Hallo Jungs und Mädels! Habe mir den Oben genanten DVD Brenner gekauft. Also Teure Rohline wie Rico oder Emtec frist er aber wie sieht es aus mit Billig DVD Rohlinge? Hi Space 2,50Euro Paltinum...
Hallo, hab ein kleines Problem mit meinem CDROM-Laufwerk oder CD? . Folgendes: Das Laufwerk 24fach, hängt an nem relativ alten Board TR5510 AIO von Januar 96. Hab ne eigene CD erstellt, die auf jedem...
Hallo, hab gerade versucht die Visitenkartendruckerei von DATA Becker von der CD zu installieren, funzt nur leider nicht. Startet nur einen kurzen Versuch, d.h. tastet die Scheibe abund stellt dann...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem zusätzlich zu meinem Brenner ein DVD-Laufwerk gekauft. Seit dem erkennt der Brenner keine Rohlinge mehr, wenn ich versuche in Nero etwas zu brennen. Kann es vielleicht...
Hallo Leute, ich interrissiere mich für den Kauf des oben genannten Brenners, da ich Sicherheitskopien von meinen DVDs 1:1 Kopie machen will mit den neuen DVD9s mit einer Kapazität von 8.3GB ist das...
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein NEC-DVD-Brenner schreibt seit kurzem keine DVD-R s mehr. Ich habe NERO 6.0011 und CloneDVD 1.3.11.2. Beide Programme brechen das Schreiben direkt nach dem...
hallo leute, habe den lite-one brenner wieder umgetauscht gegen einen nec 1300 a,Firmware1.07,läuft alles wieder normal.Das prob was ich jetzt habe ist,das er keine DVD-Rohlinge mehr...
Servus Leutz! hab noch nen Lite-On 12x10x32 Brenner bei mir rumfahren.Nachdem ich Nero installiert hab, brennt er aber nicht mehr! Wird erkannt, ließt einwandfrei nur eben das wozu er gebaut wurde...
hallo! diese fehler erhalte ich, wenn ich meine battle royal - dvd einlege: Der Datenträger in Laufwerk G: ist nicht richtig formatiert. Überprüfen Sie den Datenträger, und formatieren Sie ihn...
Hi Leute habe ein Problem mit Instant CD/DVD 7 und zwar sagt mir das Programm nach dem auslesen einer DVD von festplatte, habe die DVD vorher mit DVD Decryptor auf die Festplatte überspielt, vor dem...
Sollte ich vileicht mal meinen rechner platt machen? vieleicht haut da was mit meinen programmen nicht mehr hin,obwohl vorher lief das alles,ich habe auch keine in letzter zeit installiert!
Habe eine Cartridge Type 1 vorliegen. Ist es nun möglich, diese Disk nach dem Entfernen aus dem Cartride wird dadurch natürlich zerstört , auf einen LG 4040 wie der Typ 2 als RAM zu verwenden. Hat...
Hallo leute, habe mir den oben genannten Brenner gekauft,soll DVD-R 4x schreiben können,macht er aber nicht,nur 1x. jetzt meine frage:muß ich da ne firmware draufnudeln und wo bekomme ich die her?...
Hallo Leute, nach über 3 1/2 Jahren Dauereinsatz neigt sich mein guter alter LiteON 12 x CD Brenner seinem Ende entgegen. Ich tendiere dazu mir als Ersatz einen DVD Brenner zuzulegen, einer der alle...
Hallo, Ich klage über folgendes Problem: Beim Erstellen von Daten CD s oder VCD s, auf denen ich große Dateien z.B. 600MB Filme brennen möchte, tritt immer das gleiche Problem auf. Nach dem...
Habe noch ein prob.der brenner ließt keine kopiergeschützten DVD s über shrink ein,wollte ne sicherheitskopie von einer DVD machen,aber die hat nen kopierschutz drauf,war bei dem nec 1300a...