Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung nach dem Brennen einer SVCD

von franzi45 am

IHallo, Ich nutze zum Erstellen von Fotoshows das Programm ProShow Gold Photodex Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Brennen einer SVCD folgende Fehlermeldung: FINISH DAO RECORDING command failed...

[bisher keine Antworten]

GSA 4081B -----HILFE

von Raphahell am 4 Antworten

ich habe schon diverse foren durchsucht wie auch abgegraben! faqs gelesen etc. aber ich habe folgendes problem welches sich nicht ändern läßt. Hardware: elitegroup k7s5aathlon xp 1800 512 RAM WIN...

VCD-Filme zusammenfügen?

von Elek am 2 Antworten

Ich habe einen Film, im Format-SVCD auf zwei CDs, habe sie in VCD umgewandelt damit ich diese als DVD brennen und mit TMPGEnc DVD Author bearbeiten kann.Ich möchte jedoch die beiden Teile als eine...

DVD+RW rippen klappt nicht !!!

von FCB-Fan am

Habe mit einem Universum DVD-Rekorder Standalone zwei Filme auf eine DVD RW aufgenommen und wollte die nun auf eine DVD R überspielen. Meine PC-Laufwerke LiteOn DVD-Laufwerk und NEC 1300A Brenner...

[bisher keine Antworten]

Brenner Burnt net zuende

von Dirk72 am 3 Antworten

ich habe folgendes problem , mein brenner Mitsumi CR-48X9TE brennt nicht mehr zuende , kommt auf ca 70 , dann immer folgende meldung Daten zu langsam angeliefert Buffer Underrun habe den Brenner beim...

Firmware up date , wie ?

von lausi am 6 Antworten

Hallo , kann mir jemand erklären wie ich neue Firmware auf meinen Brenner dvd bekomme up Date . Habe die neue Version der Firmware auf CD .Möchte ihn nicht gleich schrotten . Vielen Dank im voraus .

Laufwerke weg ???

von Jörg Dumke am 2 Antworten

Ich habe mir das Programm DaVideo 3,0 installiert. Seitdem sind meine Laufwerke weg. Im Arbeitsplatz ist optisch nur noch das Diskettenlaufwerk vorhanden. Im Grätemanager sind vor den beiden...