Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-Karte?

von Protagoras am 2 Antworten

Hallo Freunde, ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenbauen und will mir diesmal auch ein DVD-Laufwerk gönnen. Die Ausstattung des PC s ist ein AMD XP 2000 , 512MB DDR-RAM, ATI RADEON 9000....

NEC 1300A Rohlinge

von bloodknight am 4 Antworten

Ich dachte mir wenn NEC es nicht schafft ne Liste mit Rohlingen zu veröffentlichen die WIRKLICH funktionieren , dann müssen wir das einfach mal machen : Also hier sind Rohlinge die ich bis jetzt...

NEC ND-1300A mit NEC DV-5700A

von ME109_hw am

Hallo erst mal an alle die ein NEC LW besitzen !! Das mit den Problemen des Brenners ND-1300A: NEC bekennt sich nicht zu den Problemen und Reagiert sehr zögerlich laut Aussage eines MA von NEC soll...

[bisher keine Antworten]

DMA fuer Festplatte

von Merfeus am 2 Antworten

Hi leutz, ich versuche immernoch rauszufinden, warum mein 52x brenner nur ca.10x brennt, obwohl er anzeigt, das er 40x unterwegs ist. Habe DMA fuer den Brenner aktiviert, muss ich nun auch DMA fuer...

Atapi incompatible

von TheLupster am 1 Antwort

Hallo Zusammen, ich habe mir neulichst den NEC-1100 DVD-Brenner gekauft! Schön eigebaut, nur nun kommt immer die Meldung beim booten ...Drive is Atapi incompatible Habe zusätzlich noch eine Liteon...

No Seek Complete

von oli2642 am 1 Antwort

Hallo Leute! Ich erläutere euch jetzt mein Problem, ich hoffe bitte euch , ihr könnt mir dabei helfen: Mein Brenner ist Philips PCRW4012k/00 Der Fehler taucht bei fast jedem Brennvorgang es sei...

No seek complete

von oli2642 am 4 Antworten

Hallo Alle zusammen! Ich habe ein Problem und es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir bitte dabei helft, es zu lösen. Jedesmal wenn ich etwas brenne, taucht der Fehler No Seek Complete auf. Mein...