Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CDROM Laufwerk bootet nur bestimmte CD'S ?!

von Plantus am

Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem CDROM-Laufwerk oder CD? . Folgendes: Das Laufwerk 24fach, hängt an nem relativ alten Board TR5510 AIO von Januar 96. Hab ne eigene CD erstellt, die auf jedem...

[bisher keine Antworten]

Keine Setups von CD - ROM mehr möglich

von fuxcher am

Hallo, hab gerade versucht die Visitenkartendruckerei von DATA Becker von der CD zu installieren, funzt nur leider nicht. Startet nur einen kurzen Versuch, d.h. tastet die Scheibe abund stellt dann...

[bisher keine Antworten]

nec 1300 A

von Black-Titan am 5 Antworten

hallo leute, habe den lite-one brenner wieder umgetauscht gegen einen nec 1300 a,Firmware1.07,läuft alles wieder normal.Das prob was ich jetzt habe ist,das er keine DVD-Rohlinge mehr...

Brenner brennt nicht!

von Achmed am

Servus Leutz! hab noch nen Lite-On 12x10x32 Brenner bei mir rumfahren.Nachdem ich Nero installiert hab, brennt er aber nicht mehr! Wird erkannt, ließt einwandfrei nur eben das wozu er gebaut wurde...

[bisher keine Antworten]

von Dvd-Rw umwandeln in Mvcd

von Ossi4 am

Hallo , ich will von einer Dvd-Rw denn inhalt auf Mvcd umwndeln, welches programm ist da am besten geeignet bezw. empfelenswert. Danke

[bisher keine Antworten]

Problem mit Instant CD/DVD 7 !!!

von joeblack9 am

Hi Leute habe ein Problem mit Instant CD/DVD 7 und zwar sagt mir das Programm nach dem auslesen einer DVD von festplatte, habe die DVD vorher mit DVD Decryptor auf die Festplatte überspielt, vor dem...

[bisher keine Antworten]