Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD auf Video

von zitrone25 am 2 Antworten

Hallo ! Ich besitze seit kurzem einen 2 Jahre alten JVC DVD Player von AIWA XD-DV370 und dachte auch auf einen aktuellen Videorecorder von Sony überspielen zu können.Ich kann über die Scartbuchse...

DVD brennen

von Tim16 am 4 Antworten

Hallo, ich hätte mal zwei Fragen, und zwar: 1. Kann man mit einem DVD-Brenner Sicherheitskopien seiner DVDs erstellen, oder geht das nicht? 2. Ist das denn legal, hab gelesen Sicherheitskopien sollen...

CD-Brenner defekt

von WOUW-DIVER am 1 Antwort

Hola, ich lese schon jetzt die haemischen, heimtuekischen, schadenfrohen Antworten von Euch, grinns! Aber zur Sache: Ich habe ein Rubkopie-Game gespielt, You dont know Jack, und auf einmal machte es...

Brenner bleibt bei halber Disc stehen!

von M_O_C am

Hallo, ich habe einen Philips CDR 775 -Recorder sprich ein Teil für die HiFi-Anlage aber das sind ja die selben laufwerke drin. Woran kann es liegen, dass der Brenner nach der Halben CD aufhört zu...

[bisher keine Antworten]

Hybrid CDs unter Windows erstellen

von oliver27 am

ich habe zwei Fragen zum Thema CD-Rom: Wie krieg ich s hin, das eine html Seite, welche mittels autostart gestartet wird, sich automatisch in den Vordergrund schiebt und klar automatisch und der...

[bisher keine Antworten]

DVD Brenner

von vero15w am 5 Antworten

hallo ich habe heute zum geburtstag einen dvd brenner bekomme philips dvd rw416k 4x2,4dvd r/ rw ,jetzt wollte ich von euch die meinung über das gerät wissen.will ihn als mal dafür nutzen,um die ein...