Die diversen InfoTools liefern die Info, dass der 4040B zwar regionsgeschützt ist, dass aber keine Region festgelegt ist. Mit Power DVD gibt es beim Einlegen einer für alle Weltregionen vorgesehenen...
LG GSA-4040B schreibt als DVD-RAM nur bis etwa 100 GB. Größere Dateien werden nie fertig gecshrieben.Warum? Verwende Windows 98, VIA, Nero 5.5.10.54.Gruß, berniechap
bei der Erzeugung einer Multisession-Datendisk sind mir beim Erstellen eines 2.Tracks, Dateien im 1.Track mit einem roten Kreuz versehen worden, auf die ich nun leider nicht mehr zugreifen kann. Kann...
Ich habe einen neuen LG DVD-Brenner zu Weihnachten bekommen. Dieser kann 24fach CDs beschreiben. Wenn ich das im Nero mache klappt das wunderbar. Im CloneCD aber brennt er CDs nur 15-17fach an was...
Hallo! Kann mir hier hoffentlich jemand helfen? Ich habe einen Fernseher, eine Premiere Dbox, einen Videorecorder und nun einen DVD Recorder. Wie schließe ich was und an was an, sodaß ich von...
ich habe irgentwo eine Datei runtergesaugt cdfs.dll . Im Beschreibung zur Datei stand: Wenn man Das Datei in folgende Verzeichnis D: WIN98 SYSTEM IOSUBSYS kopiert und alte ersetzt, kann dann AUDIO...
Servus Leute! Also ich hatte mir einen Brenner im Januar 2003 gekauft aopen . Er lief immer ganz gut egal an welchem PC ich ihn angeschlossen habe. Dann urplötzlich leg ich mal eine CD ein und er...
Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Mein Problem ist wie folgt: Ich habe zwei neue Laufwerke installiert: Einen DVD-Brenner NEC-ND 2500 und ein No-Name DVD-Laufwerk. Laut Verkäufer benötige ich...
Hallo, habe einen NEC DVD Brenner 1100A und habe aus versehen ein update für den 1300A installiert. Tja, und jetzt geht gar nicht mehr. Kann ich das irgendwie rückgängig machen? wäre für hilfe...
Hallo an alle Hilfswilligen! Ich benötige für mein SCSI-DVD-Laufwerk Toshiba SD-M1401 die áktuelle Firmware ohne Regionalcode sowie die notwendie FLASH .exe und eventuell eine Updateanleitung. Für...
Hi! Habe gestern plötzlich aus unbekanntem Grund mein CD-RW und mein DVD-Laufwerk das eine ein LG CED-8120B, das andere ein Samsung-DVD-Drive in WinME verloren : sie werden nicht mehr angezeigt, und...
Ich habe mehrmals den Regionalcode verändert. Seit dem steht es, daß es nicht mehr möglich ist die Code zu ändern. Das System erkännt zwar den Brenner aber der will nicht mehr schreiben bzw....
Kann mir jemand bei dem o.g. Problem helfen? Nero Bei CloneDVD gibt er mir den Fehler WriteDVD 5 5 aus. Auch sind die Qualitäten der Erzeugten Video DVD s mit vielen Aussetzern, Fragmenten und...