Wer bremst?
von Fetzen am 5 AntwortenIch hab mir gestern den Yamaha CRW-F1 gekauft ich fand 79€ trotz Mediamarkt ok eingebaut und o Wunder! geht auch.Es ist nur so, dass ich wenn ich schneller als 8X brennen will mault das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich hab mir gestern den Yamaha CRW-F1 gekauft ich fand 79€ trotz Mediamarkt ok eingebaut und o Wunder! geht auch.Es ist nur so, dass ich wenn ich schneller als 8X brennen will mault das...
Frage1: Ich kann Spiele vom CD-ROm Laufwerk aus nicht installieren, vom Brenner aus schon. Es kommt Meldung: ... konnte die .cab Dateien nicht finden! bzw. ....cab Dateien stimmen nicht mit denen der...
Windows 2000,Nero 5. Wo steckt der Fehler?Irgendwas muss ich doch updaten bzw. einstellen. ps: selbst das 12fache Brennen dauert 15 min und der cache wird nie mehr als 30 genutzt Hilfe wär toll....
Ich Suche ein Treiber für das IDE DVD-Rom 16x Laufwerk ein Treiber. Mein Problem:Wenn ich DVD s abspielen möchte mit Power-DVD dann zeigt er mir an Das kein ASPI für windows verfügbar ist und ich...
Das cdrom wird nicht erkannt bzw reagiert nicht, bei win98. Habe es mit treiber aktualisierung versucht, was auch nicht funktionierte. Vermute ein Hw-Problem, eventuell, das keine scsi-terminierung...
Hallo ich habe ein problem mit Ahead nero zum brennen von RW CDs. Der Ablauf ist wie bei normal CD brennen, am Ende komm Meldung Brennvorgang nicht erfolgreich. Lite-On LTR0381 mit nero V 5.0.295...
Hallo, Ich versuche mit XP und einem HP 9100i CDs zu brennen, aber alle CDs CD-R80 mit 700 MB werden wieder ausgeworfen und der Brenner will ne neue CD. Hat jemand ne Idee?? Gruss Joahcim
Hallo, kann mir Jemand sagen, wie ich VCD unter Win XP oder Win 2000 abspielen kann? Danke Frieder
Beim brennen tritt der Fehler Medium Speed Error auf.Wo kann der Fehler liegen?
hallo ihr spezialisten kann mir einer mal bitte n paar infos zum LG GCE 8481B! geben technische daten und kopierschutz etc auf der hompage vom hersteller kann ich das gerät nicht findenund google...
hab voll das Problem. Ich hab n DVD-Brenner in mein PC gebaut. der brauchtaber für 1 Rohling ewig. Der in der Hotline sagte der Daten stromsollte bei ca 14MB/sec liegen.Mit Nero kann man das messen....
Hallo ihr, suche für mein DVD/CD-Rom Laufwerk eine neue Firmware. Habe schon verzweifelt gesucht, aber bis jetzt ohne Erfolg. Es handelt sich hierbei um ein Matshita UJDA720 DVD/CDRW Toshiba...
Hab ne cd bekommen die eingtlich von selbst booten würde.. Knoppex Hab die CD eingelegt, doch leider hat er eben nicht von CD gebootet... im Biosschnell mal den bootdevice auf CD-Rom geändert.......
Habe ein Combo von Freecom über pcmcia an mein Notebook angeschlossen und er brennt nur mit 4X und das auch sehr mühsam. Habe viele Rohlinge ausprobiert und nichts hilft. Ich könnte den Brenner...
Hi Leute, kann mir einer von euch sagen wo ich den Ymaha CRW-F1 Brenner günstig bekomme. Egal ob als bulk oder als retail. CU
Hallo, habe mir einen tx Venus II angeblich Traxdata gekauft 48/24/48 , mit dem ich bisher zufrieden bin. Dennoch möchte ich gerne wissen, welcher Brenner wirklich drinsteckt wg. Firmware Updates...
im Windows XP kann ich den CDROM Treiber nicht mehr installieren, das System meldet ihn als beschaedgt,wass kann ch tun
Seit ich WinXP Professional und SP1 installiert habe, kann mein System keine DVD mehr abspielen. Weder WinDVD noch PowerDVD oder Mediaplayer funktionieren. Manchmal wird noch das Intro angespielt,...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Lite-On LTR-52246S CD-Brenner und WinOnCD mit directCD. directCD bietet mir beim Formatieren von CD_RW nur Quickformat an. Komprimierung und Vollständige...