Hi leude ich hab da mal ein problem und zwar immer wenn ich brenne kommt mittem im brennvorgang ein fehler von wegen :No seek complete.....was heisst das was soll ich nun machen um wieder cds zu...
Hallo, seit zwei Tagen nervt mein Brenner Philips PCRW 1208 , permanent geht die Schublade für den Rohling auf und zu, das hört gar nicht mehr auf. Ich habe schon einen Virenscann mit neuesten...
und auch eine sehr tiefe Ordnerstruktur aufweist. Die Datei- und Ordnernamen können auch Sonderzeichen äöü, Tilde , Leerzeichen und Punkte enthalten. Mit welchen Problemen muß ich dabei rechnen,...
Ich möchte ein physisches DVD-ROM Laufwerk als virtuelles CD-ROM in meinem Netzwerk zur Verfügung stellen, gibt es da etwas kostenloses ? Sinn der Übung ist es einen Film der im PC1 im DVD-LW ist...
Hi , brauche eine Anleitung für Blöde wie ich die neue Firmware 2.0 auf mein LG CD-Rom 52x Laufwerk flashen kann ! Zip File habe ich schon entpackt. Inhalt: X6.exe , Fwchange.bat , 52CTC168.hex Danke !
Hallo, ich habe bislang keinen DVD Brenner - möchte mir aber einen kaufen und kenne mich in diesem Bereich leider überhaupt nicht aus. Will den Brenner in erster Linie zum Brennen für meine großen...
Hi Leute, Ich hab mal versucht,einen gerippten Film auf einen 800er Rohling zu brennen.Bei Nero wird der Rohling aber nur als 700er erkannt Habe halbwegs aktuelle Version .Ich habe die ca. 795MB auf...
wenn einer den md3001 von medion besitzt mit dem sony crx175 und dem dvd laufwerk kann mir bitte bitte mal die datei incdrm.sys an der_moas@gmx.de schicken. wenn ihr sie nicht findet benutzt die suche...
Also hab alles richtig angeschlossen...Aba ich hör nix wenn ich ne CD/DvD einlege.... Deshalb glaub ich, dass die sich net drehen udn wenn ich dann im explorer öffnen will steht da dass ich einen...
Hallo Ich hab windows NT auf meinem Rechner und er erkennt das CD-Laufwerk aber wenn ich eine CD einlege dann kommt das Dialog Kann nicht auf das CD-Laufwerk zugreifen Wiederhohlen ,,, Abbrechen....
Hab jetzt ein neues Mainboard eingebaut. Ein MSI KT4V. seitdem spinnt mein brenner. Beim Start fährt die Schubladeständig rein und raus. Ich muß dann den Brenner abklemmen, den Computer...
Hallo, habe in einen älteren PIII / 500MHZ mit Win98se ein DVD Laufwerk eingebaut. Trotz neuem DirectX und Erkennung mit richtiger Typenbezeichnung ist das Laufwerk nur als CD-Rom erkannt worden.Kann...
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich mit winoncd 6 überlange Cd s kopieren bzw Multisession cd s erstellen kann.Bin schon seit zwei Tagen am verzweifeln, weil ichs nicht hinbekomme. Mein Brenner:...
während des Einlesens einer DVD bricht DVD Shrink sporatisch jedesmal ab, DVD dann nicht mehr ansprechbar, durch ziehen der FireWire PCMCIA kann dann wieder auf die DVD zugegriffen werden, BS XP SP1,...
Hallo bin am verzweifeln.Jedesmal wenn ich mir was installieren möchte friert mir alles ein und muss einen Neustart machen.Deshalb möchte ein Firmeware Update machen für mein LiteOn CD Rom LTN526S...
Kann man eigentlich in Win98 ein DVD-ROM Laufwerk auch als solches bei einem anderen PC einrichten ? Also der PC1 hat das DVD-LW und ich möchte das der PC2 dieses auch als DVD-Laufwerk zeigt und...
Ich habe zwei Laufwerke im PC: LITEON DVD-ROM LTD122 und Sony CD-RW CRX160E Mit beiden kann ich mir den Inhalt der SVCD anzeigen lassen. Wenn ich aber die MPG-Dateien im MPEG2-Verzeichnis der CD...
also hab da noch nen alten rechner laufen mit win 95 dat prob is nu oder besser wie ich finde komischer scherz, das er keine probs hat die laufwerke zu erkennen oder originale zu lesen gebrannt audios...
Hallo, ich krieg den Brenner auf Ebay ersteigert grrr einfach nicht richtig ans laufen. 2 CDs habe ich damit schon gebrannt, also scheint er grundsätzlich gewillt seinen Dienst zu tun. Aber : Nero...