Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pioneer DVD-105SZ

von maexle21 am 2 Antworten

Hallo, habe mit dem Pioneer DVD-105SZ Probleme mit selbstgebrannten DVD mit Pioneer DVR-105 und Nero 5.5 gebrannte DVD s 2 x wurde die selbsgebrannte DVD erkannt, ab dem 3 x hat es den Anschein, dass...

Mein Notebook findet das CD-Romlaufwerk nicht mehr

von Anita am

Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe ein Compaq Armada 4120. Aus irgendeinem Grund findet das Teil das CD-RomLaufwerk nicht mehr. Das ich das irgendwo im BIOS wieder anmelden kann weiss ich. Aber wie...

[bisher keine Antworten]

DVD Video brennen??

von alter Hase am

wie brenne ich mit nero eine Video-DVD, mpg files gehen da irgenwie nicht sondern nur vob, ifo, bub???

[bisher keine Antworten]

Laufwerk booten

von gelöscht_88358 am 3 Antworten

Hi Leute. Ich habe, wie lange nicht mehr haha , ein Problem. Mein alter Computer besitzt zwei CD-Laufwerke CD-Brenner und DVD-Laufwerk . Das DVD-Laufwerk liest aber leider nur alle 1.00 Versuche eine...

POWER DVD XP

von KuL am 4 Antworten

Hi Leute.Habe mir grade nen neuen Rechner gekauft.Mein Problem ist, daß weder bei POWER DVD noch bei WIN DVD DVDs laufen.Einige laufen zwar,aber das ist mehr Stillstand als Datenfluss!!!Hat jemand...