gleiche...
Hallo, habe in meinen eigenen PC endlich den alten 2-fach CD-Brenner von Traxdata durch etwas moderneres ersetzt und den alten Traxdata CD-RW2224 in den PC meiner Tochter eingesetzt. Compaq PC mit...
Hi Leute, hab da ein kleines aber nicht unerhebliches Problem !!! Ich hab nen Speer LDR8442 und keine Probleme wenns um das CD-Brennen geht.Versuche ich aber nun eine meiner DVD s zu kopieren oder...
also ich hab folgendes problem. mein dvd brenner brennt meine dvd-r rohlinge nur mit 2x geschwindigkeit. meine frage ist jetzt, ob das am brenner liegt oder ob das an den rohlingen liegt. ich habe...
Hi, hat schon jemand seinen 4081B Brenner Region Free gemacht ? Falls ja von welcher Firmware ? 100 oder 101 ? Kann mir jemand sagen wie ich den Brenner Region Free machen kann ? Danke im vorraus....
hi Mir ist was dummes passiert! Ich hab an einem alten defektem CD-Laufwerk die schrauben für die abdeckung abgeschraubt und andersweitig verwendet. Jetzt ist mir das Teil runtergefallen und...
Hallo! Habe kürzlich Nero 6 installiert und habe das Problem, daß der Brennvorgang immer bei 5 stoppt und nach ca. 1-2 Minuten, in denen gar nichts passiert, die Meldung Brennvorgang fehlgeschlagen...
Hi. Ich hab seit kurzem einen DVD Brenner. LG 4081B mit der aktuellen FW gepatcht. Welche Methode zum kopieren der DVD ist empfehlenswert? Ich habe bereits CloneDVD getestet, Quali war aber nicht...
Hallo! Ich hab mir eine DVD mit Musik drauf gekauft, nun möchte ich die Musik von der DVD so auf eine normale CD brennen, dass ich sie in einem normalen CD-Player abspielen kann! Ich habe zwar...
Hallo zusammen, ich hoffe hier mal wieder Hilfe zu finden. Ich habe einen Rechner mit Board von Elitegroup und VIA Chipsatz. Dazu Win 2000, Nero 6 und eine Platte von WD. Die Platte hängt als Master...
Acronis TrueImage 7 verlangt UDF- formatierte DVD- Rohlinge für das Brennen des Images auf DVD. Hab ich noch nie was von gehört. Wäre schön, wenn es mir einer erklärt. Und vielleicht auch gleich...
Hallo zusammen, ich hoffe hier mal wieder Hilfe zu finden. Ich habe einen Rechner mit Board von Elitegroup und VIA Chipsatz. Dazu Win 2000, Nero 6 und eine Platte von WD. Die Platte hängt als Master...
Hallo, habe den Brenner Ricoh MP7200A. Vor einer Woche habe ich die Festplatte austauschen lassen. Die Daten konnten auf ein neues Systemlaufwerk c: kopiert werden. So konnte ich normal...
Hallo zusammen, ich mir nicht ganz sicher bin, ob es nun ein soft oder hardware problem ist..also: ich habe ein p4 mit windows prof.draufprobleme habe ich mit meinem brenner: aopen 52x24x52 Cd-Rw5225...
Habe den DVD-Brenner LG H.L GSA-4040B geschenkt bekommen. Es soll sich bei diesem Brenner nicht um das Original von LG handeln, sondern um eine billigere Version, die von Hitachi gefertigt wurde.Mein...
Hallo. Bin ein relativer Laie, was SCSI angeht. Jedenfall habe ich solch einen PC Pentium 2 bekommen der mit SCSI ausgestattet ist. Kann ich mein altes CD-Rom Laufwerk Pentium 1 allerdings kein SCSI...
Grüzi, ich habe mir vor 2 Wochen den DVD-Brenner LDW - 851S Produkt-Info: http://www.liteonit.com.tw/ODD/English/e_product/e_ldw851s.asp gekauft, um meine Geschäftsdaten zu sichern. Als DVD-Programm...
Hi, ich benötige Antworten auf folgende Fragen: 1.Ist ein DVD-Brenner auch immer ein CD-Brenner? 2.Stimmt es das ein Brenner nicht zur Installation bzw. zum Abspielen verwendet werden sollte? 3.Was...
Hallo Leute, ich habe aus WAV-Dateien eine Audio-CD Zusammengestellt. Jetzt möchte ich allerdings einige Tracks noch nachbearbeiten. Kann man irgendwie aus der .nrg Datei wieder WAV-Dateien machen?...
Nabend! Ich habe eine SVCD erstellt, die im Hintergrund auf den Fernsehern in einer Kneipe laufen soll. Damit man nicht alle 30 Minuten an den Player muss wäre es gut wenn man die loopen könnte....