LG GSA-4040B
von THEG am 5 AntwortenIch habe folgendes Problem: Habe mir den DVD-Brenner LG GSA 4040B zu Weihnachten schenken lassen. Als ich den Brenner angeschlossen habe wollte Windoows XP nicht mehr starten. Habe hier schon mehrfach...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe folgendes Problem: Habe mir den DVD-Brenner LG GSA 4040B zu Weihnachten schenken lassen. Als ich den Brenner angeschlossen habe wollte Windoows XP nicht mehr starten. Habe hier schon mehrfach...
Hi mal ne schnelle Frage die misch schon lange beschäftigt kann mir mal einer in ganz schnellen zügen erklären was genau der Unterschied zwischen den 4 Formaten ist R- R RW- RW ?
Hallo mein PC stockt beim brennen, und zwar so sehr, dass man ihn nicht mehr verwenden kann. Das Problem tritt bei allen Formaten und Brennprogrammen auf. Der Rechner dürfte aber mit dem brennen...
nochmal hallo an alle Schon- und Noch-Antworter, natürlich freue ich mich über jede Resonanz, bisher konnte ich daraus aber leider noch nichts zu meinem eigentlichen Haupt-Anliegen entnehmen: also,...
Hi Leute! Nach dem Einbau eines Brenners und Installation von Nero braucht WinXP neuerdings ewigkeiten zum starten. Jumper steckt richtig, Kabel ist fest drann. Hat jemand eine Idee, woran das liegen...
ich habe mir einen DVD-Brenner gekauft und korekt angeschlossen. nun wollte ich ein DVD mit PowerDVD abspielen, aber der Film stockt.... kann mir jemand sagen, an was dass das liegen könnte. ich habe...
Hi Leute! Wenn ich eine Audio CD in mein CD Rom stecke, werden häufig die letzten Titel nicht angezeigt, also z.B. nur 12 von 15 usw. Hat jemand eine Idee ? Grüße Tobi
Hi Leute Ich bin erst neu hier und brauche auch gleich eure Hilfe ! Ich habe folgendes Problem mit dem brennen von ganz normalen Daten ! Bis vorkurzem konnte ich noch Brennen wie ich wollte On the...
ich habe mir den neuen multiformat-dvd-brenner bestellt, den lg gsa-4040b. jedoch bin ich sehr unzufrieden, da ich nicht brennen kann. nach ein paar minuten unter der von lg gelieferten programmen...
mein nachbar hat probleme mit seinem dvd-rom-laufwerk unter xp home sp1... windows erkennt es als dvd-laufwerk... hat im arbeitsplatz dvd drin... cds liest es ganz normal... aber weder film-dvds...
Also, ähnliche Probleme habe ich auf der Seite schon gelesen, aber keine Re s. Bei mir liegt der Fall auch etwas anders. Habe ein PC-Spiel gespielt,plötzlicher Absturz,Compu ausgeschaltet...
Das Thema wurde hier schon einmal angesprochen, aber ohne eine befriedigende Antwort. Beim Start von Windows XP steigt InCD 4.1.00 mit der Fehlermeldung InCD konnte nicht auf das Dateisystem...
Hallo habe ein Problem mit meinem BTC DVD-Brenner. Das Laufwerk hängt am IDE2 als Slave neben einem normalen DVD-Laufwerk Master . Im Bios wird das Laufwerk richtig erkannt. Wenn WinXP startet wird...
Hallo allerseits, ich habe einen neuen PC mit winxp-home, mit CD-Brenner. Nun erscheint beim Starten immer die Fehlermeldung InCD Fehler - Keine Verbindung zum Dateisystem. Dienst InCD ist nicht...
Hallo zusammen, der Brenner war hier ja schon oft Thema. DVD und DVD-RAM brennen geht. Bei CD gibt es bei einigen Programmen das Problem, dass sie das LW nicht erkennen. Könnte das daran liegen, dass...
hi, seit kurzem hab ich propbleme mit meinem tevion standalone player!! Er spielt svcds nur noch abundzu ab, wenn es geht, dann nur stellen weise!! Wer weis rat, wer kann mir helfen??
Hallo wollte mal fragen ob mir einer einen Tip geben kann wie ich bein Brenner von LG 8525B 800 MB CD s brennen kann? Habe WIN 98 als Betriebssystem. Danke
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir den Nec ND-1300 4x DVD /- DVD Brenner zuzulegen der kostet bei NorskIT 100 € , da mein scheiß AOpen 20x Brenner jetzt endgültig nicht mehr brennen will...
Hallöchen, kennt sich wer vielleicht mit dem Brenner von Philips CD2000 aus? Ist ein sehr altes Modell, möchte Ihn aber trotzdem behalten und mal die Firmware erneuern, dieses will mir nicht...
Hallo Leute ! Weiß mittlerweile jemand warum ich auf dem PC keine DVD Filme mehr sehen kann?Kein Player spielt mehr DVDs.Aber VCD und SVCD.Sobald ich eine DVD abspielen will egal ob aktuell oder...