Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LG brennt nicht

von Placebo1 am 3 Antworten

Hi zusammen! Mein Brenner LG GCE 8481B brennt nicht mehr. Er wirft immer die Rohlinge mit der Meldung: Legen Sie ein leeres Medium ein aus. Brennprogramm ist Nero 5, als Rohlinge habe ich TDK CD-RW,...

E/A Gerätefehler

von Marc101 am 2 Antworten

Mein DVD Laufwerk will seit längerer Zeit keine Cds mehr annehmen. Es kommt immer die fehler meldung Schwerwiegender E/A Gerätefehler. Könnte ein Firmware Update das Problem beheben? Lief sonst...

Brennen mit Clone

von Surf am 3 Antworten

Hallo Habe mir jetzt auch mal Clone Clony und Profiler Inst. Doch bei meinem ersten Versuch schreibt mir das Logbuch nur Lesefehler. Bei Securom und Save Disc Habe als Brenner und zun einlesen LG GCE...

Multisession DVD

von arnika am

Ich habe mehrere verschiedene Musik-DVD s zu Hause und würde mir nun gerne die besten Titel der einzelnen DVD s auf einer DVD zusammenstellen. Leider hatte ich bisher kein Glück, weil mich das...

[bisher keine Antworten]

avi-Filme auf DVD???

von Jules V. am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem, und hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich lade ständig Filme aus dem Internet, und möchte sie auf DVD bannen. Ich habe schon mehrere Programme ausprobiert, mein...