Leider habe ich ein Problem mit einer CD-R80. Ich habe ein wichtiges Word-Dokument gespeichert, wollte es auf einem anderem PC ausdrucken, brauch es heute noch, es lässt sich aber nicht öffnen bzw....
Mit meinem o.g. älteren Brenner gibt s in letzter Zeit folgendes Problem: Mit verschiedenen Brennprogrammen und unterschiedlichen CD-R 700 MB-Medien gibt der Brenner vor dem eigentlichen Brennvorgang...
Hi, ich habe einen NEC 1300A in einem externen DVD-Gehäuse. Wenn ich den Brenner an meine USB-Karte VIA an einen USB 1.1 Port hänge kann ich problemlos eine CD brennen versucht mit Nero 5.5 und 6.0...
Hallo Habe ein Problem. wenn ich mit dem Brenner GSA4040b eine DVD brenne, egal ob von Platte oder Quellaufwerk, dann wird der Rechner immer langsamer und Programme die ich öffnen möchte brauchen...
Ich habe mir im Dezember ein neues Samsung Notebook gekauft und nun habe ich ein Riesenproblem mit meinem Combo-Laufwerk. Wenn ich Windows starte ist mein Laufwerk nicht mehr zu sehen, auch im Bios...
Hallo, wenn ich Dateien von CD oder DVD auf meine Festplatte kopiere, habe ich eine Systemauslastung von 100 Prozent und kann noch nichtmals mehr Mp3s abspielen. Woran kann das liegen? CD/DVD...
Hallo! Habe ein neues Artec DVD-Laufwerk eingebaut. Es liest ohne Probleme CDs, auch mit Avi-Format und mpeg, aber wenn ich eine DVD einlege und dann das Laufwerk anklicke zum öffnen, erscheint der...
Hallo, habe gestern nen DVD Brenner von BTC IDE 1004 in meinen PC eingebaut. Angeblich sollte alles unter XP erkannt werden. Ist ja Plug Play. Hat soweit auch geklappt. Nur meckert das System jetzt...
Hallo zusammen! Das dass Flashen der Firmware bei Brennern zu Problemen führen, u.U. das Gerät völlig lahmlegen kann, ist allgemein bekannt. Für alle, die s noch genauer und differenzierter wissen...
@ Kopierfachleute : Hallo ich möchte eine CD mit einem einfachen Kopierschutz versehen. Jemand hat mir erzählt man könnte da den ISO file von der CD verändern den TOC glaub ich . Kann mir da...
Artec WSM-YG52 48x16x50x und Asus A7NX8 deluxe und win2k Hallo Leute, brauche ein wenig Hilfe für die Installation des o.g. Brenners. Hat Bisher problemlos mit dem alten motherboard und win98 und...
hoi! ich stelle mir zur zeit einen neuen Rechner zusammen und würde gerne wissen was für ein DVD-Brenner zur zeit top ist. ich hätte da zwei kanidaten: Plextor PlexWriter PX-708A NEC ND-2500A ich...
Jo selbst ist der Mann. Hab mir meine Firmware selbst gesucht. Ist halt nicht von der LG Homepage sondern von Dangerous Brothers . Funzt bisher ganz gut. Anbei der Link http://tdb.rp1.org. Firmware...
Hallo! Habe in ein externes LW einen Sony Brenner eingebaut. Manchmal findet Mein Win ME das LW und manchmal nicht. Habe im Geräte Manager immer einen Fehler mit dem parallel Host Adapter. Benutze...
Nach über zweieinhalb Monaten weigerte sich der LG4081B irgendeine CD/DVD auch nur zu lesen. Das Kuriose daran war, im Leerzustand wurde er mir im Explorer als DVD RAM angezeigt. Aber sobald eine DVD...
Hallo Leute! Möchte umbedingt größere Daten auf DVD sichern avi---- dvd , jetzt meine Frage: Gibt es ein Freeware Brennprogramm das auch auf DVD brennt? Vielleicht habt ihr einige Vorschläge - lg...
Ich habe mir um ein paar Filme auf CD zu brennen gerade 800MB TDK Rohlinge gekauft und feststellen müssen, daß sowohl Nero 5.5 als auch Nero 6 und der hauseigene XP-Brenner nur 97MB erkennen. Woran...
Servus. Ich habe mir diesen 52 fach Brenner gekauft um schnell kopieren zu können.Doch nach ungefähr 2 Wochen ging beim on the fly brennen der Brennschutz immer runter und der Brenner dümpelte mit...