tach zusammen ich hab mir den yamaha F1 geholt bulk und war natürlich ganz heiss auf das discT@2 feature..... nur wenn ich bei meinem nero 5.5.9.0 discT@2 auswähle gibt er mir ne fehlermeldung...
Ich habe das o.g. DVD Laufwerk und laut W2K noch die Möglichkeit den Regionalcode einmal umzustellen. Ich würde gerne den Regional Code auf Region Free setzen. Kann mir jemand helfen? Habe bereits...
Hallo Leute, ich möchte mein CD-ROM-Laufwerk gegen ein DVD-Laufwerk tauschen. Obwohl ich alle sichtbaren Schrauben schon gelöst habe kriege ich weder Deckel noch Boden bewegt. Habt Ihr einen Tipp,...
Hallo Ich hab nen Artec WRA-KA40 20x10x40x und habe mir überlegt, den Brenner per Firmwareupdate auf 24x10x40 oder gleich auf 32x12x48 upzudaten. Ich habe mal soetwas igendwo gelesen, das das...
Seit 2 Tagen ist auf meinem Arbeitsplatz das CD-Rom verschwunden. Die Treiber sin jedoch alle da und im Geätemanager steht das Gerät sei betriebsbereit. der Pc hat Win 98
ein freund von mir hat folgendes problem: er war neulich am brennen als der brenner plötzlich bei 4 stehen blieb, ein warmstart ging genau so wenig wie alles über den taskmanager zu beenden, er...
Ich benötige unbedingt den genauen Schatlplan eines Netzteiles des Yamakawa 715. Nach 1 1/2 Jahren hielt es extrem Überspielen auf VHS nicht mehr aus über 24 h , jetzt sind ein paar widerstände,...
Hi Leute, bin auf neuen Rechner und WinXP umgestiegen. Meine alten, als Datenträger mit UDF-Dateien gebrannten CD s werden von WinXP nicht erkannt. What can I do???
Hallo, ich habe den AOpen Brenner CRW4850. Gebrannte CDs, die mehr als 650 MB haben erkennt mein DVD Laufwerk Toshiba SD-M1712 zwar und man kann im Explorer auch den Inhalt sehen, leider kann man aber...
hallo, wer kann mir helfen: ich möchte Dateien eines Videos brennen mit der Größe von 799 mb. Habe mir zu diesem Zweck extra 800 mb Rohlinge gekauft. Leider schreibt mir nero 5.5.9.5, dass das...
Hallo, folgende Frage,wie kann ich per Drag Drop selbstgebrannte Lieder von CD auf die Festplatte ziehen wobei der CD Text mit übernommen wird . Gibt es da einen Player der den CD Text mit angibt ???...
Hallo zusammen. Bei Audio-CDs, die ich mit meinem Plextor PX-W 4012 A gebrannt habe, fällt mir auf, daß mein Denon HiFi-CD-Spieler und nicht nur dieses Gerät! immer ziemlich lange braucht, um Titel...
hiho kleines prob. winonCD 6 zeigt den brenner von nem freund nur als 4fach brenner an obwohl es ein 8fach ist. es handelt sich um einen LG CD-RW CED-808x. ich habe schon neue treiber und firmware...
will mir neuen brenner kaufen und wollt fragen welchen ihr mir empfehlen wuerdet. brennen tun se ja alle aber mir gehts auch fuer den kopierschutz knacken, fuer private zwecke. von lite-on hab ich ein...
hi Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit drei Monaten ein DvD-Brenner von Pfillips DVD RW228 intern für mein PC und er tut auch sein dienst aber wenn ich eine Daten DVD gebrannt habe kann...
habe mir vor kurzem brenner liteon 40125w geholt und nun erkennt nero und creatcd den recorder nicht! bei meinem alten ging das wunderbar. woran kann das liegen? falsch gejumpert? oder kaputt. erbitte...
Hallo,Ich benötige ein Slimline CD-ROM für einen PC, in den man auch nur solch eins einbauen kann. Jetzt meine Frage, kann ich dazu ein Notebook Laufwerk nehmen oder geht das nicht? Ist das der...
Eine Frage. Ich wollte mit Davideo zwei Filme auf Festplatte kopieren. Nach dem Rippen ruckelte das Bild und der Ton war verrauscht, bzw gar nicht zu hören. Es war Tomb Raider und Austin Powers. Gibt...
Hallo! Habe eine neue, originale Audio CD gekauft, die nur im Autoradio nicht funktioniert. Nach einlegen der CD erscheint sofort ein Hinweis CD ERROR in der Anzeige vom Bordcomputer des Wagens. Habe...