ich möchte mit meinem brenner filme die eine länge von 80 min brennen.er tuht dies aber nicht ,woher kann ich erfahren was mein brenner schreiben kann.oder ist er schon zu alt ?um die neuen cd-r80...
Hallo, bin neu hier und habe mal gleich ein Problem auf das ich im Archiv keine Antwort gefunden habe. Vor zwei Wochen gab es bei mir in der Straße einen Stromausfall. Der PC war an und das CD ROM...
Hallo erstmal! Ich habe mal wieder ein Problem bei meiner Tante auf dem Rechner. Sie hat leider W98SE installiert. Ich hatte ein Toshiba SDM1712 eingebaut und installiert. Alles OK. Also auch DVD s...
Seit einer Woche kann ich auf CDR-Rohlinge nicht mehr zugreifen. Auf allen Programmen WinOnCD 6, Nero, Direkt-CD von WinOnCD, Explorer zeigen keine CD im Laufwerk. Habe die Rohlingen auf einem anderem...
Wie kann ich meine DVD The Wall von Pink Floyd auf eine DVD-R W kopieren? Welche proggie s brauche ich, wo finde ich die und wie muß ich vorgehen? mfg Uwe
ich hab seit letztem juni nen no-name-brenner.... BTC BCE 2410IM lautet die bezeichnung.... unter win98 konnte ich mit nero überbrennen.... da erkannte er auch 90min rohlinge nach installation von...
Ich habe ein Artec DVD Laufwerk und jedes mal, wenn ich eine DVD mit PowerDVD abspiele, beginnt die DVD nach ca. 2 - 4 Minuten zu stottern und zu zittern! Dieses Problem wrd von Minute zu Minute...
Hi, ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem g Vorweg: Ich habe den 40x CDRW Brenner von Traxdata. Mount Rainier sei Dank, konnte ich meine Daten praktisch auf einer CD unterbringen, ohne...
Guten Tach allerseits, Ich könnte mich mal aufs mal aufregen wenn mir ein CD-Rom laufwerk oder Brenner stirbt. Ist wohl meine Schuld, bisher habe ich bei dieser Hardware immer erst auf den Preis...
hallo, ich weiss...ich werde gleich böse aufs archiv verwiesen...aber da hat mich einfach nichts weitergebracht..... ich habe einen win98 rechner...und nachdem ich versucht habe auf der 2.partition...
Wenn es ums Einbauen eines Kopierschutzes geht, gehen alle eigentlich nur auf Audio-CD s ein. Ich möchte für meine selbsterstellten CD s einen Kopierschutz einbauen, der das Leben ein bißchen...
Hallo ich haben einen PIONEER DVD-RW DVR-105 per Firewire-PC-Card an meinen Laptop angeschlossen. Das Lesen von DVDs und CDs klappt problemlos, nur leider kann ich nicht auf einen DVD-R oder CD-R W...
Hi Leute! Ich habe so ein Problem: Meine Festplatte geht schon mit Mp3 s über und jetzt will ich mir eine Best Of brennen. Schön und gut. Klappt. Aber wie kriege ich ein Video auf meine CD? Am...
Ich hab kürzlich ein anderes netzteil in meinen alten pc reingebaut und alles schön angeschlossen, aber jetzt spinnt mein cdrom und mein floppy. am strom liegt es glaub ich net, das cdrom geht auf...
Ich versuche mit WinOnCd5 eine DatenCD zu kopieren Betriebssystem Win 98SE und in verschiedenen Brenn- geschwindigkeiten der PC friert immer bei 14 ein.
Habe auf meinem Laptop Power DVD. Ich kann finalisierte DVD R abspieln, aber keine DVD RW, was aber laut Beschreibung möglich sein sollte. wer kann mir helfen?
HI, ich hoffe - wie alle die hier eine Frage stellen - dass mir jemand weiterhelfen kann. Folgendes Prob: Bin Besitzer eines DVD-Laufwerks von Memorex DVD Maxx1240 . Nach Einlegen einer CD oder DVD...
Hi, Habe soeben eine Daten CD-RW gebrannt mit Nero 5. Das Programm zeigt an das die CD ordnungsgemäß geschrieben wurde, schließt den Vorgang aber irgendwie nicht ab. Jedenfall erkennt der Brenner...