Hallo Experten, ich habe folgendes Problem: Bei einem Bekannten habe ich einen CD-Brenner einbauen wollen, in dessen Rechner sich schon ein Floppy a: ein Zip-LW b: , eine HD c: und ein CD-Laufwerk d:...
Hi, da ich hier schon mal eine ähnliche Frage zum besten Rohlingtyp für das LG 4081B gestellt habe http://www.nickles.de/static_cache/537623584.html wollte ich nun noch mal genau nachfragen welcher...
Hallo, vorneweg: Ich bin nicht so der Hardware-Crack.... Ich habe mir bei Vobis den Sony DW-U14A-Brenner für 99 EUR gekauft. Der soll eigentlich DVDs 12fach lesen und 4fach schreiben können. Mein...
HalliHallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen DVD-Brenner LG 4081B. Und zwar habe ich DVD Rohlinge von Aldi. Also ich habe sehr wenig Ahnung von Technik und habe deshalb den DVD-Brenner genauso...
Ich habe einen DVD Premier DV-007, habe Probleme wenn ich eine DVD laufen lasse geht sie bis zur Hällte und bleibt hängen, bei einer SVCD habe ich keine Probleme.
Beim Versuch, mit Winoncd 6 DVD Edition eine DVD zu brennen, erhalte ich seit kurzem nach Auswahl der Filmdaten die Fehlermeldung Leere Alben können nicht geschrieben werden . Die Meldung trifft...
USB 2.0 NEC 1300A Fehler bei Lead-In Von: thomas.gr Am: 28.01.2004, 11:52 Hi, ich habe einen NEC 1300A in einem externen DVD-Gehäuse. Wenn ich den Brenner an meine USB-Karte VIA an einen USB 1.1...
Hallo, hier eine eher allgemeine Frage: Ich möchte mir früher oder später einen DVD-Brenner kaufen, bin grad aber nicht auf dem laufenden, was den aktuellen Stand dieser Technologie angeht. Ich...
Seid kurzem kann ich keine Video DVDs brennen. Fehler endeckt auf Studo 8.10.4. Nach ca. 80 wird der Brennvorgang wegen eines unbekannten Fehlers abgerochen. Ich hab dann versucht mit Nero 5 eine DVD...
Hallo. Habe einen Film vorliegen als Windows Audio Videodatei.Möchte diesen auf DVD brennen.Benutze sonst immer Win On DVD 6 oder Nero 6.3.Diese Datei wird von beiden Brennprogrammen nicht...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir den LG DVD-Brenner gekauft, weil ich vom Vorgängermodel 4040 nur gutes gehört habe. Nachdem ich den Brenner eingebaut und die mitgelieferte Software...
Hallo! Ich hab ein goßes Problem. Und zwar zeigt der Explorer oder Arbeitsplatz mein CD-Laufwerke nicht mehr an, obwohl sie im BIOS einwandfrei erkannt werden... Danke im Vorraus Gruß Hannes
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Brenner CD-RW MSI MS-8348A .Also wenn ich etwas brennern möchte und ich aufgefordert werde einen Rohling einzulegen was ich dann auch tuhe tut mein Brenner so...
Hallo, das Problem habe ich seit Kurzem. Die Musikwiedergabe ruckelt im Tackt der Laufwerkszugriffs-Led. Ca. 3 x je Sekunde. IBM-Thinppad, internes CDRW/DVD-Laufwerk. Seit einer Installation eines...
Mein neuer LG4081B brennt keine minus DVD, plus DVD und CD sind kein Problem,Betriebssystem XP-Home.Aspi-Treiber neu installiert 4.7.. Xp neu installiert. Wer kann helfen??
Hi,Ich habe mir vor kurzem den DVD-Brenner LG Electronic GSA-4081B gekauft. Lt. http:/ unterstützt dieser Brenner auch 90 min. Rohlinge. Stimmt das bzw. hat da jemand schon damit seine Erfahrungen...
Hallo allerseits! Folgendes Problem : Ich hab den Aldi-Brenner , sprich den Pioneer DVR-106D. Nun kommt es ja mal vor das man auch einen 800er Rohling brennen möchte. Bei TDK-Rohlingen klappt nix,...