![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
CloneCD vs Mitsumi 2801TE
von Markus75 am 1 AntwortIch habe ein problem mit der Software Clonecd 4.20. Nach dem installieren der Software, bei der alles glatt ging, bekomme ich jetzt beim versuch eine CD mit CloneCD zu brennen die Fehlermeldung...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe ein problem mit der Software Clonecd 4.20. Nach dem installieren der Software, bei der alles glatt ging, bekomme ich jetzt beim versuch eine CD mit CloneCD zu brennen die Fehlermeldung...
Hallo, kann mir einer von euch bitte erklären, wie ich einen DVD-Recorder an mein TV-Gerät anschliessen muss. Also, genauer gefragt, wenn mein TV-Gerät nur über einen analogen Ausgang verfügt und...
Hallo! Ich suche vergeblich ein Programm, dass automatischeinen Datenträger scannt und die Informationenaus den Verzeichnissen in eine Access Datenbank speichert.Habe in Web nichts richtiges...
Hi! Ich hab ein Problem. Ich weiß nicht wie man .img Dateien brennt. Bei mir ist Nero und WinOnCD installiert, doch bei beiden Programmen finde ich nicht die richtige Option, um diese .img Dateien zu...
Hallo Leute ! Mein Problem ist folgendes: Manche SVCDs oder VCDs kann mein Stand-Alone-Player wunderbar lesen, das CD-rom-Laufwerk aber nicht. Es erkennt zwar die Ordnerstruktur, kann aber irgendwie...
Hallo, hat schon jemand DVD Brenner mit silberner Frontblende gesehen? DVD Laufwerke gibt es ja schon einige. Gruß Tom
Hi Mädels, Betreibe Winxp Prof mit Plextor 48/24/48A Neueste Firmware Version . Kann leider aber keine Verbatim 24 x CD-RW brennen. Die original mitgelieferte CD von Plextor läuft 24 -fach. Bei den...
Hallo zusammen. Bin gerade dabei mir Urlaubsbilder zusammenzustellen und wollte die auf CD brennen mit Plextor 24/48A, Windows 2000 . Das Brennen läuft einwandfrei ab. Nur wenn ich mir die Bilder...
DVD-R nimmt der Brenner problemlos. Ich habe bisher TDK bzw. Princo DVD-RW ausprobiert. Nero 5.5.10.20 zeigt den Rohling zwar korrekt an, bricht jedoch vor dem eigentlichen Brennvorgang ab. Auch bei...
Ich habe mit einem relativ neuen PC versucht, eine DVD Herr der Ringe, Special extended edition anzuschauen und war äußerst enttäuscht: In schnell bewegten Szenen ehe ich horizontale Störstreifen...
ich habe gestern die datei incdrm.sys von meinem system entfernt nur leider hat sich herausgestellt das das ein treiber für meine laufwerke war. windows hat berichtet das diese datei probs macht...
Hi @ all! Ich habe ein Problem mt dem Kompatibilitätsmodus: Nach der Installation des Epox 8RDA3 sind beide Laufwerke im Bios da, aber im Gerätemanager nicht. Eigenschaften von System -...
Hallo Leute, ich habe hier nen Nec 1300a und folgendes Problem: Wenn ich ein DVD-RW löschen möchte egal ob schnell oder langsam bricht der Vorgang bei ca 95 ab und ich erhalte von Nero 5.5.10.42...
Hallo, Ich habe ein Problem mit einer CD. Bei leider unvorsichtigem Handhaben ist sie etwas zerstört worden. Das heisst es befindet sich qwasi ein Sprung drauf Sieht jedefalls fast so aus wie ein...
bei meinem ricoh brenner mp7063a blinkt nur die grüne led. brennt nichts aber kann ab und zu lesen. was kann die ursache sein? ich danke im voraus.
seit einiger zeit blinkt nur noch dir grüne led under dem schacht. er brennt nicht mehr, aber ab und zu kann ich damit lesen. wer kann mir da weiterhelfen? ich danke schon mal im voraus
hi leute! also ich habe folgendes problem: beim booten wird das cd-laufwerk ganz normal erkannt, auch im gerätemanager wird es als betriebsbereit eingestuft und richtig erkannt. wenn ich das laufwerk...
Was muss ich machen damit Nero wieder die optimal Geschwindigkeit erkennt. Z.Zt nur 8fach!!! Der Brenner macht aber 48fach!!! Beim Booten steht im Sec. Slave Mode4!? Müsste da nicht UDMA stehen? Was...
Hi an Alle! Kann mir jemand vielleicht bei diesem Problem helfen? Recorder Interface Fehler: Power calibration area error. GRI_WriteBlocks würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! Gruß Gerd...
Hi! Ich stehe vor einer GROßEN Fragen. Welchen Brenner soll ich mir holen? Es gibt so große Preisunterschiede. Kann mir jemand helfen. Mit ein 48 Fach brenner bin ich zu Frieden. Das andere sonst...