Hallo Liebe Leute! Ich bin überhaupt nicht sicher, ob mein Problem in diese Kategorie passt, aber ich schildere einfach mal. Ich habe mir im letzten Jahr den Aldi Rechner gekauft. Und zwar entweder...
Eine CDR mit zwei Tracks mit Direkt-CD gebrannt kann weder auf meinem Samsung-Brenner noch auf meinem Lite-On DVD komplett gelesen werden. Der erste Track mit einem Word-Dokument kann gelesen werden,...
Habe ein DVD ROM MSI8216 16x/48x bulk, das nach Sandra Benchmark auf 3xSpeed mit DVD und 18xSpeed CD läuft. Nero CD-Speed bestätigt für CD-Betrieb die 18x. Habe UDMA enabled WinXP . Habe neueste...
Hi, beim Einlegen einer DVD, Audio-CD oder Daten-Cd erkennt mein DVD-Rom-Laufwerk ARTEC nicht das eingelegte Medium. Ein Zugriff über Autorun, Power-DVD, Media-Player, etc. gelingt nicht. Es erfolgt...
Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen einen DVD Player von Tele Tech DVD 03 . Jetzt habe ich mir 2 DVDs gekauft und wollte sie abspielen, aber irgendwie hat der Player ein Problem mit den Menüs. Im...
Hallo : Ich bin kurz davor mir einen DVD-Brenner zu kaufen. Jetzt habe ich aber mal gelesen, dass ein DVD-Rohlingsformat oder - auf den Rohlingen einen vorgebrannten Ring hat, der das kopieren von...
Hallo, bekomme jedesmal, beim versuch eine 800mb cd zu brennen, irgendwann wärend des Brennvorganges die Fehlermeldung Buffer Underrun - Datenpakete zu langsam angeliefert oder so ähnlich , und der...
Hallo zusammen, habe ein CD-Laufwerksproblem. Nach partitionieren der Festplatte kann ich mein Betriebssystem nicht mehr von CD aufspielen. Bios ist umgestellt, CD-Laufwerk springt zum Lesen...
Hallo da draussen, ich habe seit neuestem das Problem, daß mein DVD-ROM-Laufwerk keine CDs mehr liest keine original-CDs, keine CD-Rs, keine Musik-CDs . Das seltsame ist, daß ich DVDs noch abspielen...
Ich habe den oben genannten Brenner. Bisher funktionierte er tadellos mit Nero Burning ROM - seit heute stürzt der Brenner ab- mit folgender Fehlermeldung: DER SCHWERE AUSNAHMEFEHLER 0E IST AN...
Hi, dieses Problem wurde schon x-fach von 1000 anderen gefrusteten Usern in x-Foren gepostet unter Titeln wie PC erkennt CD-Roms nicht mehr . Ich habe Win-XP HE und wie blöde dazu recherchiert. Das...
ich habe besagten brenner und bekomme unter nero 5, wenn ich schneller als 8fach brennen will die fehlermeldung Power calibration error ... OS: win2k firmware: 1.04 neusten aspi-treiber aufgespielt...
Hai, @ all Ich habe mir das neueste Update von CDex gezogen. 150 beta 10 Es erkennt das Laufwerk, zeigt aber im Fenster keinen Track an.Wo dran könnte das liegen?
Ich habe auf eine DVD RW einen eigenen DVD-Film probeweise gebrannt und möchte dies jetzt wieder löschen ich erhalte aber immer Meldung, die Disk sei geschützt, dabei müßte sie doch...
Hallo ich hab ein Problem mit meinem PC! Mein CD-Laufwerk wird nicht mehr im WExplorer gezeigt bzw. hab keinen Zugriff drauf. Beim Gerätemanager steht dann: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet...
Gibt es hier irgendjemanden, der Klarheit schaffen kann? Mein CRW F1 von Yamaha IDE arbeitet eigentlich sehr gut, macht aber Zicken, wenn ich Programme wegbrenne, die Sound enthalten. Dieser klingt...
Hallo, Ich versuche gerade eine Sicherheitskopie eines Kinderspiels zu machen,aber ClonyXXL bricht beim suchen nach Starforce3 bei 99 ab mit der Meldung irgendeine .aif wurde nicht gefunden .Habs dann...
also in nero zeigt er im brennfenster garkeine brenngeschwindigkeit an, also kann ich mit nero nicht brennen, habe es schon neu installiert. mit blindwrite kann ich brennen. habe erst vor kurzem den...