Hallöle!!ALso ich habe meinen Brenner selbst in den PC eingebaut mit halbwegs professioneller telefonischer ANleitung ......er funktionierte auch anfangs...aber vor kurzem wollt eich paar CDs brennen...
Hy, ich kann alle brennen außer AudioCDs und MP3s zu AudioCDs. Der LeadIn sollte beginnen aber das einzige was läuft ist die Zeit bei Nero.Hab im Forum etwas gelesen dass ich den CD-Text ausschalten...
Hallo ! Ich besitze seit kurzem einen 2 Jahre alten JVC DVD Player von AIWA XD-DV370 und dachte auch auf einen aktuellen Videorecorder von Sony überspielen zu können.Ich kann über die Scartbuchse...
Hallo, ich hätte mal zwei Fragen, und zwar: 1. Kann man mit einem DVD-Brenner Sicherheitskopien seiner DVDs erstellen, oder geht das nicht? 2. Ist das denn legal, hab gelesen Sicherheitskopien sollen...
Hola, ich lese schon jetzt die haemischen, heimtuekischen, schadenfrohen Antworten von Euch, grinns! Aber zur Sache: Ich habe ein Rubkopie-Game gespielt, You dont know Jack, und auf einmal machte es...
Hallo Leute, ich suche ein Programm mit dem ich eine selbstgebrannte CD per Passwort schützen kann. Die CD sollte aber von jedem benutzt werden können der das Passwort kennt. Analog zu nem Schreib-...
Hallo, habe mir einen Sony DVD -RW DRU 510A gekauft. Die Softwareausstattung war eher mager. Welche Brennsoftware ist Euerer Meinung nach Gut? Und welche Formate sind für die verschiedenen Zwecke am...
Hallo, ich habe einen Philips CDR 775 -Recorder sprich ein Teil für die HiFi-Anlage aber das sind ja die selben laufwerke drin. Woran kann es liegen, dass der Brenner nach der Halben CD aufhört zu...
Hallo! Ich möchte einen Multiformat-Brenner kaufen und habe keine Ahnung welcher der der Beste von den dreien ist. Sony DRU-500AX, Pioneer-A06, Nec ND1300 Der Preis spielt keien Rolle, da Sie in der...
Hi Leute! Hab seit gestern den NEC 1100A. Aber WinXP startet immer neu, bzw will von Disc neu starten wenn ich den Brenner angeschlossen habe. Ist er ausgesteckt läuft allles wunderbar. Woran liegt...
ich habe zwei Fragen zum Thema CD-Rom: Wie krieg ich s hin, das eine html Seite, welche mittels autostart gestartet wird, sich automatisch in den Vordergrund schiebt und klar automatisch und der...
Moin, ich habe ein Problem und habe auch versucht es im Forum zu finden. Doch leider ohne Erfolg. Mag auch daran liegen, dass ich hier neu bin. Also - gefunden hatte ich leider nichts daher hier mein...
Windows XP zeigt meine Cd-Laufwerke LITE-ON LTR-24102B LITEON DVD ROM LTD 163 nicht mehr an. Beim booten werden beide angezeigt, in der Systemsteurung sind die Laufwerke aktiviert zeigen aber einen...
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Teac R55s Brenner folgendes Problem nachdem ich nun auf XP gewechselt habe und Bios 1.0R installiert habe: Wenn ich eine CD auswerfe, die neue einlege, dann das...
Wie kann ich meinen DVD-Recorder an meine Home Cinema Anlage anschliessen, so dass der Sound über das 5.1 System der Home Cinema Anlage läuft. Allerdings besitzt die Home Cinema-Anlage nur über 2...
hallo ich habe heute zum geburtstag einen dvd brenner bekomme philips dvd rw416k 4x2,4dvd r/ rw ,jetzt wollte ich von euch die meinung über das gerät wissen.will ihn als mal dafür nutzen,um die ein...
Hallo ein Kumpel von mir hat einige MP3-Files mit Neroauf CD gebrannt als ISO .Es sind keinerlei Fehlermeldungen erschienen. Nun wird die CD nicht erkannt, weder am PC, noch am Stand-Alone DVD-Player....