![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/aldi-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
MD 9364
von big-terminator am 1 AntwortHallo, ich habe einen Computer gebraucht gekriegt, in dem ein Aldi-Brenner MD9364 von Medion HP steckt, der Vorbesitzer sagte mir dass er die Firmware vom Baugleiche Philips cdd4801eingespielt hat,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, ich habe einen Computer gebraucht gekriegt, in dem ein Aldi-Brenner MD9364 von Medion HP steckt, der Vorbesitzer sagte mir dass er die Firmware vom Baugleiche Philips cdd4801eingespielt hat,...
Hallo, ich besitze ein Fujitsu Siemens celsius mobile a und habe Probleme mit meinem Combo Laufwerk! Es erkennt beim Einlegen der CD gerne die CD nicht. Falls die CD erkannt wird wird sie einwandfrei...
meine zwei Laufwerke Brenner und DVD werden plötzlich nicht mehr vom BIOS erkannt ! AMD 1700 256 MB WIN 98 SE
Hi, ich wollte meine kostbare dvd sichern, aber nicht auf qualität verzichten. hab jetzt über einer stunde nach tools gesucht die nur den film, also die vob datei mit dolby digital 5.1 splitten...
Hi Leude bin total die null in bezug auf PC s also meine kaufwerke werden nicht mehr erkannt halt wenn ich den PC einschalte dann erkennt der bios die laufwerke halt im explorer und im geräte manager...
Kann ich an einen DVD- Videorecorder per Scartkabel einen Videorecorder anschließen und Videokassetten auf DVD überspielen?
Habe kein cd rom mehr, was muss ich machen. Win-2000
Hallo Ich habe gehört, das ich aus einem NEC 1000A einen 1100A per firmware ubdate machen kann, mit /- brennfunktion thx Neo
Hey Leude hab n Problem will was brenne aber isch zu gross!!!! wie kann ich die datei aufteilen das ich es auf 2 3 oder 4 CD s brennen kann!!!! Kanns aber nich als mp3 brennen kein mp3 player!!!!...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen 52-Fach Brenner der Marke LG gekauft. Gestern habe ich vrsucht einen DVD-Rohling damit zu brennen. Dies hat jedoch nicht funktioniert, da...
Wenn ich mit meinem Plextor PX-W4824A 1.04 in WinOnCD 6.01 eine Audio-CD brenne, verläuft der Brennvorgang zwar problemlos, doch nach dem Brennvorgang schaltet die Brenner-LED von orange auf grün....
Wie kann ich am besten Musiktitel downlouden,brennen oder mp3 s herstellen. allgemein downlouden.
Mein DVD-Player unterstützt nicht Titellisten. Ich möchte eine CD mit Mp3Dateien in einer bestimmten Reihenfolge abspielen. Beim Brennen mit Nero Burning Rom kann ich die Zusammenstellung nur nach...
Hilfe, wer kann mir helfen. Habe von ARTEC die Firmware heruntergeladen und jetzt erkennt mein PC den Brenner nicht mehr. Er zeigt mir an, dass ich einen anderen Brenner habe. Auch läßt sich der...
Ich habe einen Artec WRR 4848, wenn ich Audio CD s brennen möchte hab ich mit 8facher Geschwindigkeit ein rauschen ab Mitte der CD im hintergrund. Habe auch schon mehrere Brennprogramme getestet...
Hallo, ich blick bei einigen dingen nicht ganz durch. Was ist der unterschied zwischen den beiden Formaten? Welche ist besser und welche ist die zukunftsichere DVD und welche lohnt sich dann zu kaufen...
Hallo @ll, habe das problem das mein brenner ltr-48125W nicht richtig brennt. Ich benutze nero und windows xp. Bei CD-RWs gibt es keine probleme, sondern erst bei normalen CDs 650-700MB . Der Brenner...
Servus leute, was könntet ihr mir denn mal für ein DVD-Rom empfelen leise und schnell ?!
Hallo Leidens- Genosssen und Leidens- Genossinnen, heute drückt mich ein spezieller Schuh, vielleicht weiß mir einer aus der Patsche zu helfen. Ich habe meinen Posteingang von Outlook archiviert,...
Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen ? Habe Filme im mpeg 2 Format und möcht diese auf DVD brennen. Welches Programm braucht man dafür ?