IHallo, Ich nutze zum Erstellen von Fotoshows das Programm ProShow Gold Photodex Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Brennen einer SVCD folgende Fehlermeldung: FINISH DAO RECORDING command failed...
Hallo, ich habe einen Compaq SP700 mit Pentium III/500MHz. Kann ich auf diesem PC DVDs ruckelfrei anschauen? Gibt es eine Möglichkeit die Performance günstig zu erhöhen? Gruss und danke im Voraus,...
...als es eingeführt wurde, legten alle darauf Wert, dass der Brenner dieses Format auch unterstützt, aber was ist draus geworden? War ja ne klasse Idee, ein Dateisystem, dass den Rohling als...
hi, ich möchte wissen, ob man mehrere Filme hintereinander auf eine DVD brennen kann oder gar in einem Menü aufrufen, so wie bei den komerziellen DVDs!!! und sie dann in einen stand-alone player...
Hallo! Ich habe folgendes Problem , und wäre für jede Antwort danbar! Und zwar habe ich vor einem Jahr einen Brenner gekauf Fujitsu-Siemens , und ihn an meinen alten Rechner...
Ich habe ein Fujitsu 5033 LC/T2-F41-M/GR Das CD-ROM laufwerk wird plötzlich von W98 nicht mehr erkannt. Es wird nach dem Einschalten gefunden und des steht auch im Bios. Aber im W98 taucht es nicht...
Hallo ! Mehrere Versuche Filme mit CloneDVD zu kopieren, ergaben eine schlechte Bildqualität der gebrannten DVD. Was kann ich an den Einstellungen ändern ? Ich habe einen NEC 1300A DVD-Brenner und...
ich habe schon diverse foren durchsucht wie auch abgegraben! faqs gelesen etc. aber ich habe folgendes problem welches sich nicht ändern läßt. Hardware: elitegroup k7s5aathlon xp 1800 512 RAM WIN...
Ich habe einen Film, im Format-SVCD auf zwei CDs, habe sie in VCD umgewandelt damit ich diese als DVD brennen und mit TMPGEnc DVD Author bearbeiten kann.Ich möchte jedoch die beiden Teile als eine...
Hallo Leute! Ich habe seit gestern ein sehr seltsames Problem mit meinem Brenner, einem Artec WRR 4848. Das Teil lief bis gestern richtig gut. Ich habe das Teil seit ca. 6 Monaten. Hab mit einem...
Habe mit einem Universum DVD-Rekorder Standalone zwei Filme auf eine DVD RW aufgenommen und wollte die nun auf eine DVD R überspielen. Meine PC-Laufwerke LiteOn DVD-Laufwerk und NEC 1300A Brenner...
ich habe folgendes problem , mein brenner Mitsumi CR-48X9TE brennt nicht mehr zuende , kommt auf ca 70 , dann immer folgende meldung Daten zu langsam angeliefert Buffer Underrun habe den Brenner beim...
hallo, ich habe folgendes problem: ich habe mir den sony dru 530a gekauft und wenn ich über nero auf laufwerk testen gehe steht da no additional sense information , bei media markt versicherte man...
Hallo , kann mir jemand erklären wie ich neue Firmware auf meinen Brenner dvd bekomme up Date . Habe die neue Version der Firmware auf CD .Möchte ihn nicht gleich schrotten . Vielen Dank im voraus .
Ich habe mir das Programm DaVideo 3,0 installiert. Seitdem sind meine Laufwerke weg. Im Arbeitsplatz ist optisch nur noch das Diskettenlaufwerk vorhanden. Im Grätemanager sind vor den beiden...
Hallöchen Wer kann Helfen ? Habe ein CyberDrv CW089D CD-R/RW Brennerund habe folgendes Problem800 MB Rohlinge zu Lesen.Benutze Nero 6.0.0.9 , wobei das Beschreibender 800 Mb geht.Ob es irgendwie...
Hallo Leute! Ich habe seit drei Tagen einen LG- GSA- 4081B und seit drei Tagen ein Problem damit. Das Ding will einfach keine DVD- Rohlinge einlesen. Es wird kein freier Speicherplatz angezeigt nicht...
Hallo, weiß jemand wie man aus den All Windows DVD iso s, jeweils über 4 GB groß, eine bootfähige dvd brennen kann ? Wenn man die iso s mit z.B. Iso-Buster entpackt, werden die auf einmal über 10...