Hi Leute! Kann man eine brauchbare Aussage darüber treffen, welcher DVD-Standard DVD R, DVD-R, DVD RW, DVD-RW, DVD-Ram sich durchsetzen wird? Die billigsten DVD-Brenner kosten ca. 180 €, aber...
Hallo, habe mir Virtual CD besorgt, um auf meinem Laptop, der kein CD-Laufwerk hat, CDs abzulegen. Aber beim Anlagen einer virtuellen CD soll ich die Quell-CD ins Laufwerk einlegen, das ich ja nicht...
Suche für einen HP 9210 eine Firmware, mit der Überbrennen mögl. ist, was HP ja scheinbar zu unterbinden versucht kein Update mit dieser Funktion verfügbar . Bitte Mail an: aeneis@web.de DANKE !...
Ich suche ein Programm mit dem ich Filme aufnehmen kann die länger als 90min laufen.Ich nehme diese im Vollen Palformat in MPEG2 auf. Momentan kommen mir die Werbepausen gerade recht um nach etwa...
Hi zusammen! Mein Brenner LG GCE 8481B brennt nicht mehr. Er wirft immer die Rohlinge mit der Meldung: Legen Sie ein leeres Medium ein aus. Brennprogramm ist Nero 5, als Rohlinge habe ich TDK CD-RW,...
hi leute ein paar freunde von mir haben sich ein programm aus dem internet herangeschafft das sie jetzt dvd mit einem cd-brenner brennen können . angeblich wird dem cd-brenner vorgegaukelt das er...
Hallo bin neu hier und hab mich ein wenig umgesehen aber keine Lösung für meine Probleme gefunden.Wehre nett, wenn mir jemand helfen könnte.1. Problem:Nach Windows-Start öffnet das Programmfenster...
Hallo Leute ! Wenn ich von einer digitalen Videocam einen Film auf DVD R brenne, zeigt mein Recorder am Ende der Aufnahme NO Disc an.Er killt den DVD - Rohling jedesmal 4,99 € Wer hat einen Rat für...
Mein DVD Laufwerk will seit längerer Zeit keine Cds mehr annehmen. Es kommt immer die fehler meldung Schwerwiegender E/A Gerätefehler. Könnte ein Firmware Update das Problem beheben? Lief sonst...
Hi Leutz Habe seit kurzem einen DVD-R Brenner. Zwei Sachen verstehe ich nicht: Erstens soll mein Brenner in der Lage sein, zweifach zu brennen, doch diese Option wird mir in keinem der bekannten...
Hallo Ich habe letzens mein Board gewechselt. Seitdem brennt mein Traxdata 2260 nicht mehr richt. Er wird im Arbeitsplatzt statt als CD-RW Laufwerk nur noch als CD-Rom Laufwerk angezeigt. will ich...
Hallo Habe mir jetzt auch mal Clone Clony und Profiler Inst. Doch bei meinem ersten Versuch schreibt mir das Logbuch nur Lesefehler. Bei Securom und Save Disc Habe als Brenner und zun einlesen LG GCE...
Ich habe mehrere verschiedene Musik-DVD s zu Hause und würde mir nun gerne die besten Titel der einzelnen DVD s auf einer DVD zusammenstellen. Leider hatte ich bisher kein Glück, weil mich das...
Also estma weiss ich ncht obs hier richtig ist.. aber in die Bios-Sektion komm ich nicht rein :/ So mein Problem ist folgendes: Abundzu werden meine CD-RomLaufwerke vom Bios nicht mehr erkannt Sec...
Kann mir irgendjmd. sagen wo ich einen Treiber für einen Trieber Artec WRR-4848 herkriege . Ich hab schon überall gesucht aber keinen gefunden. Er wird vom System nur als CD-ROM Laufwerk erkannt.
Hallo Leute. Ich besitze ein Artec-Brenner RW-321248 auch bekannt unter WRA-WA48 . Die Firmware ist Version 1.00. Jetzt habe ich auf Version 1.01 geflasht. Nun meine Frage: Welchen unterschied brachte...
Hallo, ich habe ein Problem, und hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich lade ständig Filme aus dem Internet, und möchte sie auf DVD bannen. Ich habe schon mehrere Programme ausprobiert, mein...
Ich habe ein Philips CDRW Brennerlaufwerk an den Secondary IDE Anschluss als Master und das CD Rom Laufwerk als Slave angeschlossen. Beim Booten bekomme ich ich die Anzeige dass das CDRW Laufwerk im...