Hallo :- also ich habe folgendes Problem: Mit Nero habe ich eine Kopie meines mit SafeDisk v2-geschützten PC-Spieles gebrannt. Das Programm lässt sich mit der Sicherungskopie auch installieren. Aber...
Hallo! Ich brauche Hilfe! Und zwar habe ich seit 1 Woche einen aopen 52x Brenner und der zeigt mir jetzt immer Write Error . Ich habe auch schon mit aopen telefoniert, und auf deren Tip hin, das Kabel...
Ich habe nen Plexwriter W40/12/40A. Der ist jetzt nach einem Firmware Upgrade Mount Rainer fähig. Nero bestätigt dies auch. Aber unter Win XP funktioniert die Option nicht. Wenn man eine Datei auf...
Hei, nachdem mein Brenner im Arsch ist wollte ich mir einen neuen kaufen! Da ich bemerkt habe das Ein Combo nur 20-25 €uro teurer sind werde ich meine DVD-Laufwerk verkuafen und mein CD-Rom Laufwerk...
Hallo, ich ein Problem mit meinem Brenner Aopen CDRW 5224. Ich benutze verschiedene Brennprogs. z.B. Nero CloneCD,WinOnCd Alcohol120 unter WinXP. Ab und zu beschreibt der Brenner die CD nicht oder...
Hi ! Ich möchte mir ein neues DVD Laufwerk kaufen,habe hier aber absolut keine Erfahrungen... Kann mir jemand einen Hersteller besondersempfehlen bzw davon abraten einen speziellenzu wählen ?...
Hallo Seit einigen Tagen evtl auch nach einer win2k installation brennt mein brenner Cyberdrive CW088D 48x nur noch mit max 10x von der Platte und von CD. Justlink kann es nicht sein, habs...
Hallo...Ein freund von mir hat sich einen Siemens Fujitso Fertigcomputer gekauf.....Und Nun wollten wir die ASPI Driver aktualiesieren....jedoch verwiegert das update den dienst....Obwohl diese bei 2...
Hallo,habe ein 32xBrenner-DVD Combo Laufwerk, beim brennen mit Nero und 16x bzw 32x Brenngeschwindigkeit schwankt der Puffer immer zwischen 20 und 60 , er brennt zwar die CD das dauert aber länger...
Hallo. Weder mein DVD-Laufwerk Samsung SD-616FRPS F/W101 16x/48x noch mein Brenner AOpen CRW2040 können seit kurzer Zeit Musik-CD s wiedergeben. Als Betriebssystem habe ich Windows 2000. Bios-, sowie...
Hallo,ich möchte mir einen Plextor PX-W4824TA kaufen. Da aber in der letzten Ct stand das man mit der neuen Firmware 1.4 keine CDS200 mehr kopieren kann,bin ich mir nicht mehr sicher. Da man mit der...
Hi, hab nen btc bce2410im brenner, hab mal irgendwo in nem forum aufgeschnappt, dass dieser brenner mit hilfe einer firmware auf einen Brenner upgegraded werden kann, der mit 32 fach brennen kann....
Kann man in einen Lifetec LT7989 DVD-Player an den 19 Poligen Steckverbinder ein IDE CD-Rom oder DVD-Laufwerk anschließen. Wenn ja, wer kann das Pinning vervollständigen? : Lifetec LT7989...
Ich suche schon seit geraumer Zeit einen Bus Driver für meinen Yamaha CDR. Bei der HP von Yamaha bin ich leider nicht fündig geworden. Wer kann mir helfen?
Ich habe von einer 2ten Festplatte 2 Partitionen gelöscht. Leider haben sich die Laufwersbuchstaben der CD Rom Laufwerke nicht nach unten verschoben. Wie kann ich die Laufwerksbuchstaben in Win 2000...
Ich weiß nicht ob ich HIER richtig bin, aber vor einiger Zeit gab es DV-Laufwerke mit FireWire-Anschluß? für den PC. Weiß da jeamd was drüber? Ich suche eins und finde einfach keinen Hersteller....
Hallo, seit längerem suche ich nach einem Fehler im PC. Wenn ich, meist bei Zugriff auf die CD eine Datei öffnen will, schaltet sich der Rechner einfach aus und startet neu. Ist wie Reset Knopf...