Hallo, mein CD LW Sony CDR CDU928E liest nicht alle CDs. Sowohl bei selbst gebrannten als auch bei gekauften macht er manchmal Probleme. Manchmal liest er auch nur ewig langsam. Das LW ist schon recht...
habe mir ein samsung dvd sd-616 zugelegt, wird sowohl im bios als auch von me erkannt, nur wenn ich es anklicken will: bluescreen: schutzfehler, bitte neu starten. seltsamerweise startet aber die dvd,...
Ich möchte mir einen Plextor PX-W4824TA kaufen, habe allerdings bisher keinerlei Erfahrungsberichte gefunden, liegt das dran, dass niemand diesen Brenner besitzt, oder dass er schlecht ist? Oder...
Mein DVD LiteOn LTD-163 hat beschlossen, nur noch CDs zu erkennen und DVDs nicht mehr zu lesen. WinDVD4 stürzt beim Starten ab. Andere DVD-Player reagieren erst gar nicht. Bis vor zwei Tagen...
Hallo, wie in welches Format und womit software brenne ich meine Aufnahmen von der Mini-DV auf eine CD. KAnn ich das so machen, dass ich diese dann auch auf einem DVD.Player gucken kann?? Danke!
Hallo, bei meinem Sony Vaio FX-405 Win XP funktioniert das DVD/CDRW-Laufwerk MATSHITA UJDA710 nur im PIO-Modus. Im BIOS ist das Laufwerk als DMA Mode 2 konfiguriert, aber wenn ich im Gerätemanager...
Hallo Hat jemand Erfahrung mit oben genanntem DVD-Player. Ist die Brenngeschwindigkeit beim Erstellen der Sicherheitskopie ausschlaggebend.Habe auch schon in Erfahrung gebracht das eventuell der...
Hallo, Ein bekannter hat sich ein Komplettsystem von Marktkauf gekauft. Eingbaut ist ein Brenner von Mitsumi. Dieser wird liest nur sehr wenige CDs korrekt, die meisten werden gar nicht erkannt. Habe...
Hallo, ich war gerade bei Amazon.de und habe mir die DVD-Brenner-Angebote angeschaut. Die haben einen HP DVD300i für 333,- €, allerdings kann ich keine 4fach-Rohlinge finden. Gibt es die überhaupt...
Also ich hab da folgende Probleme: 1. Ich kann in meinem Windows Media Player keine avi files anschauen. OBwohl ich eigentlich alle Divx Codecs installiert habe. Woran liegt das? 2. Ich möchte eine...
Servus ! Vor einigen Tagen habe ich mir die Software Alcohol 120 mal auf meiner Rechner installiert, jedoch nichts damit gebrannt. Da diese Software ein zusätzliches, virtuelles, DVD-Laufwerk...
HAllo Leute, Habe bisher nur CD-Roms gebrannt. Gestern wollte ich eine DVD mit NERO 5.5 brennen und habe die Daten der DVD mit meinem CD-Rom Laufwerk lesen können und er hat auch was gebrannt nur als...
Hallo, Bei der Installation meldet Nero immer, dass es noch eine ältere Version gäbe. Nach dem Entfernen und neu starten kommt die Meldung wieder. Habe schon alles nach Ahead und Nero durchsucht...
Ich möchte meine alten HI-8 Filme auf DVD sichern. SVCD-Qualität reicht mir für die alten Filme. Jetzt meine Frage. Ich zieh sie mit dem ADS USB instant DVD-Kasten im SVCD-Format auf Festplatte....
hi! ich habe mir ein LiteOn LTR-52246S cd-rw-laufwerk gekauft. der händler versicherte mir, dass das laufwerk auch grosse CDRs beschreiben kann. am WE wollte ich eine VCD mit 800MB kopieren und...
Als ich nach dem Update eine Video-CD erstellen wollte, schreibt Nero die Fehlermeldung SCSI target error. Im Gerätemanager Win2000 habe ich lt Info versucht den DMA Modus zu deaktivieren, diesen...
Hi, habe Probleme, gebrannte VCD oder SVCD zu kopieren. WinOnCD und auch Nero streiken hierbei. Was mache ich wohl falsch? Hat jemand einen Tip für mich?