Also eines schönen tages machte ich meien pc an und er sagte ich habe keine cd-rom laufwerek mehr... gut nachdem ich 30min rumgebastel habe gingen sie wieder... nach 2 reboots aber nicht mehr... ich...
Hallo, wenn ich mit Nero eine SVCD, Audio-CD oder sonst was im DAO/96 Modus brennen will, bricht der Vorgang am Ende grundsätzlich ab. Kann der Plextor PX-W4012A etwa kein DAO/96? Ich hatte vorher...
Habe noch eine Frage zu dem Plextor PX-W4012A. Seit heute gibt es eine neue Firmware für den Brenner, die jetzt auch Mount Rainer unterstützt. Was habe ich denn jetzt davon? Muss ich noch...
Kann ich das CD-RM als Master und den Brenner als Slave hintereinander an den 2. Pin hängen? An Pin 1 ist 1 Festplatte am 80 conductor kabel am Ende. Bitte um kurzen Hinweis. Gertrud
Hallo, ich hab große probleme mit Nero 5.5 usw ich hab mir heute einen neuen Brenner gekauft einen Aopen brenner wo die Neroversion 5.5 dabei war die hab ich auch dann installiert und dann das...
Hallo, ich habe einen Pentium 4 500 Mhz der auf dem Motherboard drei Steckplätze hat. Ganz links einen, an dem ist das Diskettenlaufwerk angeschlossen. Rechts daneben den für CD-Rom zurzeit...
Hi, kann man eigentlich per Software auslesen, welche Brenner man eingebaut hat oder muß man dazu jedes mal die Kiste aufschrauben und auf das Label schauen? HP.
Hallo. Ich habe ein Combo Laufwerk von Samsung SM332B. Aus irgendeinem komischen Gurnd will das teil weder mit Roxio CD Creator noch mit Nero CDs brennen. Abspielen tut er sie allerdings, wie immer,...
Hallo, ich habe einen Artec W4848 Brenner, der mir Sorgen macht! Ich kann nichts mehr brennen! Nur noch gelegentlich brennt er Daten CDs, bei Mp3s jedoch bricht er sofort ab und zeigt die...
Hallo Leute! Ich habe mir einen neuen Brenner zugelegt und jetzt die ersten Versuche damit gemacht, leider werden die CDs nicht in meinem Autoradio erkannt. Im normalen CD Player laufen sie... Mit...
Hi Leute, Roxio und Ahead gehen mir ziemlicht auf die Nerven mit Ihrem bescheuerten All-in-one-Bundle-Wahn. Will man die UDF-Treiber dieser Hersteller DirectCD bzw. InCD haben muss man sich deren...
Hallo Bei mir hängt eine Diskette im Schacht fest und ich kann die nicht wieder rausbekommen mit der ejecttaste. Gibt es eine Möglichkeit sie zu entfernen ohne das Laufwerk zu zerstören? Danke
Hallo,hat jemand Erfahrungen mit CD-Rohlingen und dem LiteOn 52x gesammelt und kann mirCD-R empfehlen. Es ist nicht unbedingt nötig, das die Rohlinge auch wirklich mit 52x gebrannt werden können....
hallo. mein neuer 48x phillips brenner ist nen 4816K hat sich anscheinend soeben selbst zerballert. kurz vor der fertigstellung einer cd hat er sich noch im brennvorgang aufgehängt ist schon paar mal...
Also, ich habe mich dazu entschieden den Sony DRU 500 A zu kaufen. Allerdings musste ich feststellen dass er überall wo ich bis jetzt angefragt habe ausverkauft ist. Weißjemand wo man ihn noch...
Hallo ich habe Win Xp, den Asus CRW-4816A und Nero 5.5.8.0. Problem: Ich kann ca. seit einer woche nicht mehr mit einer Geschwindigkeit über 16 brennen . Es liegt nicht an den Rohlingen, ich habe...
Hallo ! Ich encode mit DVDx 2.1, LSX 2.01 und brenne mit Nero 5.5.9.17. Soweit alles prima. Brenne ich die .mpg mit Nero, so wird die Datei ja erst überprüft, anschliessend heisst es: CD nicht...
Ich habe mir Cd-Rohlinge 800 MB gekauft,aber Nero zeigt nur 650MB an,muss ich da irgendwas einstellen??Ich will einen Videofilm mit 780MB brennen.Filur
Könnt ihr mir einen guten Brenner vorschlagen. Ich hatte füher den Artec 48x12x48x, der machte mir nur Probleme. Zur Zeit denke ich an den Sony 52x16x52x oder an den Aopen 48x16x18.