Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mvcd auf DVD brennen

von Black-Titan am 2 Antworten

hallo leut s,habe mir 6 mvcd filme über DVD Author gezogen,hat auch alles wunderbar geklappt,dann macht er mir das fenster ja auf zum brennen auf DVD,bin dann auf start gegangen,hat aber nur den lead...

NEC 1300 BIOS

von web_access am 2 Antworten

Hallo, was für ein Unterschied macht es wenn ich kein orginal BIOS nehme? Ausser Reg.Code? MFG PS Wenn ich mit dem Programm DaViDeo für Film aus dem Internet eine DVD erstellen will, kann ich nicht...

Combo-Laufwerke

von florian5 am 1 Antwort

Hi Leude, meine Frage ist recht simpel, im Moment hab ich einen Brenner und CD-Rom beides SCSI , das wollte ich mal ausmisten , beim durchstöbern diverser Online-Shops sind mir die Combo Lösungen...

Probleme mit AOpen 5224!

von OG-Man am 3 Antworten

Hallo Freunde, benutze den Brenner AOpen 5224 und Nero. Wenn ich die Option Überbrennen in Nero aktiviere und eine 800MD Rohling einlege, kann das Gerät diese nicht lesen, bzw. sagt mir, dass nicht...

nero6 überbrennpatch

von haichen am 1 Antwort

gibts hier: http://www.winfuture.de/index.php?page wfv4/dlc/dlc-howspec.php code 1064235717 DL_ID 428 ist eine gepackte nero.exe. Wollte erst nicht. Nach dem ich sie entpackt und perHand kopiert hatte...

Problem beim Brennen

von Autobahnraser am

hallo leude, Ich hab da ein Problem mit Nero 6. Beim brennen von Video Cds codiert Nero ja erstmal den/die Film e . Aber danach macht er bei mir gar nichts mehr. Er brennt auch nichts oder ähnliches....

[bisher keine Antworten]