Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wer bremst?

von Fetzen am 5 Antworten

Ich hab mir gestern den Yamaha CRW-F1 gekauft ich fand 79€ trotz Mediamarkt ok eingebaut und o Wunder! geht auch.Es ist nur so, dass ich wenn ich schneller als 8X brennen will mault das...

Probleme mit CD-ROM von Toshiba XM-6402b

von Markus65 am

Das cdrom wird nicht erkannt bzw reagiert nicht, bei win98. Habe es mit treiber aktualisierung versucht, was auch nicht funktionierte. Vermute ein Hw-Problem, eventuell, das keine scsi-terminierung...

[bisher keine Antworten]

LG GCE 8481B!

von chrissv2 am 4 Antworten

hallo ihr spezialisten kann mir einer mal bitte n paar infos zum LG GCE 8481B! geben technische daten und kopierschutz etc auf der hompage vom hersteller kann ich das gerät nicht findenund google...

Firmware

von Kind am 4 Antworten

Hallo ihr, suche für mein DVD/CD-Rom Laufwerk eine neue Firmware. Habe schon verzweifelt gesucht, aber bis jetzt ohne Erfolg. Es handelt sich hierbei um ein Matshita UJDA720 DVD/CDRW Toshiba...

Freecom Combo brennt zu langsam

von mirelaslam am

Habe ein Combo von Freecom über pcmcia an mein Notebook angeschlossen und er brennt nur mit 4X und das auch sehr mühsam. Habe viele Rohlinge ausprobiert und nichts hilft. Ich könnte den Brenner...

[bisher keine Antworten]

TX Venus II

von katernaxi am 2 Antworten

Hallo, habe mir einen tx Venus II angeblich Traxdata gekauft 48/24/48 , mit dem ich bisher zufrieden bin. Dennoch möchte ich gerne wissen, welcher Brenner wirklich drinsteckt wg. Firmware Updates...

Pioneer 115 unter WinXP Prof

von gekko_007 am

Seit ich WinXP Professional und SP1 installiert habe, kann mein System keine DVD mehr abspielen. Weder WinDVD noch PowerDVD oder Mediaplayer funktionieren. Manchmal wird noch das Intro angespielt,...

[bisher keine Antworten]