Ich habe den neuen Lidl-PC und moechte meine alten VHS-Baender auf DVD kopieren. Ich habe den Inhalt einer Kassette jetzt mittels PowerVCR II auf die Festplatte des Rechners kopiert 4 Dateien mit...
hallo Leut, nach einer XP-Neuinstallation kann mein Toschiba DVD-Rom SD-M1712 wohl den Namen der DVD s lesen, nur ein DVD-Rom soll doch eigentlich die DVD s abspielen. Tut es aber nicht.Habe Power DVD...
Hallo ihr Lieben! Ich hab ein uralt Laptop ich glaub Gateway 2000 steht hier zumindest . Es hat mich durch alle Referate begleitet und war immer für mich da wenn wie jetzt gerade mein anderer...
Ich habe ein ASUS S500-LW, einen Plextor 24/10/40 Brenner und einen externen DVD-writer DVD200e im/am Rechner. Da das Programm Pinnacle Studio 8 Sound nur vom Laufwerk F wollte - es ließ sich partout...
Hallo Freunde, ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenbauen und will mir diesmal auch ein DVD-Laufwerk gönnen. Die Ausstattung des PC s ist ein AMD XP 2000 , 512MB DDR-RAM, ATI RADEON 9000....
Ich dachte mir wenn NEC es nicht schafft ne Liste mit Rohlingen zu veröffentlichen die WIRKLICH funktionieren , dann müssen wir das einfach mal machen : Also hier sind Rohlinge die ich bis jetzt...
hi, liebe Wissende, nach intensivem Löschen der TDK 700 CD-RW dachte, gründlich gelöscht wäre besser..!? erfolgte ein PC-Absturz noch beim Re-Booten kam die Frage-Meldung auf den Schirm, ob ich...
Hy, habe das Artec DVD 16x, DHI-G40 und habe das Problem das ich unter Windows Xp nur CD s lesen kann. Auf DVD s kann ich nicht zugreifen. ICh habe gelesen das es für dieses Gerät Firmwarupdates...
Hallo erst mal an alle die ein NEC LW besitzen !! Das mit den Problemen des Brenners ND-1300A: NEC bekennt sich nicht zu den Problemen und Reagiert sehr zögerlich laut Aussage eines MA von NEC soll...
Hi leutz, ich versuche immernoch rauszufinden, warum mein 52x brenner nur ca.10x brennt, obwohl er anzeigt, das er 40x unterwegs ist. Habe DMA fuer den Brenner aktiviert, muss ich nun auch DMA fuer...
Hallo Zusammen, ich habe mir neulichst den NEC-1100 DVD-Brenner gekauft! Schön eigebaut, nur nun kommt immer die Meldung beim booten ...Drive is Atapi incompatible Habe zusätzlich noch eine Liteon...
Hallo Leute! Ich erläutere euch jetzt mein Problem, ich hoffe bitte euch , ihr könnt mir dabei helfen: Mein Brenner ist Philips PCRW4012k/00 Der Fehler taucht bei fast jedem Brennvorgang es sei...
mein pioneer dvd-106 läßt sich unter win xp nicht mehr richtig ansteuern. beim Öffnen kommt die fehlermeldung: E/A-Gerätefehler. nach neuinstallation des treibers funktioniert das laufwerk...
Hallo Alle zusammen! Ich habe ein Problem und es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir bitte dabei helft, es zu lösen. Jedesmal wenn ich etwas brenne, taucht der Fehler No Seek Complete auf. Mein...
Mein etwas betagter Brenner HP 7100 brennt eigentlich noch gut. Die mit Nero gebrannten CD s lassen sich auch in der Stereoanlage gut abspielen. Im CD-Wechsler im Auto spielen die CD s aber mit...
HiHo! ich würde gerne die Geburtstagsmusik für meine Oma auf CD brennen. der LINK lautet wie unten: http://www.post4you.at/index.html wie bekomme ich die Musik auf die Festplatte als WAV bzw. MP3 ?...
tach zusammen! also: wir haben hier 2 Rechner im LAN, einer mit DVD- der andere mit brenner. Jetzt würd ich gern übers LAN CDs copieren am besten mit Nero . gibts nen schönes Prog. mit dem ich das...
Ich habe festgestellt, dass mein Aldi-Brenner HP CD-Writer plus 8100i 1. keine 80er 700MB rewritabel CDs beschreibt oder löscht Lesen kann er 2. keine CD-R80 überbrennt hat jemand: a ähnliche...
habe auf meiner platte einige vob dateien enthalten bild und 5.1 ton wie auf ner dvd die jeweils so um die 50 mb gross sind. möchte diese gerne auf eine CD! brennen die der dvd player auch abspielen...
warum erkennt mein -zugegebenermaßen SEHR alter- acer-brenner keine 90min / 800mb rohlinge? das teil versucht sie ein paar mal einzulesen, bevor dann letzten endes das grüne disc in-lämpchen...