Ich habe ein LITE-ON TR 32123S Cd-Rekorder mit Nero 5.5.8.1 und der erkennt unpraktischerweise keinen Rohling über 700Mb, weder die 800MB noch die 870Mb. Tipps, Kommentare, Anregungen bitte
Hallo Ich hoffe mal das jemand das gleiche Prtoblem hatte und eine Lösung gefunden hat. Ich habe meinen PC damals bei Dell gekauft und dabei war der NEC DVD RW 1100A. Bis jetzt hatte ich keine...
hi, ich habe in meinem computer 2 laufwerke ein brenner und ein dvd-laufwerk. der brenner läuft bei mir als master und das dvd als slave. auch im bios habe ich alle einstellungen vorgenommen. dennoch...
Ich weiss zwar das dieses Problem schon des öfteren nicht nur in diesem Forum diskutiert wurde aber ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Mein Philips DVD-Brenner DVDRW228 brennt seit...
hallo leut s,habe mir 6 mvcd filme über DVD Author gezogen,hat auch alles wunderbar geklappt,dann macht er mir das fenster ja auf zum brennen auf DVD,bin dann auf start gegangen,hat aber nur den lead...
Hallo, was für ein Unterschied macht es wenn ich kein orginal BIOS nehme? Ausser Reg.Code? MFG PS Wenn ich mit dem Programm DaViDeo für Film aus dem Internet eine DVD erstellen will, kann ich nicht...
Hallo erstmal, ich hoffe, dass meine Frage noch nicht zu oft gestellt wurde. Und zwar: also ich hab vor ein paar Wochen mit Nero 5 veruscht eine CD-RW zu löschen. Eigentlich nichts besonderes, weil...
Hallo, woran kann es liegen, dass ich mit meinem DVD-Player LG DVD-ROM DRD 8160B keine DVD RW lesen kann? Er meldet mir immer, keine Disc im LW! Ich benutze zum Abspielen Power DVD 4! Danke Gruss Heike
Hi Leude, meine Frage ist recht simpel, im Moment hab ich einen Brenner und CD-Rom beides SCSI , das wollte ich mal ausmisten , beim durchstöbern diverser Online-Shops sind mir die Combo Lösungen...
hallo, habe mal eine kleine frage... habe ein dell inspiron 8500 mit dvd/cd-RW combo.. egal mit welchem dell programm und unabhängig vom rohling kann ich meist nur mit 10fach brennen, anstatt mit der...
Ich hab gerade versucht, Mendrake Linux zu installieren. Da man das aber von einer CD tun muß, wollte ich das image auf eine solche brennen. Weil ich aber keinen Rohling verschwenden wollte, hab ich...
Obwohl die gebrannten Silberlinge einwandfrei funktionieren, will Nero CD Speed weder die Tests durchführen noch eine Test-CD erstellen. Bekomme immer die Fehlermeldung: Parameter value invalid...
Ich besitzte ein Aopen 1648 DVD-Laufwerk. Dieses liest orginale DVDs einwandfrei, erkennt jedoch keine gebrannten DVDs.Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem, oder weiß jemand wo ich ein...
Hallo Leute, seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem o.g. Brenner. Zuerst mit dem brenne von Audio CD s, dann mit allem. Es gibt verschiedene Spielarten des Problems: Brennersoftware bricht...
Hallo Freunde, benutze den Brenner AOpen 5224 und Nero. Wenn ich die Option Überbrennen in Nero aktiviere und eine 800MD Rohling einlege, kann das Gerät diese nicht lesen, bzw. sagt mir, dass nicht...
gibts hier: http://www.winfuture.de/index.php?page wfv4/dlc/dlc-howspec.php code 1064235717 DL_ID 428 ist eine gepackte nero.exe. Wollte erst nicht. Nach dem ich sie entpackt und perHand kopiert hatte...
Hallo zusammen, ich habe einen Phillips DVD Player DVD 612 , möchte diesen frisieren. Gibt es auch für das Model Tastenkombinationen, mit denen ich einige Funktionen erweitern bzw. einige Funktionen...
Hi leute auch wenn ihr mich jetzt vielleicht als planlos bezeichnet aber wie bekomme ich den ein Image auf die CD so das sie Bootfähig ist, das ich keine diskette verwenden muss, und das system dann...
hallo leude, Ich hab da ein Problem mit Nero 6. Beim brennen von Video Cds codiert Nero ja erstmal den/die Film e . Aber danach macht er bei mir gar nichts mehr. Er brennt auch nichts oder ähnliches....