Habe heute einen Liteon brener 48x24x48 gekauft habe die einstellungen bei nero auf überlänge gestellt und die zeit auch . Leider gibt er mir die Fehlermeldung2ch zu klein an wollte eine 730 MB auf...
Also ich geh Kaputt mit meinem Brenner!AMD XP 1600, 256MB DDR RAM, ASUS A7V333, RICOH MP 7040A, W2k Pro Der Brenner ist Dank BIOS Update auf MP7060A getuned, ist aber nicht die Fehlerquelle - lief...
hallo, ich möchte für meinen DVD-Player kein DVD-Laufwerk DVDs kopieren / rippen. welche software/hardware brauche ich welche homepages erklären alles möglichst genau grüße
Hallo, wollte einen Freecom-Brenner über USB installieren. Voraussetzungen: Notebook Compaq Presario 1800, Win 98 SE. Die Treibersoftware wurde via Diskette installiert. Das Gerät galt immer als...
Der Rechner meines Bekannten hat einen seltsamen Fehler. Win ME Bestimmte CD s b. B. die neue D-Info oder DVD z. B. Encarta können nicht oder nur sehr selten gelesen werden. Folglich scheitern alle...
hi leute! ich habe folgendes problem mit meinem Lite-On LTR-40125 neuste firmware , WinXP, WinOnCd 6: beim brennen von audio cds egal welche geschwindigkeit wird nur der erste track normal gebrannt,...
Hi, habe mir ein paar SVCD s gebrannt und wollt sie nun mal schaun. Nun funzt dat aber nich. Egal, mit welchem Player ich die Datei öffne, ist die nicht lesbar. Die CD hab ich selber mit Nero 5.7...
Folgendes Problem, win 2000, Nero 5.5...., wenn ich eine CDRW einlege und schreibe kann ich sie löschen, wenn ich sie schreibe zb daten sichere und neustart erfolgt ist erkennt er sie nicht mehr...
Hallo ! Ich möchte mir einen DV-Brenner zulegen um 1:1-Sicherheitskopien meiner umfangreichen DVD-Sammlung anzulegen... Dazu habe als Neuling aber noch Fragen: - es heisst dass man keine 1:1-Kopien...
Hi bin neu hier also seit lieb zu mir Mein prob is ... Ich hab wie der titel schonsagt einen Dragonwriter von MSI und der brennt auch super und so aber letzten Samstag hab ich mir n 10 ner pack 800 MB...
Hallo zusammen ! Sowas ist mir auch noch nie passiert ... seit ich das neue Board eingebaut habe AsusP4PE läuft mein Brenner nicht mehr richtig. Er liest nur noch die CD, die beim Start von Win98SE...
Hi ich habe einen BTC Brenner, Nero 5.5, Win ME und AMD 800 MHZ. Seit einigen Tagen erkennt mein scheiß Brenner keine wiederbeschreibbaren CD s mehr. Es scheint aber am System zu liegen, da ich mit...
moin wollte mir mal ne cs zusammen stellen aus 3 alben. habe sie in mp3s umgewandelt und wollte die auf ne aldirohling brennen.die groesse war grade mal 200MB, aber nero meckerte rum das die...
Hallo, hat jemand den PLEXTOR PXW 4824 TA und eine CDrWin in der Version 3.x bzw4.x laufen? Wenn ja welche version genau. Hab schon Firmware und Aspi Upgedated... Bitte um Hilfe Mfg
hallo an alle, habe noch einen alten 2fach Brenner sony cd-R CDU928E und habe gehört manche alte Brenner kann man mit neuen Treibern etwas beschleunigen. Funktioniert das mit meinem auch und woher...
Irgendwie kommt bei Davideo eine Merkwürdigkeit nach der anderen. - Egal was bei der Brenngeschwindigkeit eingestellt wird, Davideo brennt immer mit 1-fach. Nehm ich zum Brennen des gerippten...
Hallo, habe mir einen DVD R / DVD RW Brenner Nec gekauft. In Kompatibilitätslisten wurde angegeben, dass mein Thosiba Laufwerk RW lesen kann. Beim ersten Test erkannt das Toshiba Laufwerk das DVD RW...
hallo. ich habe irgendwie nen prob beim erstellen von ner arbeitskopie von ecdl 3.1, blindread nutzt nix, brennt zwar, install bricht dannach aber ab. clonyxl meint da wären defekte sektoren... die...