Hi, ich habe mir gerade ein Toshiba 16xDVD-ROM Laufwerk zugelegt mit dem Programm InterVideo WinDVD 4 mit folgenden Systemvoraussetzungen: 450 MHz AMD CPU mit 3Dnow! VGA Grafikkarte mit Hardware...
Um seine kostbaren Original-CDs oder -DVDs zu schützen, verwendet man einfach einen Emulator. Dieser erstellt Kopien von den Originalen auf der Festplatte - damit lässt sich genau so wie mit echten...
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich selbstgebrannte DVD s mit dem neuen Aldi DVD-Brenner erstellt mit dem Aldi DVD-Player Tevion 2002 abspielen kann? Ich habe die Firmware schon auf den neuesten...
Hallo Hat jemand eine Ahnung wann Philips ein Firmware-upgrade für den Philips CDRWDV3210 herausbringt bzw. wie man den Brenner dazu bringt 48- oder 52-fach 800 MB Rohlinge zu beschreiben. Bis zu den...
Neuerdings werden meine IDE CD/DVD Laufwerke als SCSI erkannt. Auch hat WinXP SP1 auf meinem ASUS A7N8X einen SCSI/RAID-Hostcontroller gefunden obwohl ich das Standartboard ohne SATA/RAID/SCSI habe....
Hallo! Beim Abspielen von Musik CD gibts keinen schönen Ton. Es stottert und knackst usw. Bei CD ROMs ist der Ton aber in Ordnung. Wenn ich Musik CDs brenne dann kriegt das Gebrannte auch das...
Mein MSI Brenner bricht jeden Brennvorgang entweder bei 6 oder etwas mehr ab. Die Zeit läuft weiter aber es kommt keine Fehlermeldung und man kann auch das Brennprogramm nicht beenden. Brenne mit...
Hallo, kennt jemand auch dieses unsägliche Knacksen bzw. Stottern des DVD-Tons, beim Abspielen mit PowerDVD ? Ulkigerweise ist es nur auf dem rechten Kanal. Hab ich jetzt schon bei mehreren DVDs...
Mein alter CDD4801 beschreibt meine neu gekauften CD-RW 80 nicht, die älteren 650 MB löscht und schreibt er weiterhin. Habe versucht Flash Tool 3.1 zu installieren aber das Treiberdatum meines...
Wenn ich eine CD egal welche in mein CD reinlege, zeigt die Maus zwar kurz an, dass im laufwerk eine CD liegt, und man hört es auch, dass sie sich dreht, aber die CD startet nicht. Kann jemand helfen?
Ich habe ein kombiniertes DVD/Brennerlaufwerk und habe CloneCD und Nero5.5 als Brennprogramme instaliert. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Brennen. Nachdem ich erfolgreich die Imagedatei...
hi, ich habe eine frage,ich habe eine amerik. original dvd.jetzt bin ich bei systemsteuerung unter meinemPioneer DVD ROM A06 in der Lasche DVD-Regionauf folgendes Aufmerksam geworden:Warnung: sie...
Ich habe hier das nero 1.10.0 und eine cd mit 870mb bzw 99min spielzeit, doch erkennt nero sie nur als eine 703mb cd. kann mir jemand sagen woran das liegt? falsche einstellungen? beschiss ?
Hallo, vieleicht eine blöde frage, aber ich will sie jetzt trozdem mal stellen. warum muß man eigentlich cd-rw s löschen, bevor man sie mit neuen daten beschreibt? warum kann man die cd-rw nicht...
Wer kann helfen?Habe funktionierendes CD-ROM Laufwerk durch DVD-CD-ROM Laufwerk Toshiba SD-M1712 ersetzt.Neues Laufwerk nimmt nur Audio CDs korrekt.Bei 9 von 10 div.CD-Roms Original-Spiele,Daten CDs...
mit einem UDMA-133-Kabel anschließen? Ich habe soeben einen Pioneer DVD-RW-Brenner eingebaut, diesen als Slave hinter das DVD-ROM-LW angeschlossen. Das klappt wunderbar, ich will aber meinen alten...
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: habe einen Yamaha 4416s-Brenner und benutze Winon Version 5.00.784. Wenn ich eine 800MB-CDRom Intenso brennen möchte, zeigt die Software, dass nur 10MB...
Hi ! Ich habe folgendes Problem: Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, recht großzügig ausgestattet. OS: Win XP Service Pack 1 Wenn ich CDs einlege, die den gleichen Namen haben insbes. Video...