Hallo habe ein Problem, mein Brenner wird unter Windows ME zwars noch erkannt und als Laufwerk auch angezeigt, aber er ließt keine CD mehr geschweigedenn brennt noch was. Er fängt dann immer ewig an...
Problem: Zwar liest der Brenner sowohl DVD RW und DVD R, egal ob UDF/Video oder Daten, wenn diese mit dem Brenner gebrannt wurden relativ problemlos Brennsoftware in Instand Copy/Pinnacle , jedoch ist...
Hallo Leute, ich habe für einen Freund den Rechner neu installiert, da er eine neue Festplatte eingebaut hat. Nun habe ich noch ein Problem mit dem Ricoh Brenner MP 7200A. Der Brenner wird beim...
Ich habe das Problem, dass mein LiteON Ltr-48125W beim brennen von Festplatte oder aus dem Ram der ja auf jeden Fall schnell genug ist nur 16x brennt und beim brennen OnTheFly sogar nur 8x!! Ich hab...
Hallo, will mir einen DVD-Brenner zu legen, hab da im Vorfeld ein paar Fragen ! 1. kann ich wie bei einer CD, 1:1 Kopien erstellen ? 2. gibt es da spezielle Brenn-Proggis dazu ? oder was sollte man...
Die Syncronisation funktioniert nicht obwohl Häcken gesetzt. Andere settings sind auch nach einschlägigen Anleitungen gesetzt, wieso funktioniert das nicht???
Hallo leute, seit kurzem erkennt mein Laufwerk nur noch den track01.cda Vorher konnte ich auch ganz normale CD s hören, kopieren etc... Jetzt geht gar nichts mehr ?? Hat jemand einen Tip ??
Hallo zusammen, Ich habe den Artec WRR 40-48 Brenner. Der Brenner ist eigendlich astrein....jedoch kann er keine 800MB Rohlinge lesen, geschweige denn Brennen. Ich hab die Neuste Nero version, und...
Hallo, suche ein Firmenwareupdate für o.g. DVD- Brenner !! da ich in letzter Zeit Probleme mit Nero habe, wollte ich es mal mit einen Firmenwareupdate versuchen, obwohl ich nicht weiß ,ob es schon...
Hallo, habe mit dem Pioneer DVD-105SZ Probleme mit selbstgebrannten DVD mit Pioneer DVR-105 und Nero 5.5 gebrannte DVD s 2 x wurde die selbsgebrannte DVD erkannt, ab dem 3 x hat es den Anschein, dass...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe ein Compaq Armada 4120. Aus irgendeinem Grund findet das Teil das CD-RomLaufwerk nicht mehr. Das ich das irgendwo im BIOS wieder anmelden kann weiss ich. Aber wie...
Hallo alle zusammen, Ich hab da mal en Problemchen, Mein LG 52x24x52x Brenner braucht deutlich zu lange für eine CD! wenn der auf 52x steht, braucht der locker mal für knapp 500MB über 4 Minuten!...
Beim Versuch ein CD Image zu brennen erhalte ich eine Fehlermeldung. Illegal Video Stream Was bedeutet die Meldung und was muß ich tun, damit ich das Image brenne kann.
Hi Leute. Ich habe, wie lange nicht mehr haha , ein Problem. Mein alter Computer besitzt zwei CD-Laufwerke CD-Brenner und DVD-Laufwerk . Das DVD-Laufwerk liest aber leider nur alle 1.00 Versuche eine...
Hallo, ich habe mir ein Laptop gekauft das kein Diskettenlaufwerk mehr hat. Soweit auch überflüssig, da ich das eigentlich nie brauche. Das einzige Problem: Auf mein Bankkonto kann ich via...
Hi Leute.Habe mir grade nen neuen Rechner gekauft.Mein Problem ist, daß weder bei POWER DVD noch bei WIN DVD DVDs laufen.Einige laufen zwar,aber das ist mehr Stillstand als Datenfluss!!!Hat jemand...
Hallo Leute! ich habe ein problem: Mein dvd-rom spinnt. ob ich jetzt dvd s oder cd-rom s spiele laufen lasse, der sound ruckelt ein schnelles stottern. ich habe mir schon div. threads hier...