Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Laufwerke unter "Festplatten" angezeigt

von Kleinerpal am

Hi ich habe den bereits vielfach erteilten Tipp befolgt den upper filter bzw. lower filter Eintrag in der Registry zu löschen, um Laufwerke wieder präsent zu haben unter XP. Hat zwar geholfen,...

[bisher keine Antworten]

DVD Brennen

von Holger Kortmann am 2 Antworten

Hallo Ich habe 2 DVD Filme auf meiner Festplatte Kopiert und möchte die Fime jetzt auf DVD brennen,aber so wie es scheint ist ein Kopierschutz vorhanden. Wie kann Ich das Problem umgehen oder...

Wie lädt man Freecom Traveller II Akku

von opo am

Hallo, habe mir gerade einen mobilen Brenner von Freecom zugelegt. Nun würde ich gerne wissen, wie der dazugehörige Akku aufgeladen werden muß. Es gibt an der Seite einen Schalter mit der Stellung...

[bisher keine Antworten]

Mein DVD Brenner liest keine DVD´s

von michaelwitzik am

Hilfe! Wenn ich eine Original DVD in meinen DVD Brenner von Teac einlege erscheint ein schwarzer Bildschirm oder es kommt ein Fehler das der Grafikausgang meiner Grafikkarte deaktiviert sein muss ist...

[bisher keine Antworten]

USB CD-ROM Dos Driver

von Markus_re am 1 Antwort

Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage..... Ein Kollege hat sich ein Externer USB CD-Rewriter zugelegt, die Installation hat via USB Kabel ohne Probleme funktioniert..ist ja alles schön und gut aber...

Probleme mit einer CD-RW unter WinXP

von KaPl am

Eine TDK CD-RW650, 4X-Speed, mit langen Dateinamen läßt sich unter WinXP nicht auslesen. Fehlermeldung Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar . Unter WinNT 4.0 wird sie...

[bisher keine Antworten]