Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LG GSA-4040B

von THEG am 5 Antworten

Ich habe folgendes Problem: Habe mir den DVD-Brenner LG GSA 4040B zu Weihnachten schenken lassen. Als ich den Brenner angeschlossen habe wollte Windoows XP nicht mehr starten. Habe hier schon mehrfach...

musik im cd-rom

von kruehn am 1 Antwort

Hi Leute! Wenn ich eine Audio CD in mein CD Rom stecke, werden häufig die letzten Titel nicht angezeigt, also z.B. nur 12 von 15 usw. Hat jemand eine Idee ? Grüße Tobi

DVD/CD-ROM liest nicht mehr nach Absturz

von di_lady am

Also, ähnliche Probleme habe ich auf der Seite schon gelesen, aber keine Re s. Bei mir liegt der Fall auch etwas anders. Habe ein PC-Spiel gespielt,plötzlicher Absturz,Compu ausgeschaltet...

[bisher keine Antworten]

InCD Fehler?

von Konstantin am 2 Antworten

Hallo allerseits, ich habe einen neuen PC mit winxp-home, mit CD-Brenner. Nun erscheint beim Starten immer die Fehlermeldung InCD Fehler - Keine Verbindung zum Dateisystem. Dienst InCD ist nicht...

tevion dvd-3000

von the mod am

hi, seit kurzem hab ich propbleme mit meinem tevion standalone player!! Er spielt svcds nur noch abundzu ab, wenn es geht, dann nur stellen weise!! Wer weis rat, wer kann mir helfen??

[bisher keine Antworten]