Ich teste neue Rohlings-Chargen immer mit KarrWang s Testtool KProbe für LiteOn-Brenner, wobei mir jetzt bisher unerreicht gute Rohlinge für das 52x-Brennen untergekommen sind : Plextor 48x-Rohlinge...
Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Brenner. Erst hat er wunderbar funktioniert und von einem Tag auf den andern ging nix mehr.Er hat gebrannt mit Nero V5.5.Nach dem Brennen hat allerdings die...
Ich will einen DVD Film brennen. Er liegt auf meiner Festplatte und funktionert einwandfrei. Wenn ich ihn dann gebrannt hab Nero 6 läuft auch eigentlich alles einwandfrei, blos ich kann ab einem...
Intel Pentium 3 mein Computer :450mhz 128 mb ram 8 mb Grafikkarte matrox Millenium 200... Außerdem sollte er nicht zu teuer sein über €100 mfg christoph 1
Moin. Als ich mir mal ne Sicherheitskopie machen wollte, brauchte CloneCD 4.2.0.2 endlos lange um den Puffer zu füllen. Hab auf 8fach gemacht udn Burnproof aus. Habe die EInstellungen genommen:Def....
Hallo mein Aopen ist im Gerätemanager als auch unterm Arbeitsplatz zu finden aber ich kann nicht darauf zugreifen. auf d: kann nicht zugegriffen werden - Das Gerät ist nicht bereit und Brennen tut...
Hallo! Mein PC spinnt momentan nur rum... ich hab ein DVD und einen Brenner aber das BIOS zeigt sie seit neustem nicht richtig oder gar nicht mehr an... hängt das vielleicht mit meinem Netzteil...
Hallo Leute, hab ein neues Teac Floppy Laufwerk eingebaut. Im Bios wird es korrekt angezeigt, ebenso im Gerätemanager. Wenn es auf eine Diskette zugreifen soll, verweigert es entweder mit der Meldung...
hallo erstmal! kein plan, ob meine bisherigen Postings hier angekommen sind, ich hab noch keins gefunden : ich hab folgendes problem: ich hab von einem freund ein paar DVDs geborgt und gerippt mit dem...
Mein neuer DVD-Brenner NEC ND-1100A erkennt keine Rohlinge. Weder die laut Herstellerkompatibilitätsliste verwendbaren Verbatim DVD RW 2.4x , noch DVD R von Sony 4x oder Emtec D VD R 2.4x .Als...
hallo, habe mir neben meinem internen Laptop-CD-Laufwerk noch einen externen Brenner benq zugelegt. Wenn ich aus musicmatch die playlist brennen will, sagt mir das programm, dass ich kein CD RW...
Ich habe mir vor ein paar Tagen über ebay einen neuen DVD Player CAT DVA-2020 geleistet und dieser treibt mich jetzt in den Wahnsinn. Ich habe ihn über das Scart Kabel mit meinem Fernseher...
Hi, ich habe jetzt seit 2 monaten den nec13000 DVD brenner der ja beide standardts unterstützt plus wie minus. Ich erstelle selber autothoring DVD s von meinem Home Videos und habe diser bisher immer...
Hallo Leute, ich hab hier einen HP9100c baugleich mit HP PCRW804/ Philips CDD4801/ Medion 9364/ Traxdata CDRW-8432 , der sich bereits beim Einlegen und anschließendem Einlesen einer CD aufhängt. Die...
Ich hab jetzt schon einen Weg gefunden,die gerippten DVD s direkt in -mpegs zu verwandeln, die Filme sind auch in Ordnung, wenn nur der Ton nicht 10 Sekunden vor der Handlung wäre. Wer kann mir nun...
hab mir einen LG GSA 4040B DVD Brenner zugelegt. Windows XP erkennt das Gerät ohne Probleme. Die mitgelieferte Software NERO-Express häng sich jedoch jedesmal total auf, wenn ich auf den Brennen...