![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/aopen-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Laufwerke werden unter XP nicht erkannt
von MarzipanEi am 1 AntwortHi, Ich habe genau das gleiche Problem aber bei mir erkennt er mein DVD Laufwerknich Toshiba DVD-ROM SD-M1612 und mein Aopen CRW4850 nicht. Kann mir bitte jemand helfen????
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi, Ich habe genau das gleiche Problem aber bei mir erkennt er mein DVD Laufwerknich Toshiba DVD-ROM SD-M1612 und mein Aopen CRW4850 nicht. Kann mir bitte jemand helfen????
mal so ne etwas dumme frage ich bin auf der suche nach einem crw-f1 scsi intern gab es den denn überhaupt so ? beim suchen bin ich bislang immer nur auf scsi extern gestoßen und auf atapi und einen...
Moin! Ich würde mir gern demnächst einen DVD-Brenner anschaffen, wollte aber vorher sicherstellen, dass mein DVD-Player am TV Tevion DVD2002 auch mit RW bzw. -RW zurechtkommt. Hat einer von euch...
Trotz Erkennung unter BIOS reagiert bei der Aktualisierung der Datenbank für Hardwareinformationen Windows ME nicht mehr. Kann nur noch Rechner runterfahren. Habe noch ein DVD Laufwerk, das ohne...
Hallo,habe vor,nachdem mein DVD den Geist aufgegeben hat und mein Brenner eben schon ziemlich alt ist 4x4x32 mir das Combo Philips RWDV3210 zu kaufen 99,90 Euro . Das Combo hat folgende Funktionen :...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich wollte mit meinem Plextor-Brenner eine DirectCD-formatierte CD-RW mit WinOnCD 5 Power Edition auf eine neue, unformatierte CD-RW kopieren. Das Programm hängte brach...
Hallo Habe den Plextor 4824 Brenner, wenn ich nun mit CloneCD mit 48x Speed brennen will zeigt es mit höchstens einen Speed von 31.5x an. Woran liegt das? BS XP, Brenner hängt aleine am Secondary...
Ich habe Windows xp letztens neu installiert. Jetzt wollte ich eine cd brennen und merke, dass das Combilaufwerk nur als DVD-Laufwerk erkannt wurde und dem entsprechend auch nur dieser Treiber...
Wie kann ich einen CD-Rohling mit 800 MB/90 Min mit Nero verwenden? Nero erkennt von Haus aus nur 700 MB. Irgendein Tipp? Danke!
Hallo, Wer kann helfen?? Kürzlich habe ich ein Firmware Update auf meinem CD-Brenner LG GCE 8480B von Version 1.02 nach 1.05 ausgeführt, als dann die Version 1.06 erschien habe ich auch diese...
Ich bin gerade dabei meine alten HI-8 Filme und VHS auf DVD zu brennen. Jetzt viel mir eines dabei auf. Ich kriege nie mehr als ca 3,4- 3,6GB auf die DVD. Ich benutze MyDVD von Sonic. Beim erstellen...
Hallo habe meinen Brenner verloren. Habe gestern noch cd s gebrannt und als ich heute morgen wieder zum pc kam und ihn neu startete war der brenner plötzlich nicht mehr auffindbar. Werkann mir...
Kurz und schmerzlos :o Für handelsübliche stand-alone geräte -- DVD-R oder DVD R ? Hintergrund der geschichte--- kauf des Nec 1100 oder Nec 1300 Nec 1300 brennt und - kostet dafür auch knapp über...
Ich hab mal eine Frage zur DVD Kompatibilität. Normalerweise können Standalone DVD Player doch nur entweder DVD-R oder DVD R lesen? In welchem Format sind dann original DVDs gebrannt? Denn die...
Mein alter Rechner bootet mit meinem alten DVD-Laufwerk nicht, soll heißen es tut sich außer einem Standby-Bildschirm gar nichts, ist das Laufwerk abgeknipst, so läuft der Rechner mit Win XP
Mein guter , zwar etwas betagter, Teac 512 EB hat sich heute verabschiedet. Heute morgen noch n paar Rohlinge gebrannt und als Ich vorhin noch schnell a bissl Mucke fürs Auto brennen wollte ist es...
Bis vor kurzem habe ich mir immer meine Audio CDs als MP3s auf die Platte geholt. Ging auch alles wunderbar. Hab Windows XP, nen ASPI Treiber und ein Programm zum rippen Nero, Exact Audio Copy,......
Weiß jemand, wie ich die LiteOn-Firmware in den Traxdata 401248 reinkriege der tatsächlich ein LiteOn-OEM-Greät 40125S ist ? Die LiteOn-Firmware zickt nämlich rum, weil sie keinen LiteOn-Brenner findet.
Hallo, Ich habe an meinem älteren Pentium zwei 400 mhz, 128 Mb SD-RAM Award Modular Bios v.4.51PG Motherboard M6TBA intel 440BX, das alte CD -ROM gegen ein neues DVD Laufwerk Toshiba SD-M1712...
Das -4? ist weil es dabeisteht ich aber nicht weiß ob das wichtig ist. Ich habe einen Notbook von Toshiba geschenkt bekommen, Model T2110CS und halt dieses externe Laufwerk. Jetzt wollte ich Windows...