Hi ich habe den bereits vielfach erteilten Tipp befolgt den upper filter bzw. lower filter Eintrag in der Registry zu löschen, um Laufwerke wieder präsent zu haben unter XP. Hat zwar geholfen,...
also...ich hab ma aphex twin : Drukqs auf lp gekauft. und zweckes erleichterung würd ich gern die cd version rippen, geht aba net, weil die cd an pc-schutz oda was weiss ich alles hat. HÜLFÄÄ!
hallo, ich habe mir den Sony DRU 500AX geholt, habe nun menge probleme mit den DVD Rohlingen CD-R/RW auch . Habe die Primedisc 2x benutzt aber die will er nicht akzeptieren...Bevor ich also pleite...
Hallo Ich habe 2 DVD Filme auf meiner Festplatte Kopiert und möchte die Fime jetzt auf DVD brennen,aber so wie es scheint ist ein Kopierschutz vorhanden. Wie kann Ich das Problem umgehen oder...
Das Gerät liest keine Disketten mehr. Ich kann zwar eine drin haben, aber dann kommt die Meldung das ich einen Datenträger in Laufwerk A: einlegen soll. Das Laufwerk wurde eigentlich erkannt, im...
Hallo, kann man die datei Thumbs.db, die von windows benutzt wird um die miniatur ansicht von dateien zu speichern miniaturansicht, oder filmstreifen als ansicht im explorer einstellen so auf cd/dvd...
Hallo Was ist den der unterschied zwischen DVD R und DVD-R???? und weis jemand welche ich nehmen kann hab den neuen Aldi PC mit DVD Brenner?? Danke!!!!!
Hallo, habe mir gerade einen mobilen Brenner von Freecom zugelegt. Nun würde ich gerne wissen, wie der dazugehörige Akku aufgeladen werden muß. Es gibt an der Seite einen Schalter mit der Stellung...
Hallo, ich besitzte einen Win XP 2,6 GHz- Rechner und habe das Problem das ich wenn ich mit WinOnCD 6.01 sprich inkl. des SP 1 von WinOnCD 6 ein Image machen will das mir das Programm abstürtzt. Zu...
Hallo Habe mir neuen PC gekauft mit DVD Brenner wollte nun wissen welches Programm ich mir zulegen soll um von meinen Aktuellen DVD s Sicherheitskopien zu machen ? Danke!!!!!
Hi, habe ein Problem mit einem AMD Rechner der unter Win 98 läuft. Seit kurzem wird der Brenner nicht mehr vom System erkannt taucht nicht mehr unter den Hardwarekomponenten auf . Habe letztens...
hallo, ich habe mir gerade den neuen brenner von lg gekauft, leider erkennt directcd in nicht. hatten sie schon ein ähnliches problem?. bei lg konnte mir keiner helfen, sie sagten ich sollte den nero...
ich kann nur mit 10x - 13x facher geschwindigkeit brennen? und genau wie beim lesen von daten ruckelt es in windows, zb die maus hackt usw. muss ich da etwa treiber dafür draufmachen? oder liegt es...
Hi all Ich wollte mal fragen, ob sich der kauf eines DVD Brenners zum jetztigen Zeitpunkt überhaupt lohnt. Ich habe mal ghört, dass sich die Hersteller immer noch nicht einig sind über den Codec...
Hilfe! Wenn ich eine Original DVD in meinen DVD Brenner von Teac einlege erscheint ein schwarzer Bildschirm oder es kommt ein Fehler das der Grafikausgang meiner Grafikkarte deaktiviert sein muss ist...
Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage..... Ein Kollege hat sich ein Externer USB CD-Rewriter zugelegt, die Installation hat via USB Kabel ohne Probleme funktioniert..ist ja alles schön und gut aber...
Hi Ich habe folgendes Problem. ich habe ein Toshiba Atapi CD-Rom Drive eingebaut und es wird beim Booten auch immr als Primary Slave erkannt unter Windows wird es nicht automatisch erkannt und auch...
Ich habe ein Problem mit meinem CD-Rom Laufwerk?Im Gerätemanager ist alles normal, d.h. keine Ausrufezeichen, DMA aktiviert usw.Kann nur auf selbstgebrannte CD zugreifen, Orginale werden verweigert...
Eine TDK CD-RW650, 4X-Speed, mit langen Dateinamen läßt sich unter WinXP nicht auslesen. Fehlermeldung Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar . Unter WinNT 4.0 wird sie...