Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Laufwerk virtuell im Netzwerk ?

von SmallAl am

Ich möchte ein physisches DVD-ROM Laufwerk als virtuelles CD-ROM in meinem Netzwerk zur Verfügung stellen, gibt es da etwas kostenloses ? Sinn der Übung ist es einen Film der im PC1 im DVD-LW ist...

[bisher keine Antworten]

brauche hilfe von aldi pc besitzern

von mosa am

wenn einer den md3001 von medion besitzt mit dem sony crx175 und dem dvd laufwerk kann mir bitte bitte mal die datei incdrm.sys an der_moas@gmx.de schicken. wenn ihr sie nicht findet benutzt die suche...

[bisher keine Antworten]

Die CDs drehen sich nich in meinem DvD LW

von Jean Pinochio am

Also hab alles richtig angeschlossen...Aba ich hör nix wenn ich ne CD/DvD einlege.... Deshalb glaub ich, dass die sich net drehen udn wenn ich dann im explorer öffnen will steht da dass ich einen...

[bisher keine Antworten]

Windows NT CD-Rom Probleme

von hac kspider am

Hallo Ich hab windows NT auf meinem Rechner und er erkennt das CD-Laufwerk aber wenn ich eine CD einlege dann kommt das Dialog Kann nicht auf das CD-Laufwerk zugreifen Wiederhohlen ,,, Abbrechen....

[bisher keine Antworten]

DVDROM Netzlaufwerk ?

von SmallAl am 8 Antworten

Kann man eigentlich in Win98 ein DVD-ROM Laufwerk auch als solches bei einem anderen PC einrichten ? Also der PC1 hat das DVD-LW und ich möchte das der PC2 dieses auch als DVD-Laufwerk zeigt und...

*grübel*

von Störte am 1 Antwort

also hab da noch nen alten rechner laufen mit win 95 dat prob is nu oder besser wie ich finde komischer scherz, das er keine probs hat die laufwerke zu erkennen oder originale zu lesen gebrannt audios...