Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-R kann nicht gelesen erden

von Ralf Lütsches am

Eine CDR mit zwei Tracks mit Direkt-CD gebrannt kann weder auf meinem Samsung-Brenner noch auf meinem Lite-On DVD komplett gelesen werden. Der erste Track mit einem Word-Dokument kann gelesen werden,...

[bisher keine Antworten]

16x/48x MSI DVD/CD Laufwerk läuft nur 3x/18x

von DCJazzy am

Habe ein DVD ROM MSI8216 16x/48x bulk, das nach Sandra Benchmark auf 3xSpeed mit DVD und 18xSpeed CD läuft. Nero CD-Speed bestätigt für CD-Betrieb die 18x. Habe UDMA enabled WinXP . Habe neueste...

[bisher keine Antworten]

DVD+R oder DVD-R

von PingOfDeath am 13 Antworten

Hallo : Ich bin kurz davor mir einen DVD-Brenner zu kaufen. Jetzt habe ich aber mal gelesen, dass ein DVD-Rohlingsformat oder - auf den Rohlingen einen vorgebrannten Ring hat, der das kopieren von...

Lite-on 12102B stürzt ständig ab

von Walter Buecker am

Ich habe den oben genannten Brenner. Bisher funktionierte er tadellos mit Nero Burning ROM - seit heute stürzt der Brenner ab- mit folgender Fehlermeldung: DER SCHWERE AUSNAHMEFEHLER 0E IST AN...

[bisher keine Antworten]

Second IDE-Channel geht nur nach Hardware-Erkennung??!?

von Das Samz am

Hi, dieses Problem wurde schon x-fach von 1000 anderen gefrusteten Usern in x-Foren gepostet unter Titeln wie PC erkennt CD-Roms nicht mehr . Ich habe Win-XP HE und wie blöde dazu recherchiert. Das...

[bisher keine Antworten]

Wer kennt sich mit CDex aus?

von Kolti am

Hai, @ all Ich habe mir das neueste Update von CDex gezogen. 150 beta 10 Es erkennt das Laufwerk, zeigt aber im Fenster keinen Track an.Wo dran könnte das liegen?

[bisher keine Antworten]

Starforce3

von jayray am 2 Antworten

Hallo, Ich versuche gerade eine Sicherheitskopie eines Kinderspiels zu machen,aber ClonyXXL bricht beim suchen nach Starforce3 bei 99 ab mit der Meldung irgendeine .aif wurde nicht gefunden .Habs dann...